AresRog Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Das Sturmgewehr soll ein 20 +1 Magazin haben . Aber wegen der Desert Eagle zwar schön aber das Problem ist das dann die ganzen CS Noobs ankommen und mit diesem Art Revolver-Pistol spielen. Ist genau so wie mit den ACE Waffen die alle Noobs normalerweise benutzen -.-.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Da mach ich mir über den EOD mit Geschütz viel viel viel mehr sorgen. Mal im ernst, auch wenn BF3 anscheinend an CoD angelehnt war (ich wills immer noch nicht wahrhaben) klingt das aber verdammt nochmal nach so einem billigen move, der gar nicht rein gehört. Also entweder er wird so mies gemacht, dass eh niemand das Ding benutzt (wie der Rapid-Fire Granatwerfer und dieses Semi-Auto Präzisionsgewehr) oder es ist maßlos overpowered (wie die SUAV am Anfang). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Laut battlefield-4.net kommen mit dem nächsten DLC wieder 10 neue Ränge: Schön und gut, aber sollten die nicht schon zu Naval Strike kommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Das Sturmgewehr soll ein 20 +1 Magazin haben . Aber wegen der Desert Eagle zwar schön aber das Problem ist das dann die ganzen CS Noobs ankommen und mit diesem Art Revolver-Pistol spielen. Ist genau so wie mit den ACE Waffen die alle Noobs normalerweise benutzen -.-.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Erstens: Würde ich Counter Strike nicht in Verbindung mit Noob nennen. Zweitens: Werden mit der Desert Eagle nicht mehr rumrennen als aktuell mit der SW40. Drittens: Benutzt du selbst oft genug die ACE23. Da mach ich mir über den EOD mit Geschütz viel viel viel mehr sorgen. Mal im ernst, auch wenn BF3 anscheinend an CoD angelehnt war (ich wills immer noch nicht wahrhaben) klingt das aber verdammt nochmal nach so einem billigen move, der gar nicht rein gehört.Also entweder er wird so mies gemacht, dass eh niemand das Ding benutzt (wie der Rapid-Fire Granatwerfer und dieses Semi-Auto Präzisionsgewehr) oder es ist maßlos overpowered (wie die SUAV am Anfang). Es ist eh eine gewaltige Sauerei Gadgets in einen DLC einzufügen. Diese greifen nämlich stark in die Spielmechanik hinein (wenn sie nicht gerade völlig nutzlos wie der 3GL sind). Das hat in meinen Augen schon etwas von P2W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Erstens: Würde ich Counter Strike nicht in Verbindung mit Noob nennen. Zweitens: Werden mit der Desert Eagle nicht mehr rumrennen als aktuell mit der SW40. Drittens: Benutzt du selbst oft genug die ACE23. Es ist eh eine gewaltige Sauerei Gadgets in einen DLC einzufügen. Diese greifen nämlich stark in die Spielmechanik hinein (wenn sie nicht gerade völlig nutzlos wie der 3GL sind). Das hat in meinen Augen schon etwas von P2W. Benutzte Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 BenutzteGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Und jetzt wo Du die Waffe nicht mehr nutzt ist jeder der sie nutzt ein Noob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Und jetzt wo Du die Waffe nicht mehr nutzt ist jeder der sie nutzt ein Noob? ist es nicht immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 BenutzteGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Es ist nicht lange her, da habe ich dich mit dieser Waffe noch rumrennen sehen. Außerdem ist die ACE23 bei weitem nicht mehr so glasklar die beste Waffe, wie es noch die M16A3 in BF3 war. Man trifft auf sie auch nicht so oft. In BF3 wurdest du in 90% der Fälle von einer M16 abgeknallt, wenn es ein Sturmsoldat war. Nun ist das alles etwas ausgewogener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ist es nicht immer so? Ja, sicherlich Da die Waffe aber jedem ab einem gewissen Punkt zur Verfügung steht sollte man einfach selber damit spielen wenn man meint im Nachteil zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 bah ich mach die waffen auf service star 5 und dann spiel ich mit meien lieblingen is mir egal ob die overpowered sind oder nich fanpost bekomm ich in fast jedem zweiten game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Erstens: Würde ich Counter Strike nicht in Verbindung mit Noob nennen. Zweitens: Werden mit der Desert Eagle nicht mehr rumrennen als aktuell mit der SW40. Drittens: Benutzt du selbst oft genug die ACE23. Es ist eh eine gewaltige Sauerei Gadgets in einen DLC einzufügen. Diese greifen nämlich stark in die Spielmechanik hinein (wenn sie nicht gerade völlig nutzlos wie der 3GL sind). Das hat in meinen Augen schon etwas von P2W. Counterstrike ist definitiv ein Pro-Game, sonst wäre ich da nicht so schlecht drin. Aber warum redet jeder über die Waffen, aber nicht über die Gadgets? So betrügt sich ja nur jeder selber. Auf die Waffen seh ich gar nicht, wenn ich krepiere... da Achte ich meistens nicht drauf. Und mit Pay2Win hat das nur grenzwertig etwas mit zu tun. Ich finde es einfach nur bescheuert, warum die etwas einbauen, das CoD hat!!!:banghead: - und das reicht mir schon als Grund - das sollte gar nicht ausdiskutiert werden müssen. Irgend so ein Volltrottel von Chefität muss geglaubt haben, dass soetwas reingehört. IHR KOFFER - IHR ELENDEN INKOMPETENTEN KARRIEREGEILEN SESSELFURZER - ICH SPIELE BATTLEFIELD WEIL ICH NICHT COD SPIELEN WILL.... und dann packen sie das rein Elende inkompetente Volltrottel haben da das sagen. Ich bleibe dabei, dass DICE nicht der Schuldige ist, sondern, dass unter EA Typen im Chefsessel sitzen, die nicht ihres Amtes fähig sind. Wären das Politiker, dann wären die schon längst abgewählt, bevor so etwas ähnliches passiert wäre - Und wenn es passiert wäre, dann wäre der volle Zorn des Volkes über sie hereingebrochen (Köpferollen wäre dann ausnahmsweise nicht im Übertragenen Sinn gewesen). Es ärgert mich immer wieder, wenn Typen das sagen haben, die keine Ahnung von der Materie haben - sie müssen keine professionellen Programmierer oder Spieldesigner gewesen sein, aber eine angemessene Beschäftigung mit dem betreffenden Thema MUSS vorhanden sein und eine Führungslinie da sein. So wie ich das sehe, will EA wohl die Eierlegende Wollmilchsau aus Battlefield machen - der größte Fehler, der sich leider später aber doch ereignen wird, weil sie es so niemanden recht machen können!!! Und weil ich grad dabei bin: @Stanislav: Du bist wahrscheinlich noch gar nicht alt genug um das Spiel überhaupt kaufen zu dürfen. Wenn du zumindest 16 wärst hätte ich kein Problem damit, aber übers Mikro hörst du dich an wie 13 oder 14 - wahrscheinlich habe ich da noch zu hoch geschätzt. Im Prinzip bist du nämlich richtig verlogen: da regt sich TheEnd über Pioniere im TDM auf, du setzt noch nach dass sie ja auch noch mit Karabiner herumlaufen - UND WAS MACHST DU ? - als du in unsere Sitzung gejoint bist, hast du mich gleich als Pionier mit einer der ACE Karabiner gekillt. Fundamentaler kann man sich nur schwer diffamieren. Am Anfang, als ich dich geadded habe, hatte ich kein Problem mit dir. Nein, du hast mir geholfen bei den Modi Trophäen und haben ein paar mal gespielt - war alles super! Aber wenn du dich so diffamierst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du nicht ernst genommen werden kannst. -------------------------------- Ad: Eins noch: Seit Battlefield 3 ist ja wohl klar, dass die Admins nicht die meisten Tassen im Schrank, sondern die meiste Kohle im Keller haben, aber was rauchen die, dass sie sich einen Server kaufen, aber die Standard Kartenrotation und Ticketcounter drin lassen?! Ich suche einen Paracel Only Server oder TDM mit 500 Tickets und sowas, aber wozu nen Server leisten, wenn er gleich ist, wie die von DICE ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Counterstrike ist definitiv ein Pro-Game, sonst wäre ich da nicht so schlecht drin.Aber warum redet jeder über die Waffen, aber nicht über die Gadgets? So betrügt sich ja nur jeder selber. Auf die Waffen seh ich gar nicht, wenn ich krepiere... da Achte ich meistens nicht drauf. Und mit Pay2Win hat das nur grenzwertig etwas mit zu tun. Ich finde es einfach nur bescheuert, warum die etwas einbauen, das CoD hat!!!:banghead: - und das reicht mir schon als Grund - das sollte gar nicht ausdiskutiert werden müssen. Irgend so ein Volltrottel von Chefität muss geglaubt haben, dass soetwas reingehört. IHR KOFFER - IHR ELENDEN INKOMPETENTEN KARRIEREGEILEN SESSELFURZER - ICH SPIELE BATTLEFIELD WEIL ICH NICHT COD SPIELEN WILL.... und dann packen sie das rein Elende inkompetente Volltrottel haben da das sagen. Ich bleibe dabei, dass DICE nicht der Schuldige ist, sondern, dass unter EA Typen im Chefsessel sitzen, die nicht ihres Amtes fähig sind. Wären das Politiker, dann wären die schon längst abgewählt, bevor so etwas ähnliches passiert wäre - Und wenn es passiert wäre, dann wäre der volle Zorn des Volkes über sie hereingebrochen (Köpferollen wäre dann ausnahmsweise nicht im Übertragenen Sinn gewesen). Es ärgert mich immer wieder, wenn Typen das sagen haben, die keine Ahnung von der Materie haben - sie müssen keine professionellen Programmierer oder Spieldesigner gewesen sein, aber eine angemessene Beschäftigung mit dem betreffenden Thema MUSS vorhanden sein und eine Führungslinie da sein. So wie ich das sehe, will EA wohl die Eierlegende Wollmilchsau aus Battlefield machen - der größte Fehler, der sich leider später aber doch ereignen wird, weil sie es so niemanden recht machen können!!! Und weil ich grad dabei bin: @Stanislav: Du bist wahrscheinlich noch gar nicht alt genug um das Spiel überhaupt kaufen zu dürfen. Wenn du zumindest 16 wärst hätte ich kein Problem damit, aber übers Mikro hörst du dich an wie 13 oder 14 - wahrscheinlich habe ich da noch zu hoch geschätzt. Im Prinzip bist du nämlich richtig verlogen: da regt sich TheEnd über Pioniere im TDM auf, du setzt noch nach dass sie ja auch noch mit Karabiner herumlaufen - UND WAS MACHST DU ? - als du in unsere Sitzung gejoint bist, hast du mich gleich als Pionier mit einer der ACE Karabiner gekillt. Fundamentaler kann man sich nur schwer diffamieren. Am Anfang, als ich dich geadded habe, hatte ich kein Problem mit dir. Nein, du hast mir geholfen bei den Modi Trophäen und haben ein paar mal gespielt - war alles super! Aber wenn du dich so diffamierst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du nicht ernst genommen werden kannst. Man merkt, dass du tierisch engefressen bist... zurecht. Wegen den Gadgets rege ich mich nicht auf, weil es sie auch in CoD gibt (was bei der SUAV und der Kampfdrohe z.B. auch gar nicht der Fall ist), sondern weil es nur zwei Möglichkeiten des Balancings gibt. Entweder sind sie so stark, dass sie schamlos ausgenutzt werden (indem man z.B. damit in der Base campt) oder sie sind so nutzlos, dass sie keine Sau verwendet (wie die SUAV). Keines der bis jetzt eingeführten Gadgets hat irgendeinen großen Sinn, bzw fühlt eine Lücke. Ja Mango, du wirst mir da bei der Kampfdrohne jetzt widersprechen. Es gibt schon genug Schnick-Schnack in BF4, den keine Sau gebraucht hätte. DICE schafft es aber mit jedem DLC noch mehr unnötigen oder nervenden Mist hinzuzufügen. Ich kann nur hoffen, dass sie bei BF5 gründlich aufräumen und nur das nötigste in das Spiel packen. Also keine unmengen an Explosivwaffen, keine unmengen an Lock-on oder selbstsuchende Waffensysteme, keine unnötigen Drohnen etc. In einem Battlefield will ich schießen- mit der Waffe oder dem Fahrzeug- und nich um mich herum entweder alles explodieren oder herumfliegen sehen! Battlefield 4 ist bereits die eierlegende Wollmilchsau. Schaue dir doch mal die Spielmodi. Da gibt es von allen bekannten FPS einen Modus. CS, Halo und CoD sind verteten. Das es nicht gut geht, alle Modi auf allen Maps anzuwenden sollte klar sein. In eigener Sache: Ares, mich wirst du evtl auch ab und zu als Pionier in TDM rumrennen sehen. Allerdings nur, weil ich ja auch irgendwann mal die PDW's mastern muss/will. Dass ich dies nicht auf Eroberungsmaps mache, versteht sich hoffentlich von selbst. Denke also nicht falsch von mir. Ich werde unser Squad selbst als Pionier versuchen zu unterstützen. Falls dich mal ein Scharfschütze nervt, bekommt er z.B. gekonnt eine SMAW in's Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=FcNziT0mfn8]First look at all the Dragon's teeth weapons - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 also ich persönlich find die kampfdrohne ganz witzig und auch nützlich hab damit heute wieder 2 panzer und 4 jeeps zerstört aber diese gagdets hier eod bot mit granaten und so weiter nerven schon tierisch wie du schon sagst sobald die dinger zu stark sind (und das werden sie am anfang mit sicherheit sein) endet das im gecampe aus sei es rush eroberung oder irgendein anderer mode das einzige was die nicht können wird flagge einnehmen sein (hoffe ich) aber das zählt für killgeier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Der Terminator- Wall-E scheint also wirklich zu kommen. Das wird ein Spaß werden. <---an dieser Stelle bitte 120 Facepalm Smilies einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Da ich 16 bin kann man sagen was man will ich bleibe 16 auch wenn tausende Leute meinen ich wäre 13 oder 14. Die Stimme deckt nicht immer das Alter ab, es gibt Leute die sind 14 und haben die Stimme eines 22 Jährigen. Zum Aufregen: Wenn ich als Pionier renne ist es eigentlich dann wenn ich eine PDW ausprobiere oder wenn ich vergessen habe die Klasse zu wechseln was der Fall bei euch war. Und CS hab ich zwar noch nicht gespielt aber ich hab geseheb das dort die Mechanik (komischerweise) viel zu hecktisch ist sowas ist halt nicht mein Typ und mit Noobs meinte ich nicht das Spiel was ihr wohl falsch verstanden habt. Ich meite die "Spieler" die manchmal meinen sie müssten den Spielspaß verringern indem sie beispielsweise beim Campen nur dann rauskommen wenn sie sicher sind das sie einen anderen killen können. Von daher Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 meiner meinung nach gehört abragen zum spiel dazu manchmal kann man das nicht halten aber ich kenn dich nicht so hab auch noch nicht mit dir gespielt umd as zu beurteilen jedoch kann das geistige alter manchmal nicht mit dem körperlichen mithalten über noobtuben aufregen tu ich mich schon gar nich mehr weils sowieso jeder macht der kein skill hat und campen naja man merkt wann schulschluss ist und das zeit is für nen neuen cod teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 nice freue mich seit anfang an das dlc wegen Häuserkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 nice freue mich seit anfang an das dlc wegen Häuserkampf Wer sagt, dass es da um Häuserkämpfe geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Naja es wurde vorrangig von dice gesagt das es neue Stadt Maps gibt, also nehme ich auch an das es Häuserkämpfe geben wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Naja es wurde vorrangig von dice gesagt das es neue Stadt Maps gibt, also nehme ich auch an das es Häuserkämpfe geben wird:) Ok, was versteht ihr unter Häuserkämpfe? Solche Maps wie Morgendämmerer oder sowas wie das Close Quarter DLC in BF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.