Toxic-Reaction Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo,Ich suche gute BF4 Mitspieler für TDM,Eroberung,Herrschaft PSN: Teuay Definiere gut. ?? ich vermute mal du nimmst deine Stats als groben Maßstab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Auch witzig. Man Spielt einfach so aus Fun und schaltet die AW40 und das MG4 frei Aber ich kann kein Auftrag für das MG4 finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Auch witzig. Man Spielt einfach so aus Fun und schaltet die AW40 und das MG4 frei Aber ich kann kein Auftrag für das MG4 finden. Man merkt, dass du selten LMG's spielst. Das MG4 ist das letzte LMG, welches du im LMG Freischaltungsbaum erspielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Man merkt, dass du selten LMG's spielst. Das MG4 ist das letzte LMG, welches du im LMG Freischaltungsbaum erspielen kannst. Hahahahahaha Geil Danke für die Info:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kann es sein, dass die irgendwas an der Aim Empfindlichkeit geändert haben? Habe bis jetzt immer mit 50% gespielt, und bin auch gut zurechtgekommen. Jetzt musste ich aber auf 20% runterstellen, um mit dem selben gefühl wie gestern spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kann ich nicht bestätigen. Hab ,was das angeht, keine Veränderung gespürt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kann ich nicht bestätigen. Hab ,was das angeht, keine Veränderung gespürt. Echt komisch. Mal sehn wie's morgen läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich spiele ohne aim assist da der dreck mir schon einige kills versaut hat und ich im endeffekt abgeknallt wurde kann dazu keine info geben aber ein freund von mir meinte das es ohne aim assist kaum möglich wäre was zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Kann es sein, dass die irgendwas an der Aim Empfindlichkeit geändert haben? Habe bis jetzt immer mit 50% gespielt, und bin auch gut zurechtgekommen. Jetzt musste ich aber auf 20% runterstellen, um mit dem selben gefühl wie gestern spielen zu können. Kann ich nicht bestätigen. Hab ,was das angeht, keine Veränderung gespürt. Das wäre aber auch hart wenn die Empfindlichkeit von 50% jetzt bei 20% läge Vorheriger Post um 06:10 Post hinzugefügt um 06:12 ich spiele ohne aim assist da der dreck mir schon einige kills versaut hat und ich im endeffekt abgeknallt wurde kann dazu keine info geben aber ein freund von mir meinte das es ohne aim assist kaum möglich wäre was zu killen Die zielhilfe bei bf ist ja auch extrem habe bisher in noch keinem Multiplayer so ne zielhilfe erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Also die Zielhilfe kommt drauf an, welchen Aufsatz auf der Waffe ist. Eine Waffe die keine große Reichweite hat, hat kein aiming. Setze ich auf diese Waffe eine M145 mit 3,4X Vergrößerung ist der aim da. Ich finde es nützlich und nicht zu übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 solange ich das coyote noch nicht freigeschalten habe spiele ich mit rds oder holo je nachdem wobei die zielhilfe beim holo glaube am stärksten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Es gibt neue Infos zum Dragon's Teeth DLC: [url=https://www.youtube.com/watch?v=b43RiTBOtVI]Battlefield 4: Dragon's Teeth News - Waffen, Riot Shield und Drohnen (Leaked Information) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Up0_Opvg9ks]Battlefield 4 Desert Eagle - Dragon's Teeth Waffen + Gadgets (BF4 Gameplay/Leaked Info) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=37zt9IsVvyw]â–º DESERT EAGLE! New Dragons Teeth Weapons + Gadgets | Battlefield 4 News - YouTube[/url] Das sind zwar erstmal nur Vermutungen, in der Regel bewahrheiten diese sich aber. Anscheinend bekommen wir einen EOD mit Geschütz/40mm Granatwerfer, ein Sturmgewehr mit 700 RPM und einem Maximalschaden von 34, eine M5K ähnliche Waffe, ein Riot Shield für den Versorger, eine Desert Eagle, einen neuen Revolver und ein neues Scharfschützengewehr. Gerade der bewaffnete Wall-E und das Sturmgewehr klingen erstmal ziemlich besorgnisserregend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 oh mann eod bot mit granatwerfer oder sturmgewehr? das kann ja was werden -.- gibt ja noch nich genug camper ich freu mich schon auf eine anrollende armee von kleinen robotern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 oh mann eod bot mit granatwerfer oder sturmgewehr? das kann ja was werden -.- gibt ja noch nich genug camper ich freu mich schon auf eine anrollende armee von kleinen robotern Gerade in Rush wirst du dann bei den Angreifern keinen einzigen Soldaten mehr außerhalb der Basis sehen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich stelle mir gerade vor wie das auf ein Only eot bot Server aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 na watn glück das ich kein rush mehr spiele aber die desert eagle find ich interessant der rest naja das schild mal sehen wie das ankommt und das sturmgewehr wird sicher so buggy sein wie de scar h bzw der netcode wird nich passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 na watn glück das ich kein rush mehr spieleaber die desert eagle find ich interessant der rest naja das schild mal sehen wie das ankommt und das sturmgewehr wird sicher so buggy sein wie de scar h bzw der netcode wird nich passen Ich frage mich ja, weshalb sie immer mehr Revolver hinzufügen, anstatt diese verdammte Verzögerung mal aus der Rex und der Magnum zu nehmen. Mal schauen, was DICE tut, um diese viel zu hohe Feuerrate/den zu hohen Schaden bei dem neuen Sturmgewehr zu kompensieren. Ein kleines Magazin und hoher Rückstoß (der von der SCAR ist schon ein Witz) reichen lange nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ich find die scar-h gar nich so gut ich weiss es nicht immer wenn mir einer begegnet und die hat sterbe ich und wenn ich die benutze kommts mir so vor als würde ich watte verschiessen mit dem drecksteil umso schlimmer das ich grad das master dog tag mit dem teil am machen bin:mad1: ich bevorzuge die m416 wie in bf3 die gute deutsche wertarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ich find die scar-h gar nich so gut ich weiss es nicht immer wenn mir einer begegnet und die hat sterbe ich und wenn ich die benutze kommts mir so vor als würde ich watte verschiessen mit dem drecksteil umso schlimmer das ich grad das master dog tag mit dem teil am machen bin:mad1: ich bevorzuge die m416 wie in bf3 die gute deutsche wertarbeit So scharf bin ich auch nicht auf die SCAR. Bei der kommt einfach nichts rüber. Wenn ich da mal an die G3A3 denke. Da hat man bei jeden Schuss/Treffer richtig gespürt, welch Kraft in dieser tollen deutschen Waffe steckt. Einfach ein Traum dieses Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 So scharf bin ich auch nicht auf die SCAR. Bei der kommt einfach nichts rüber. Wenn ich da mal an die G3A3 denke. Da hat man bei jeden Schuss/Treffer richtig gespürt, welch Kraft in dieser tollen deutschen Waffe steckt. Einfach ein Traum dieses Teil. Das Sturmgewehr soll ein 20 +1 Magazin haben . Aber wegen der Desert Eagle zwar schön aber das Problem ist das dann die ganzen CS Noobs ankommen und mit diesem Art Revolver-Pistol spielen. Ist genau so wie mit den ACE Waffen die alle Noobs normalerweise benutzen -.-. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.