Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ich merke da absolut keinen Unterschied. Auch in BF wird gecampt, ausnahmslos mit den tubes gespielt und es rennen haufenweise Scharfschützen und Pioniere rum, wo sie eigentlich nichts zu suchen hätten.

Oder schau mal ins Battlelogforum. Bei jedem zweiten Beitrag muss ich die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Die einen können nichts anderes schreiben als "fix the netcode", die anderen vergöttern DICE für jeden Scheißdreck. Wenn dann noch die Masterrace auftaucht um Konsolenspieler nieder zu machen und/oder Spieler die es sich nicht nehmen lassen unter jedem Kommentar zu schreiben, dass sie viel besser sind, komme ich mir endgültig vor wie in einer CoD Community. Das alles wird natürlich immer mit saftigen Beleidigungen garniert.

Ok das stimmt zwar auch wieder. Aber in letzter Zeit sind es (ingame) weniger von dennen was wohl an den privaten Servern liegt jedenfalls bei mir, ist auch gut. Das mit Battlelog... nur 2 Wörter "Ignorier die". Meist wollen die nur Aufmerksamkeit dasselbe sieht man ja bei YT. Sollen die meckern oder vergöttern, ist ja nicht unsere Schuld wenn das schwangere unsoziale stimmungswechselnde Kiddies sind ;).

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

die privaten server haben so einigen schmutz von den offiziellen servern geholt irgendwelche kiddies spiele ihre only server mit drölfmillionen mehr tickets wo die nur campen können so isses halt

man merkt aber echt jedes mal wenn schulschluss ist, ferien sind oder wochenende ist dann kann man nicht mal mehr auf den offiziellen spielen ohne das man von einer hochfrequenten piepsigen stimme angegrölt wird oder mal ne mutti im hintergrund hört :facepalm:

ich bin schon meist alleine unterwegs ohne squad weils mir einfach aufn sack geht mit den gören jedes mal schleichst dich lange und mühsam irgendwo ran oder hinter zum flankieren auf einmal spawnt so einer bei dir und ballert rum und verrät somit seine position :mad1:

die privaten server haben so einigen schmutz von den offiziellen servern geholt irgendwelche kiddies spiele ihre only server mit drölfmillionen mehr tickets wo die nur campen können so isses halt

man merkt aber echt jedes mal wenn schulschluss ist, ferien sind oder wochenende ist dann kann man nicht mal mehr auf den offiziellen spielen ohne das man von einer hochfrequenten piepsigen stimme angegrölt wird oder mal ne mutti im hintergrund hört :facepalm:

ich bin schon meist alleine unterwegs ohne squad weils mir einfach aufn sack geht mit den gören jedes mal schleichst dich lange und mühsam irgendwo ran oder hinter zum flankieren auf einmal spawnt so einer bei dir und ballert rum und verrät somit seine position :mad1:

Warum spielst du eigentlich nicht mal bei uns mit?

Und den ingame-Chat hab ich ausgemacht, kann ich dir nur empfehlen.

Mal was anderes. Hab grad mitbekommen das der neue EOD Bot mit MG und Werfer wohl nur ein Battlepickup auf den Dragoon Theeth DLC sein soll.

Noch mal glück gehabt. Wird wohl nix aus Spind Only EOD massaker:biggrin5:

Das so viele Kiddies unterwegs sind bekomm ich garnet mit, aber ich spiel ja auch zu 90% Abends. Was mich tierisch nervt ist wenn leute ihr Headset/Kamera anhaben aber nicht reden sondern man nur hintergrund geräusche und das Spiel hört:facepalm:

Kann ich auch nur jedem empfehlen... Nicht nur wegen Rotzblagen und anderen Störenfrieden, sondern auch weil der Chat nur funzt wenn du im Spiel bist und ob er dann funzt ist auch fraglich... Da bringt die chatparty doch wesentlich mehr Vorteile und Qualität.

nettes angebot einfach mal adden und schauen derzeit siehts ein wenig schlecht aus aber passt scho bloß hab ich nix headset nur den komischen knopf von mitgeliefert sony der immer ausm ohr purzelt

nettes angebot einfach mal adden und schauen derzeit siehts ein wenig schlecht aus aber passt scho bloß hab ich nix headset nur den komischen knopf von mitgeliefert sony der immer ausm ohr purzelt

Du hast zwar nicht danach gefragt, aber die Inverstition in ein ordentliches Headset lohnt sich nicht nur wegen das Chats :smile:

Du hast zwar nicht danach gefragt, aber die Inverstition in ein ordentliches Headset lohnt sich nicht nur wegen das Chats :smile:

jo mir schon klar ein kollege hat sich eins für 130 euro gekauft was meiner meinung nach ziemlich übertrieben ist ich bin da noch unentschlossen welches von welcher firma etc.

meine headsets fürn pc warn immer von fatality weil die nicht grad schrott bauen aber mein derzeitiges hatte nach 5 monaten den geist aufgegeben langsam zweifle ich an den herstellern

jo mir schon klar ein kollege hat sich eins für 130 euro gekauft was meiner meinung nach ziemlich übertrieben ist ich bin da noch unentschlossen welches von welcher firma etc.

meine headsets fürn pc warn immer von fatality weil die nicht grad schrott bauen aber mein derzeitiges hatte nach 5 monaten den geist aufgegeben langsam zweifle ich an den herstellern

Also mit 130€ ist man noch gut bedient. Dafür bekommt man ein solides Hs´s. Aber die richtig guten HS´s fangen ab 250€ an und sind auch ihren Preis definitiv wert.

Ich hab mir für 50€ damals das P11 von Turtle Beach gekauft. Weiß nur nicht, ob es auf der PS4 funktioniert.

Jedenfalls bin ich voll zufrieden damit, man versteht alles und jeden und andere einen auch.

na dann haut mal in die runde was für headsets ihr zum spielen benutzt das von meinem kollegen ist ein triton der ist damit ganz zufrieden und für 120 euro scheints dann wohl doch noch eins der billigeren sorte zu sein

Ich benutze das Turtle Beach Ear Force PX22

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX22/dp/B00BDS415I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400070161&sr=8-1&keywords=headset+turtle+beach

Das ein Headset erst ab über 100€ gut sein soll ist Unfug. Meines kostet zwischen 60 und 75€ (je nach Anbieter) und ich bin restlos begeistert. ;)

Ich hab ein Sennheiser, aber das ist schon so alt, dass es das gar nicht mehr gibt.

Im Bekanntenkreis gibt es einige mit Sennheisern und die sind von der Klang- und Verarbeitungsqualität alle hochzufrieden, ich natürlich auch.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

na dann haut mal in die runde was für headsets ihr zum spielen benutzt das von meinem kollegen ist ein triton der ist damit ganz zufrieden und für 120 euro scheints dann wohl doch noch eins der billigeren sorte zu sein

Hatte auch 3 Jahre das Tritton AX Pro. Ist an sich auch richtig gut. Hab mir aber für die PS4 das Astro A50 gekauft. Hatte halt kein bock mehr auf Kabel. Und vom Sound her ist das Astro A50 nochmal ne ganze ecke besser. Chat genauso.

Wer aber nicht so viel bezahlen möchte, dem empfehle ich das Sony 7.1 für 80€ Ist auch Wireless und vom Sound her wenn man keine großen Ansprüche stellt ganz gut. Und die Verarbeitung ist auch für den Preis ordentlich.

https://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400072902&sr=8-1&keywords=sony+7.1+headset

Das ein Headset erst ab über 100€ gut sein soll ist Unfug. Meines kostet zwischen 60 und 75€ (je nach Anbieter) und ich bin restlos begeistert. ;)

Ich glaube du hast aber noch nicht wirklich ein HS auf dem Kopf gehabt was weit über 100€ kostet. Da hört man sehr wohl die Unterschiede. Sei es der Bass, oder der Mixamp was ein teureres HS hat. Dadurch bekommt man ne ganz andere Soundbühne. Aber das wichtigste ist die Verarbeitung. Schon zu oft hab ich gehört das ein 50-60€ HS kaputt gegangen ist. Selbst ein Tritton geht mal schneller kaputt. Sei es der Bügel, das Mic oder der Decoder.

Bei HS´s passt ganz gut der Satz: " Wer billig kauft, kauft zwei mal" muss nicht immer sein, aber passiert schon sehr oft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...