Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Du Kasper! :dozey:

Ich habe eben mal nachgeschaut...es gibt auch für die PS3 mietbare Server.

Metro only, ich komme! :emot-toot:

Sobald Fußball zu Ende ist, komme ich sofort dazu. :)

Wie sieht es denn mit Admins und deren Möglichkeiten aus? Wenn wieder fröhlich gekickt und gebannt werden kann, sehe ich für meine Quitrate in nächster Zeit schwarz. :rolleyes:

Echt, ist doch cool. Bei FB wurde in einer gruppe gesagt erstmal only ps4

Allerdings liest man in den Battlelogforen schon von Problemen. Spieler können nicht gekickt/gebannt werden und Serverbesitzer kommen nicht auf ihre eigenen Server drauf. Battlefield 4 macht seinem Ruf wieder mal alle Ehre. :xd::'>

Es ist zum ausrasten! Da gibt es endlich eigene Server und keine Sau ist online.

Mango, Bato und Ares... wo seit ihr? :mad1:

-Edit-

Wenn man vom Teufel spricht. :xd::'>

Wie sieht es denn mit Admins und deren Möglichkeiten aus? Wenn wieder fröhlich gekickt und gebannt werden kann, sehe ich für meine Quitrate in nächster Zeit schwarz. :rolleyes:

Es bestehen anscheinend dieselben Möglichkeiten wie bei BF3.

Da beneide ich echt die PC Spieler mit ihren Server Plug-ins. :emot-what:

-Edit-

Man kann wohl den Commandermodus deaktivieren. Das gefällt mir. Denn gerade in Rush und Obliteration stört er schon sehr.

JA, KNIFE ONLY!!!

Mann, das wird morgen eine lange Nacht :D:D:D:D:D:D:D

Ich frage mich, was alle an Knife-only haben. Schon in BF3 bestanden die Runden auf solchen Servern nur aus einem Knäuel von Spielern, welche umeinander herum gehüpft sind.

Pistol only finde ich wesentlich interessanter. :biggrin5:

Die Admins tun mir bei solchen Servern mehr als Leid. Bei 64 Mann kommen die ja beim Kicken nicht mehr hinterher.

Ach wenn es fast nur leute aus der FL sind und man sich vorher im Forum abspricht, sollte das klappen.

Server mit Passwort macht es da schon wesentlich leichter

JA, KNIFE ONLY!!!

Mann, das wird morgen eine lange Nacht :D:D:D:D:D:D:D

Dann aber bitte unranked, ansonsten ist das nichts weiter als Boosten!

Ich habe gestern endlich die Melee Medal bekommen... wenn ich daran denke, dass irgendwelche Booster die jetzt an einem Tag holen können, kriege ich das kalte Kotzen. :banghead: Und die Krönung ist ja noch, dass das auch noch geduldet wird. Solche Spieler würde ich sofort resetten, weil es nichts weiter als Betrüger sind, die die Toplisten verfälschen.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Spaß. Wenn es nur um den Spaß geht, könnte man knife only ja auch nur unranked spielen. Das macht ihr aber nicht, weil doch mehr dahinter steckt.

Dann aber bitte unranked, ansonsten ist das nichts weiter als Boosten!

Ich habe gestern endlich die Melee Medal bekommen... wenn ich daran denke, dass irgendwelche Booster die jetzt an einem Tag holen können, kriege ich das kalte Kotzen. :banghead: Und die Krönung ist ja noch, dass das auch noch geduldet wird. Solche Spieler würde ich sofort resetten, weil es nichts weiter als Betrüger sind, die die Toplisten verfälschen.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Spaß. Wenn es nur um den Spaß geht, könnte man knife only ja auch nur unranked spielen. Das macht ihr aber nicht, weil doch mehr dahinter steckt.

Boosten? Kein Bock drauf. :dozey:

Wenn dann nur auf den "offenen" Servern ohne PW. Ich freu mich nur drauf, weil's mal 'ne Abwechselung zu dem sonstigen Rumgeballer ist. Und gegen Unranked hab ich nichts. Wenn mein Serverbrowser funktionieren würde, würde ich mir die Suchen. Da ich aber weder auf der PS4 noch im Battlelog was auf den Schirm bekomme, habe ich mir den ersten den ich gesehen habe in die Favoriten gepackt, und dann wird das morgen erstmal getestet.

Gerade im anderen Forum gefunden.

Ich geb euch mal ein Tip zum Hauptpunkt der mich gerade richtig übel fuckt: Checkt die IP eures """"""EUROPA""""""""SERVERS. ZUR ERINNERUNG: NUR DIE 31.XXX.XXX IST AUCH EUROPA

Das war doch in BF3 auch schon der Fall. Die offiziellen Server liegen sobald ich weiß auch in den USA.

Im Server Browser finde ich gar keine privaten Server mehr. Gibt es die Option einen Server zu mieten gar nicht auf der PS3? Ich frage weil mich bestimmte Maps aufregen und man ja bekanntlich schon bei Bf3 auf private Server die Kartenrotation festlegen konnte...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Im Server Browser finde ich gar keine privaten Server mehr. Gibt es die Option einen Server zu mieten gar nicht auf der PS3? Ich frage weil mich bestimmte Maps aufregen und man ja bekanntlich schon bei Bf3 auf private Server die Kartenrotation festlegen konnte..

Das geht wohl bisher nur auf der Ps4.

Das Servermieten kostet auch ne ganze Stange Geld, für drei Monate schon 60 €, finde ich schon krass.

Das geht wohl bisher nur auf der Ps4.

Das Servermieten kostet auch ne ganze Stange Geld, für drei Monate schon 60 €, finde ich schon krass.

Eine Seite vorher habe ich geschrieben, dass es auch auf der PS3 mietbare Server gibt. ;) Ich habe heute auf ein paar gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...