Hitzerot Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hat hier jemand schon einen Server gemietet und spielt grade drauf? Suche grad einen guten Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das schlimmste an den servern ist: Man kommt als Admin in die Warteschlange! Ey sind die bei EA bescheuert Man hat nen eigenen Server auf dem man zocken will und muss erstmal schön warten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Achtet mal bitte auf eure Stats nach den Runden, gestern und heute sind bei mir nämlich häufig keine Kills dazugekommen! Ich dachte erst, der Fehler liegt in der BF4 Stats-App, aber auch bei Battlelog kommen die Kills entweder gar nicht oder nur teilweise dazu. Die Kampfberichte von allen Runden heute fehlen bei mir ebenfalls komplett. Ich meide den MP jetzt erstmal, bis alles wieder funktioniert... Edit: Kann es sein, dass bei Battlelog einfach nur alles sehr verzögert ankommt momentan? Jetzt plötzlich sind die verschollenen Stats von den letzten paar Runden nämlich da. Kurios! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das schlimmste an den servern ist: Man kommt als Admin in die Warteschlange! Ey sind die bei EA bescheuertMan hat nen eigenen Server auf dem man zocken will und muss erstmal schön warten:facepalm: Wie sollen sie es denn deiner Meinung nach machen, wenn der Server voll ist und du drauf willst? Soll etwa nach dem Zufallsprinzip einer rausgeworfen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Kann es sein das es wieder ein One Hit Kill Bug gibt? Bin gestern zig mal hopps gegangen wo ich dachte er hat mich gerade nur einmal getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Kann es sein das es wieder ein One Hit Kill Bug gibt? Bin gestern zig mal hopps gegangen wo ich dachte er hat mich gerade nur einmal getroffen. Dito. Aber immer waren es bei diesen Erlebnissen sub Level 20 Leute, die mich erwischt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hab das Gefühl das dieses verdammte Spiel mich nicht spielen lassen will. Langsam sollte EA mal gaaaanz schnell einen Patch rausbringen... das 3. mal das sich die Konsole aufhängt. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hab das Gefühl das dieses verdammte Spiel mich nicht spielen lassen will. Langsam sollte EA mal gaaaanz schnell einen Patch rausbringen... das 3. mal das sich die Konsole aufhängt.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Hast du demletzt nicht erst noch geschrieben, dass du das Spiel zu einem Gebrauchthändler bringen willst? Entscheide dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hast du demletzt nicht erst noch geschrieben, dass du das Spiel zu einem Gebrauchthändler bringen willst? Entscheide dich mal. Wollte geb dem Spiel noch ne Chance nach einem Patch.. noch besser war jetzt grad eine Runde Metro mein Team gewinnt irgendwas mit 800 zu 300 einige Minuten später gewinnen die mit 201 zu 0 toll... und das beste kommt noch.. als unser Team voll von ***** sahen das wir verlieren gehten alle in die Basis und campten als Sniper.. ich und ein Freund waren die einzigen Sturmsoldaten... sowas kann man echt nicht beschreiben. Typisch Call of Duty Hunde in Betafield 4. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wollte geb dem Spiel noch ne Chance nach einem Patch.. noch besser war jetzt grad eine Runde Metro mein Team gewinnt irgendwas mit 800 zu 300 einige Minuten später gewinnen die mit 201 zu 0 toll... und das beste kommt noch.. als unser Team voll von ***** sahen das wir verlieren gehten alle in die Basis und campten als Sniper.. ich und ein Freund waren die einzigen Sturmsoldaten... sowas kann man echt nicht beschreiben. Typisch Call of Duty Hunde in Betafield 4. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Metro macht zwar ein wenig Spaß, aber es ist bei weitem nicht dasselbe wie in BF3. ...und das Problem mit den Scharfschützen gab es auch in BF3 schon. Kaum hat der Gegner den Bereich zur einnahme der dritten Flagge auch nur betreten, lagen schon die ersten mit Scharfschützengewehr und/oder Zweibein in der Basis. Ich verstehe es eh nicht, was alle mit ihrem Scharfschützengewehren haben. In TDM nerven diese Parasiten genauso. Du kannst teilweise nicht mal den Kopf irgendwo raushalten, ohne einen Treffer zu kassieren. Am Ende sieht man dann im Scoreboard, dass diese Leute gerade mal so eine 1er K/D erreicht haben... wenn überhaupt. Was soll das dann also? Ist es irgendwie modern und hipp als Scharfschütze durch die Gegend zu eiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Metro macht zwar ein wenig Spaß, aber es ist bei weitem nicht dasselbe wie in BF3. ...und das Problem mit den Scharfschützen gab es auch in BF3 schon. Kaum hat der Gegner den Bereich zur einnahme der dritten Flagge auch nur betreten, lagen schon die ersten mit Scharfschützengewehr und/oder Zweibein in der Basis. Ich verstehe es eh nicht, was alle mit ihrem Scharfschützengewehren haben. In TDM nerven diese Parasiten genauso. Du kannst teilweise nicht mal den Kopf irgendwo raushalten, ohne einen Treffer zu kassieren. Am Ende sieht man dann im Scoreboard, dass diese Leute gerade mal so eine 1er K/D erreicht haben... wenn überhaupt. Was soll das dann also? Ist es irgendwie modern und hipp als Scharfschütze durch die Gegend zu eiern? Tja. Aufklärer ist für mich eig. nur dann ok WENN man entweder Aggressive Recon oder Aufklärerisch spielt. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wieso musste CoD so schlecht und Battlefield so populär werden? Gestern Nacht wollte ich auf einem Test-Server spielen. Hab aber nur einen gefunden, wo Eroberung Fehlerhafte übertragung mit bloß 4 Leuten war. Ich habe damit gerechnet, dass es lahm wird, hab aber trotzdem gejoint und fuhr halt Flagge nach Flagge ab, in der Hoffnung auch ein paar Fahrzeuge punkten lassen zu können. - Da sind doch glatt solche Kiddies eingestiegen, die auf dem eh schon seehr leeren Server auf den Kran geklettert sind und Sniper "gespielt" haben. Ich hatte das Headset auf und habe gefragt, ob sie denn nicht die Flaggen einnehmen wollen, "sonst wird das nix mit Sieg und so" (btw. zu dem zeitpunkt waren 4 in meinem Squad und Team generell und nur 2 im gegnerischen) Weil die mitbekommen haben, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin, haben die erstmal geantwortet "Ne, ich habs nicht so mit 'richtig' spielen" - War zumindest eine ehrliche Antwort, aber dass die dann angefangen haben Scheiße daherzulabern, wie ich es sonst nur aus YouTube Videos über das schlechte Benehmen in CoD kenne, habe ich nicht gerechnet. Wir haben natürlich verloren, aber was mich mehr zu denken gebracht hat war, wieso so viele Runden so unterschiedlich ausgehen in BF4 und man sich manchmal denkt, dass man der einzige Fähige im Team wäre. Die meisten kommen einfach von CoD und glauben dass BF4 besser ist - wenn die aber ihr verhalten nicht ändern machen sie das Spiel auch nur schlecht. Ich kann mir schon vorstellen dass es von BC2 auf BF3 schon viele Degenerierte angezogen hat, aber was jetzt in BF4 los ist, macht keine Lust auf mehr - und ich frage mich, ob ich nicht das falsche Hobby habe, denn als Spieler wird man ja mit diesen Typen in einen Topf geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wieso musste CoD so schlecht und Battlefield so populär werden?Gestern Nacht wollte ich auf einem Test-Server spielen. Hab aber nur einen gefunden, wo Eroberung Fehlerhafte übertragung mit bloß 4 Leuten war. Ich habe damit gerechnet, dass es lahm wird, hab aber trotzdem gejoint und fuhr halt Flagge nach Flagge ab, in der Hoffnung auch ein paar Fahrzeuge punkten lassen zu können. - Da sind doch glatt solche Kiddies eingestiegen, die auf dem eh schon seehr leeren Server auf den Kran geklettert sind und Sniper "gespielt" haben. Ich hatte das Headset auf und habe gefragt, ob sie denn nicht die Flaggen einnehmen wollen, "sonst wird das nix mit Sieg und so" (btw. zu dem zeitpunkt waren 4 in meinem Squad und Team generell und nur 2 im gegnerischen) Weil die mitbekommen haben, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin, haben die erstmal geantwortet "Ne, ich habs nicht so mit 'richtig' spielen" - War zumindest eine ehrliche Antwort, aber dass die dann angefangen haben Scheiße daherzulabern, wie ich es sonst nur aus YouTube Videos über das schlechte Benehmen in CoD kenne, habe ich nicht gerechnet. Wir haben natürlich verloren, aber was mich mehr zu denken gebracht hat war, wieso so viele Runden so unterschiedlich ausgehen in BF4 und man sich manchmal denkt, dass man der einzige Fähige im Team wäre. Die meisten kommen einfach von CoD und glauben dass BF4 besser ist - wenn die aber ihr verhalten nicht ändern machen sie das Spiel auch nur schlecht. Ich kann mir schon vorstellen dass es von BC2 auf BF3 schon viele Degenerierte angezogen hat, aber was jetzt in BF4 los ist, macht keine Lust auf mehr - und ich frage mich, ob ich nicht das falsche Hobby habe, denn als Spieler wird man ja mit diesen Typen in einen Topf geworfen. Naja, DICE hat sich ja bei der Entwicklung von BF3 CoD zum Vorbild genommen (geben sie selbst zu). Nachdem BF3 dann so extrem populär wurde, meinen viele CoD-Spieler halt, sich mal BF4 anzuschauen. Die richtigen BF-Spieler dürfen die Suppe jetzt auslöffeln. Du musst dir nur mal die Battlelog Profilen von denen anschauen, die dir richtig auf den Sack gingen, indem sie z.B. mit dem M320 wie wild rumgeschossen haben. BF4 ist fast immer ihr erstes BF. Wenn du dir dann noch ihre Trophäen anschaust und sämtliche CoD Teile erblickst, wird dir vieles klar. Es würde ja schon viel helfen, Statistiken wie die K/D völlig aus dem Spiel zu entfernen.So wie in BC2. Da werden am Ende der Runde nur die Punkte angezeigt, aber nicht die Kills/Tode. Wenn man dann noch Explosivwaffen reduzieren und das Klassenbalancing, welches durch die Karabiner/DMR's völlig zerstört wurde, wieder herstellen würde, hätte man von einem Großteil der CoD Kiddies schon mal seine Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Naja, DICE hat sich ja bei der Entwicklung von BF3 CoD zum Vorbild genommen (geben sie selbst zu). Nachdem BF3 dann so extrem populär wurde, meinen viele CoD-Spieler halt, sich mal BF4 anzuschauen. Die richtigen BF-Spieler dürfen die Suppe jetzt auslöffeln. Du musst dir nur mal die Battlelog Profilen von denen anschauen, die dir richtig auf den Sack gingen, indem sie z.B. mit dem M320 wie wild rumgeschossen haben. BF4 ist fast immer ihr erstes BF. Wenn du dir dann noch ihre Trophäen anschaust und sämtliche CoD Teile erblickst, wird dir vieles klar. Es würde ja schon viel helfen, Statistiken wie die K/D völlig aus dem Spiel zu entfernen.So wie in BC2. Da werden am Ende der Runde nur die Punkte angezeigt, aber nicht die Kills/Tode. Wenn man dann noch Explosivwaffen reduzieren und das Klassenbalancing, welches durch die Karabiner/DMR's völlig zerstört wurde, wieder herstellen würde, hätte man von einem Großteil der CoD Kiddies schon mal seine Ruhe. Ich hab auch erst mit BF3 mit dem Battlefield Franchise angefangen. Ich hab vorher aber auch kein CoD gezockt (kleine Story btw: ich konnte mal den Singleplayer von CoD4 spielen - ich fand den aber sooo scheiße, dass mich das ganze Spiel nicht interessiert hat und ich den Multiplayer NIE angefasst habe) - aber bezog sich das mit an CoD anlehnen nicht auf den Singleplayer selbst? Habe ich zumindest so in Erinnerung. Jedenfalls trotzdem schade, wenn man kurz vor dem Ende erst dazustößt und dann wenn man richtig Motiviert ist, die Party schon wieder zu Ende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hab auch erst mit BF3 mit dem Battlefield Franchise angefangen. Ich hab vorher aber auch kein CoD gezockt (kleine Story btw: ich konnte mal den Singleplayer von CoD4 spielen - ich fand den aber sooo scheiße, dass mich das ganze Spiel nicht interessiert hat und ich den Multiplayer NIE angefasst habe) - aber bezog sich das mit an CoD anlehnen nicht auf den Singleplayer selbst? Habe ich zumindest so in Erinnerung. Jedenfalls trotzdem schade, wenn man kurz vor dem Ende erst dazustößt und dann wenn man richtig Motiviert ist, die Party schon wieder zu Ende ist Nein, auch auf den Multiplayer. Vergleiche doch nur mal BF2 mit BF3... bzw höre dir mal die Meinungen von BF2 Veteranen bezüglich BF3 an. Diesbezüglich kann ich dir auch diese Montage ans Herz legen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Dc7YUvh3VHA]Battlefield Crossover (the first and only BF2 & BF3 Machinima) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Nein, auch auf den Multiplayer. Vergleiche doch nur mal BF2 mit BF3... bzw höre dir mal die Meinungen von BF2 Veteranen bezüglich BF3 an. Diesbezüglich kann ich dir auch diese Montage ans Herz legen: Hmm, es ist schon was wahres dran, aber will man DICE vorwerfen, dass sie die Entwicklung der Shooter auf ihr Spielprinzip übertragen haben. Wer keine Ahnung hat wirft es ihnen vor. Zumindest haben sie es mit BF4 geschafft, die Hektik ziemlich rauszunehmen - auch wenn das nur durch den Netcode funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hmm, es ist schon was wahres dran, aber will man DICE vorwerfen, dass sie die Entwicklung der Shooter auf ihr Spielprinzip übertragen haben. Wer keine Ahnung hat wirft es ihnen vor. Zumindest haben sie es mit BF4 geschafft, die Hektik ziemlich rauszunehmen - auch wenn das nur durch den Netcode funktioniert. DICE mache ich da keinen Vorwurf, sondern denjenigen, die CoD Jahr für Jahr kaufen. Ich finde BF4 wesentlich hektischer als BF3. Überall knallt es und du hast nicht mehr die Gewissheit, nach einem Draufgänger-Tod wiederbelebt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 DICE mache ich da keinen Vorwurf, sondern denjenigen, die CoD Jahr für Jahr kaufen. Ich finde BF4 wesentlich hektischer als BF3. Überall knallt es und du hast nicht mehr die Gewissheit, nach einem Draufgänger-Tod wiederbelebt zu werden. Dem kann ich _noch_ nicht zustimmen. ich fühle mich belohnt, wenn ich vorsichtiger spiele und richtig vorgehe, da einen der Netcode dazu zwingt. In einem überraschendem One-o-One hat man leider das nachsehen, weil es nicht mehr Skill-based, sondern technischer Natur ist wenn man stirbt. Ich hab heute viel CTF in BF3 gespielt - da empfinde ich BF4 TDM Spind ja als Besuch im Naturhistorischen Museum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Dem kann ich _noch_ nicht zustimmen. ich fühle mich belohnt, wenn ich vorsichtiger spiele und richtig vorgehe, da einen der Netcode dazu zwingt. In einem überraschendem One-o-One hat man leider das nachsehen, weil es nicht mehr Skill-based, sondern technischer Natur ist wenn man stirbt.Ich hab heute viel CTF in BF3 gespielt - da empfinde ich BF4 TDM Spind ja als Besuch im Naturhistorischen Museum. Klar, ich stürme auch nicht in die Gegnermenge. Schon alleine weil ich LMG's spiele geht das nicht. Mit einer PDW z.B. bleibt dir aber nichts anderes übrig... und dann wird es richtig chaotisch. So empfinde ich das jedenfalls. Lass mich raten, du hast versucht dir die Flaggen in der Gegnerbase zu schnappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Klar, ich stürme auch nicht in die Gegnermenge. Schon alleine weil ich LMG's spiele geht das nicht. Mit einer PDW z.B. bleibt dir aber nichts anderes übrig... und dann wird es richtig chaotisch. So empfinde ich das jedenfalls.Lass mich raten, du hast versucht dir die Flaggen in der Gegnerbase zu schnappen? Jop, und Schalldämpfer auf der Scar-H und mit Javelin und Minen bestückt. Das war ein Massaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.