Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Mal eine Frage zu den Teilen hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B00JJ3A4M8/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0DQ94N1N39R1A513S63A&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Kennt die jemand oder hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. SInd ja nicht grade billig aber u.U. sind die ja hilfreich.

Vom ersten Hinschauen, sage ich dir dass das Abzocke ist. Knapp 10 EUR für ein paar Schaumstoffringe. Da krame ich sogar mal wieder ein Smiley raus: :facepalm:

Also Erfahrung habe ich mit solchen Teilen nicht. Wüsste jetzt auch nicht unbedingt, was sich dann an dem Aiming verbessern sollte, da du durch den Schaumstoff einfach nur ein wenig den Widerstand erhöhst.

Ich lege dir aber ans Herz die 10 EUR zu sparen und dir die Dinger selbst zu basteln. Man bekommt heutzutage in jedem zweiten Paket solche Kunststoffdinger als Polsterung, sei es als Bogen, der um den Inhalt gewickelt ist oder diese kleinen "Korken". Dort schnibbelst du einfach ein wenig dran rum und kannst dann testen, ob es was hilft.

Mal eine Frage zu den Teilen hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B00JJ3A4M8/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0DQ94N1N39R1A513S63A&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Kennt die jemand oder hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. SInd ja nicht grade billig aber u.U. sind die ja hilfreich.

Ich habe mir vor einigen Wochen mal diese Ringe bestellt.

Sie lohnen sich wirklich nur, wenn du mit einer recht geringen Sensitivität spielst (ich spielte immer mit der Standarteinstellung, nun bin ich bei 55%). Dank dieser Ringe kannst du diese hochschrauben, ohne beim Zielen ständig zu verreißen. Dein Aiming an sich verbessern sie aber nicht. Du hast lediglich den Vorteil, dass du dich nun, dank der höheren Sensitivität, schneller drehen kannst. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Ebenfalls bringen sie nichts, wenn du viel in Fahrzeugen unterwegs bist, da du dort die Sensitivität nicht hochstellen kannst. Da braucht es dann einiges an Gewöhnung, bis du mit diesen Ringen klar kommst.

Ich habe mir vor einigen Wochen mal diese Ringe bestellt.

Sie lohnen sich wirklich nur, wenn du mit einer recht geringen Sensitivität spielst (ich spielte immer mit der Standarteinstellung, nun bin ich bei 55%). Dank dieser Ringe kannst du diese hochschrauben, ohne beim Zielen ständig zu verreißen. Dein Aiming an sich verbessern sie aber nicht. Du hast lediglich den Vorteil, dass du dich nun, dank der höheren Sensitivität, schneller drehen kannst. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Ebenfalls bringen sie nichts, wenn du viel in Fahrzeugen unterwegs bist, da du dort die Sensitivität nicht hochstellen kannst. Da braucht es dann einiges an Gewöhnung, bis du mit diesen Ringen klar kommst.

Dafür sind die aber noch besser um seine Sensitivität hoch zu schrauben. Aber hab ich selber noch nicht getestet. Aber ich weiß es von anderen.

https://www.roxxgames.de/fps-freek-vipr-ultra-894.html

Vielen Dank für eure Hilfe...ja denke jetzt komme ich klar (obwohl ich, wenn ich in einem Fahrzeug sitze, versage ich immer;o)

Mit ein wenig Übung wird das schon , musst ja nicht gleich mit Attack-Heli oder Jet anfangen :D

Dafür sind die aber noch besser um seine Sensitivität hoch zu schrauben. Aber hab ich selber noch nicht getestet. Aber ich weiß es von anderen.

https://www.roxxgames.de/fps-freek-vipr-ultra-894.html

Ich frage mich gerade, wie diese Teile helfen sollen? Damit wird ja weder der Weg des Sticks gesenkt, noch der Widerstand erhöht. :emot-raise:

Ich frage mich gerade, wie diese Teile helfen sollen? Damit wird ja weder der Weg des Sticks gesenkt, noch der Widerstand erhöht. :emot-raise:

Liegt denke ich mal daran das durch den Aufsatz der Radius länger wird. Dadurch hat man mehr Spiel bei den Sticks was ein feineres Zielen erlaubt. Aber ich denke mal man muss es schon selber testen um eine Veränderung zu merken. Da sich jetzt bei mein L3 Stick das Gummi löst hab mir die teile jetzt mal bestellt. So hab ich wenigstens keine blasen an mein Daumen :D

Ich benutze die dinger schon seit Jahren, also auch schon bei der PS3 und ich kann ohne die dinger kein Shooter mehr spielen. Ich benutze allerdings den aufsatz nur auf dem rechten Stick, zum laufen brauch ich kein aufsatz das macht ja auch kein sinn ;)

Ist wohl eher gewöhnungs sache aber helfen tun sie meiner meiner meinung nach schon .

Ich benutze die dinger schon seit Jahren, also auch schon bei der PS3 und ich kann ohne die dinger kein Shooter mehr spielen. Ich benutze allerdings den aufsatz nur auf dem rechten Stick, zum laufen brauch ich kein aufsatz das macht ja auch kein sinn ;)

Ist wohl eher gewöhnungs sache aber helfen tun sie meiner meiner meinung nach schon .

Jetzt würde mich interessieren, ob du schon vorher auf deinem aktuellen Niveau Shooter gespielt hast (deine BF4 stats sagen ja einiges aus), oder ob sich durch diese Sticks einiges gebessert hat.

Jetzt würde mich interessieren, ob du schon vorher auf deinem aktuellen Niveau Shooter gespielt hast (deine BF4 stats sagen ja einiges aus), oder ob sich durch diese Sticks einiges gebessert hat.

Ich hoffe mal die skills sind erst mit den sticks gekommen :D Meine sind morgen da :-D

Und da ja jetzt Zielen und Schießen auf L2 bzw R2 verlegt wurde, Dauert es auch nicht mehr lange bis bald einige mit einem SCUF Controller zocken. Die Controller sind auch echt fies. Und Arsch Teuer. Aber noch gibt es keinen für die PS4. Noch

Ich hoffe mal die skills sind erst mit den sticks gekommen :D Meine sind morgen da :-D

Und da ja jetzt Zielen und Schießen auf L2 bzw R2 verlegt wurde. Dauert es auch nicht mehr lange bis bald einige mit einem SCUF Controller zocken. Die Controller sind auch echt fies. Und Arsch Teuer

Was sind denn SCUF Controller? :emot-raise:

Was sind denn SCUF Controller? :emot-raise:

Gibt es für die X1 schon. Für die alten Konsolen sowieso schon. Aber bei der PS3 war er nicht wirklich von vorteil. Da ja mit R1 geschossen wurde. Aber jetzt mit dem PS4 Controller haut der dann echt rein.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=B28MBNh9T1Y]SCUF - Controller Review mit SiriuS - YouTube[/url]

Ein X1 Scuf Controller kostet 150€ :banghead:

https://www.roxxgames.de/equipment/scuf-gaming/

Also mit den Sticks hat das glaub ich nicht wirklich was zutun, man kan halt lediglich besser zielen. Ich hatte mir damals die Aufsätze für BF3 geholt, das war auch gleichzeitig mein erster Shooter auf Konsole. Hatte davor immer auf PC gezockt.

Schlecht war ich noch nie in Shootern, bei einer 2er KD lieg ich eigentlich immer wahrscheinlich auch ohne Sticks ;)

Gibt es für die X1 schon. Für die alten Konsolen sowieso schon. Aber bei der PS3 war er nicht wirklich von vorteil. Da ja mit R1 geschossen wurde. Aber jetzt mit dem PS4 Controller haut der dann echt rein.

Ein X1 Scuf Controller kostet 150€ :banghead:

https://www.roxxgames.de/equipment/scuf-gaming/

Hm, schon alleine wegen den Paddeln würde sich das an der PS3 lohnen. Zum Beispiel beim Jet fliegen in BF3. Die Nachbrenner zündet man dort mit R3 (oder war es L3 :emot-raise: ....egal), was verdammt umständlich ist. Das Paddel würde da sicher Abhilfe schaffen. :drool5:

Also mit den Sticks hat das glaub ich nicht wirklich was zutun, man kan halt lediglich besser zielen. Ich hatte mir damals die Aufsätze für BF3 geholt, das war auch gleichzeitig mein erster Shooter auf Konsole. Hatte davor immer auf PC gezockt.

Schlecht war ich noch nie in Shootern, bei einer 2er KD lieg ich eigentlich immer wahrscheinlich auch ohne Sticks ;)

Besser zielen klingt gut. :J: Ich glaube, bei Gelegenheit gönne ich mir die mal.

@ stadt-kind

@ TheEnd

Danke für eure Infos ;)

Bin mir halt echt nicht sicher, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt. Für einen Blindkauf, finde ich es halt doch etwas teuer für ein bisschen Kunststoff. Die Rezensionen bei Amazon sind ja auch nicht hilfreich. Das wirkt eher so als hätte der Händler selbst die verfasst.

Die Aufsätze sind auf jedenfall interessant für diejenigen wo sich der Gummi vom Stick schon stark abgenutzt hat ;).

Spiele übrigens mit etwas trägerer Einstellung als Standard, weil ich auch immer sehr schnell übelst verissen habe.

...Die Aufsätze sind auf jedenfall interessant für diejenigen wo sich der Gummi vom Stick schon stark abgenutzt hat ;)...

Wenn sich der Gummi der Analogsticks zu schnell abnutzt kann man den Controller reklamieren. Habe ich auch gemacht und vor Kurzem einen nagelneuen Controller bekommen. Hat aber ein paar Wochen gedauert...

Vom ersten Hinschauen, sage ich dir dass das Abzocke ist. Knapp 10 EUR für ein paar Schaumstoffringe. Da krame ich sogar mal wieder ein Smiley raus: :facepalm:

Also Erfahrung habe ich mit solchen Teilen nicht. Wüsste jetzt auch nicht unbedingt, was sich dann an dem Aiming verbessern sollte, da du durch den Schaumstoff einfach nur ein wenig den Widerstand erhöhst.

Ich lege dir aber ans Herz die 10 EUR zu sparen und dir die Dinger selbst zu basteln. Man bekommt heutzutage in jedem zweiten Paket solche Kunststoffdinger als Polsterung, sei es als Bogen, der um den Inhalt gewickelt ist oder diese kleinen "Korken". Dort schnibbelst du einfach ein wenig dran rum und kannst dann testen, ob es was hilft.

Und wenn da ein präzises brauchbares Ergebnis bei rauskommt sagt bitte Bescheid, ich werde dann nen Besen mit Stiel verspeisen ???

Das muss schon passgenau gefertigt sein ich glaube da kannste so Paketpolsterung knicken. Ich würde so selfmadestuff jedenfalls nicht benutzen.

Wenn sich der Gummi der Analogsticks zu schnell abnutzt kann man den Controller reklamieren. Habe ich auch gemacht und vor Kurzem einen nagelneuen Controller bekommen. Hat aber ein paar Wochen gedauert...

Über den Händler oder über Sony direkt?

Wie alt darf das Ganze dann maximal sein, gibt es da irgendwelche Vorgaben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...