Bambule Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Dafür braucht man doch kein Squad Menü Aber zu feier des Tages schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Endlich wurde das Squad-Menü nachträglich ins Spiel gebracht. Und die Server laufen jetzt auch besser... Wurde ja auch mal langsam Zeit Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Das hätte einfach schon von Anfang an mit drin sein müssen, deswegen ist die Freude schon sehr getrübt ... Aber gut, besser spät als nie heißt es ja so schön Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Das hätte einfach schon von Anfang an mit drin sein müssen, deswegen ist die Freude schon sehr getrübt ...Aber gut, besser spät als nie heißt es ja so schön Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das stimmt. Ich habe auch Augen gemacht als ich bemerkt habe das man nur mit Freunden zusammen spielen kann wenn man auf den selben Server joint.... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hat einer von euch nen Hardcore Server mit Minimap gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hier hatte doch ,mal einer gesagt, mann könne Gegner-Clay's nicht leise Entschärfen. Gestern konnte ich eine Aufnehmen (mit Dreieck) Ob das jetzt daran lag, dass ich von der anderen Seite (nicht die wo die Kabel rauskommen) gekommen bin, KA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hat einer von euch nen Hardcore Server mit Minimap gefunden ? Wenn ja, bitte bescheid sagen! Hab letztens mal auf einem gespielt, finde den aber nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Addedt mich bitte, wenn ihr Lust auf Squad Actio habt mit Headset! Alleine spielen ist doof-.- ID: kaitaro77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hier hatte doch ,mal einer gesagt, mann könne Gegner-Clay's nicht leise Entschärfen. Gestern konnte ich eine Aufnehmen (mit Dreieck) Ob das jetzt daran lag, dass ich von der anderen Seite (nicht die wo die Kabel rauskommen) gekommen bin, KA War wahrscheinlich deine eigene… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 War wahrscheinlich deine eigene… Ich habe in der Runde nur Pio gespielt, und die haben ja keine Clay's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 PS4 wird wohl langsam für reiche Leute, bei dem was z.B. alles Battlefield 4 verlangt an extras ^^ das meiste gabs doch bestimmt schon am anfang, finds eine frechheit schon wo ich mir das Spiel vor 1-2 Monaten gekauft habe nicht alles im Multiplayer spielen zu dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 PS4 wird wohl langsam für reiche Leute, bei dem was z.B. alles Battlefield 4 verlangt an extras ^^ das meiste gabs doch bestimmt schon am anfang, finds eine frechheit schon wo ich mir das Spiel vor 1-2 Monaten gekauft habe nicht alles im Multiplayer spielen zu dürfen! Am Anfang gab es noch nichts und Vorbesteller und frühe Käufer haben den ersten DLC auch umsonst bekommen, die wurden eben sozusagen belohnt. Das Spiel gibt es ja jetzt doch schon eine Weile und somit gibt es halt schon drei DLCs. Da sollte man sich eigentlich nicht drüber beschweren, weil man immer und überall nur das bekommt für was man bezahlt (bei einem Auto kauft man ja auch keine Basic-Version und besteht dann zum gleichen Preis auf sämtliche Extras). Diejenigen, die das Game bereits seit Release zocken, brauchen nunmal Nachschub Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo, spiele seit kurzen Battlefield 4 (PS4) und ich habe eine Frage, kann mir jemand sagen welche Art von Service Stars es gibt und gibt es im Battlelog eine Auflistung welche man schon hat...würde gerne daraufhin spielen...wäre nett..:Danke Gruss Harris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo,spiele seit kurzen Battlefield 4 (PS4) und ich habe eine Frage, kann mir jemand sagen welche Art von Service Stars es gibt und gibt es im Battlelog eine Auflistung welche man schon hat...würde gerne daraufhin spielen...wäre nett..:Danke Gruss Harris https://bf4stats.com/ps4/harrispilton0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo,spiele seit kurzen Battlefield 4 (PS4) und ich habe eine Frage, kann mir jemand sagen welche Art von Service Stars es gibt und gibt es im Battlelog eine Auflistung welche man schon hat...würde gerne daraufhin spielen...wäre nett..:Danke Gruss Harris Waffen,Spielmodi,Klassen und Fahrzeug-Servicestars gibt es. Solltest du dich auf Battlelog eigentlich recht schnell mit zurecht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Waffen,Spielmodi,Klassen und Fahrzeug-Servicestars gibt es. Solltest du dich auf Battlelog eigentlich recht schnell mit zurecht finden. Naja für Neueinsteiger find ich battlelog schon recht unübersichtlich. Man muss sich da schon rein-arbeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Naja für Neueinsteiger find ich battlelog schon recht unübersichtlich. Man muss sich da schon rein-arbeiten ? Naja also wenn's sich nur um die Service-Stars handelt sollte das dennoch schnell zu überblicken sein denke ich Auch wenn ich nach wie vor das BF3 Battlelog besser fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 gabs schon leaks zu zukünfitgen modes oder so? würd mich über scavenger freuen ich hab den modus in bf3 richtig geliebt und würd mir den zurückwünschen genau wie den xbow den will ich auch wieder haben geiler modus geile waffe haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Vielen Dank für eure Hilfe...ja denke jetzt komme ich klar (obwohl ich, wenn ich in einem Fahrzeug sitze, versage ich immer;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mal eine Frage zu den Teilen hier: https://www.amazon.de/gp/product/B00JJ3A4M8/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0DQ94N1N39R1A513S63A&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128 Kennt die jemand oder hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. SInd ja nicht grade billig aber u.U. sind die ja hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.