cropchoc Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Dieses Scharfschützenproblem geht mir mittlerweile auch tierisch auf die Eier und wird meiner Meinung nach immer schlimmer. Da liefert man sich ein 1o1 Duell über mittlere Distanz und wird plötzlich von irgendeinem weit entfernten Dach abgeschossen!! Da liebe ich es flux mit dem Fahrstuhl hochzufahren und mit dem LMG alle umzunieten, was anderes haben die nicht verdient! Mal was ganz anderes: was haltet ihr eigentlich von Claymores, Granatwerfern und Raketen gegen Infanterie? gerade die SRAW ist für Camper super Noobig oder wenn's schon da ist, darf ich's auch benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mal was ganz anderes: was haltet ihr eigentlich von Claymores, Granatwerfern und Raketen gegen Infanterie? gerade die SRAW ist für Camper super Noobig oder wenn's schon da ist, darf ich's auch benutzen? Naja, die Claymores lassen sich ja nur gegen Infanterie benutzen. Außerdem sind die mittlerweile dermaßen auffällig, dass derjenige echt selber Schuld hat, wenn er da rein rennt. Zu den RPG's etc: Ich könnte jedes mal ausrasten, wenn ich mit meinem LMG gerade meine Stellung gegen Scharen von Gegnern verteidige und plötzlich eine einzelne Rakete von so einem dämlichen Pionier meine Parade beendet. Zum M320 sage ich erst gar nichts. Als Medic hat man Medi-Packs und Defi dabei zu haben! Außerdem ist es unter aller Sau, wenn man einfach nur wie wild mit seinem Granatwerfer herumschießt, anstatt mit seiner Waffe vernünftig zu zielen und zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Klar, ich benutze die SRAW ab und zu gegen einen camper der für einen kill mit der AKU einfach zu weit entfernt ist. Der Rest landet natürlich in Tanks und Helis Wenn du die Claymores geschickt geschickt hinter ecken etc. versteckst, macht die schon Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Klar, ich benutze die SRAW ab und zu gegen einen camper der für einen kill mit der AKU einfach zu weit entfernt ist. Der Rest landet natürlich in Tanks und Helis Wenn du die Claymores geschickt geschickt hinter ecken etc. versteckst, macht die schon Sinn. Ich schrieb nicht, dass sie keinen Sinn machen, oder man damit keine Kills schafft. Ich schrieb nur, dass man sie sehen müsste... nach über 1400 Kills muss ich sagen, dass 90% der Spieler dies nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Also ich zocke BF seit BC1. Und ab BC2 (für mich der beste teil) wird jedes BF immer schlechter. Nicht nur wegen den ganzen Bugs, sondern weil es immer mehr richtung COD geht. Bei COD waren noch MW und MW2 sehr gute MP Teile, und W@W. Aber alle anderen werden auch immer schlechter. Und da COD immer schlechter wird und BF immer mehr richtung COD geht haste jetzt immer mehr COD Spieler bei BF. Also ich hab mich mit abgefunden das BF wie man es noch kannte so langsam stirbt. BF5 wird zum Release garnicht erst gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Dieses Scharfschützenproblem geht mir mittlerweile auch tierisch auf die Eier und wird meiner Meinung nach immer schlimmer. Da liefert man sich ein 1o1 Duell über mittlere Distanz und wird plötzlich von irgendeinem weit entfernten Dach abgeschossen!! Da liebe ich es flux mit dem Fahrstuhl hochzufahren und mit dem LMG alle umzunieten, was anderes haben die nicht verdient! Mal was ganz anderes: was haltet ihr eigentlich von Claymores, Granatwerfern und Raketen gegen Infanterie? gerade die SRAW ist für Camper super Noobig oder wenn's schon da ist, darf ich's auch benutzen? Bei dem Scharfschützenproblem bin ich ganz auf deiner Seite. Es gibt einfach nichts nervigeres:mad1: Besonders toll, wenn man haufenweise von den Typen im eigenen Team hat. Die denken in der Regel ja nicht daran mal eine Flagge einzunehmen, sondern hocken auf ihren beschissenen Dächern und holen sich nur ihre Super-K/D ab:facepalm: Btw. kann man den großen Kran in Fehlerhafte Übertragung eigentlich umnieten? Würde ich zu gern machen, denn dann kommen die ganzen Aufklärer nicht mehr auf die Dächer. Claymores hingegen finde ich ok, die machen Spaß^^ Hab jetzt knapp 700 Kills damit. Ist zuletzt weniger geworden, da ich sehr viel Sturmsoldat spiele. Wenn ich zwischendurch mal ein paar TDM-Runden spiele, dann auch schon mal als Pionier und mit SMAW. Alles kein Ding, Hauptsache nur keine Scharfschützen. Naja, die Claymores lassen sich ja nur gegen Infanterie benutzen. Außerdem sind die mittlerweile dermaßen auffällig, dass derjenige echt selber Schuld hat, wenn er da rein rennt. In der Regel ja, aber manchmal sind die einfach so gut platziert, dass sie quasi unsichtbar sind und dann knallts. Merke ich bei mir ja selbst, da ich in letzter Zeit wieder öfter in die Dinger rein renne:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich finds schade, dass Claymores nun auch von Snipern genutzt werden können. Die sichern den einzigen Hausaufgang damit ab. Bei BF3 konnte man sich an der Claymore noch vorbeischleichen und einen Camper überraschen. Wenn man sie wenigstens leise entschärfen könnte. Wenn ich schon das Glück habe und sie sehe und vorbeimöchte, dann hätte ich auch gerne eine Gegenmaßnahme, die ohne Explosion bzw. ohne eigenen Schaden zu nehmen funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also ich zocke BF seit BC1. Und ab BC2 (für mich der beste teil) wird jedes BF immer schlechter. Nicht nur wegen den ganzen Bugs, sondern weil es immer mehr richtung COD geht. Bei COD waren noch MW und MW2 sehr gute MP Teile, und W@W. Aber alle anderen werden auch immer schlechter. Und da COD immer schlechter wird und BF immer mehr richtung COD geht haste jetzt immer mehr COD Spieler bei BF. Also ich hab mich mit abgefunden das BF wie man es noch kannte so langsam stirbt. BF5 wird zum Release garnicht erst gekauft. Ich glaube ich habs eh letzte Woche hier reingeschrieben, aber als ich das erste mal BC2 gespielt habe, hatte ich keinen Spaß und empfand BF3 sogar besser. Ad Recons: Nicht dass jetzt wer glaubt, ich bin auch so ein Camper, nur weil ich grade meine zweite Bolt-Action gemastert habe. Nein, auf Conquest gibts nur Pionier für mich. Wollte es nur mal gesagt haben. ( Und nach der Geschichte, die ich hier erzählt habe, werde ich auch nicht aufhören das Objective zu spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich finds schade, dass Claymores nun auch von Snipern genutzt werden können. Die sichern den einzigen Hausaufgang damit ab. Bei BF3 konnte man sich an der Claymore noch vorbeischleichen und einen Camper überraschen.Wenn man sie wenigstens leise entschärfen könnte. Wenn ich schon das Glück habe und sie sehe und vorbeimöchte, dann hätte ich auch gerne eine Gegenmaßnahme, die ohne Explosion bzw. ohne eigenen Schaden zu nehmen funktioniert. Cool wäre es, wenn man wie Snake drüberkriechen und sie so dann einsacken könnte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Gegen mit Bewegungsmeldern oder Claymores abgesicherte Dächer hilft am besten die Kampfdrohne. Damit rechnet kein Camper und der Kill kostet euch keine fünf Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich finds schade, dass Claymores nun auch von Snipern genutzt werden können. Die sichern den einzigen Hausaufgang damit ab. Bei BF3 konnte man sich an der Claymore noch vorbeischleichen und einen Camper überraschen.Wenn man sie wenigstens leise entschärfen könnte. Wenn ich schon das Glück habe und sie sehe und vorbeimöchte, dann hätte ich auch gerne eine Gegenmaßnahme, die ohne Explosion bzw. ohne eigenen Schaden zu nehmen funktioniert. Teilweise kannst du auch unter den Drähten durchkriechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Gegen mit Bewegungsmeldern oder Claymores abgesicherte Dächer hilft am besten die Kampfdrohne. Damit rechnet kein Camper und der Kill kostet euch keine fünf Sekunden. Mit dem blöden Ding muss man aber auch erstmal umgehen können Für mich wäre das nichts, komme samit nicht klar (muss aber zugeben, dass ich nur die paar benötigten Kills gemacht habe und nicht mehr). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 kampfdrohne hab ich seit gestern und ich fand das recht simpel mit der zu steuern man muss nur gut abschätzen von wo man aus die startet da kann man auf dem testgelände gut üben hab auch von campern schon hassnachrichten bekommen ich soll doch lieber hochrennen zu denen und die messern anstatt mit der kampfdrohne wegzuholen claymorecamper die:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Besser als Panzer Camper mit Triebstoff Muniton auf einen 1200% Server in Siege of Shanghai sind kein wunder dass wir so haushoch unter einer halben stunde gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 naja um so einen panzer ausm weg zu räumen brauchst nur 2 leute die zusammenspielen wenn überhaupt viele bekommst alleine schon kaputt wenn die aus deinem team den nur gut genug ablenken und du dich von der seite ranschleichen kannst oder der mit javelins bombardiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir ist das Squad Menü auf der PS4 aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir ist das Squad Menü auf der PS4 aufgetaucht Fuck echt!? Muss los mir ne Kiste Bier kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir ist das Squad Menü auf der PS4 aufgetaucht Auf der PS3 gibt es dies auch endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Fuck echt!? Muss los mir ne Kiste Bier kaufen Dafür braucht man doch kein Squad Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Dafür braucht man doch kein Squad Menü Wie soll er denn sonst Freunde zur Party einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.