cropchoc Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Jetzt wollte ich gerade ein paar runden spielen und muss feststellen dass es unspielbar ruckelt und das rubberbanding auch auf den bf4 standartkarten rumnervt. Bin gerade echt sauer... Bei jedem Server, an meinem Internet oder der Konsole liegt es definitiv nicht. Habe mehr als fünf Server ausprobiert und überall das selbe beschissenes Problem. Hat das noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Jetzt wollte ich gerade ein paar runden spielen und muss feststellen dass es unspielbar ruckelt und das rubberbanding auch auf den bf4 standartkarten rumnervt. Bin gerade echt sauer... Bei jedem Server, an meinem Internet oder der Konsole liegt es definitiv nicht. Habe mehr als fünf Server ausprobiert und überall das selbe beschissenes Problem.Hat das noch wer? Auf der PS3 habe ich das auch. Mein Internet ist zwar nicht das schnellste aber so hat es bei Bf3 nie gelaggt und andere Spiele laufen auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Eben, vor allem mit diesen angeblichen "High Performance Servern". Ihr mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Jetzt wollte ich gerade ein paar runden spielen und muss feststellen dass es unspielbar ruckelt und das rubberbanding auch auf den bf4 standartkarten rumnervt. Bin gerade echt sauer... Bei jedem Server, an meinem Internet oder der Konsole liegt es definitiv nicht. Habe mehr als fünf Server ausprobiert und überall das selbe beschissenes Problem.Hat das noch wer? Hmm wir haben gestern und heute etliche Runden Eroberung fürs Platoon abgerissen. Bei uns sind auf keiner der Standardkarten irgendwelche Probleme aufgetreten. Lancang, Paracel, Hainan (Ausnahme: Einsturz eines Hotelflügels) liefen alle super, was mich sehr positiv überrascht hatte. Vielleicht haben wir auch nur Glück mit dem Server gehabt, den haben wir nämlich nie gewechselt, wieso auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hmm wir haben gestern und heute etliche Runden Eroberung fürs Platoon abgerissen. Bei uns sind auf keiner der Standardkarten irgendwelche Probleme aufgetreten. Lancang, Paracel, Hainan (Ausnahme: Einsturz eines Hotelflügels) liefen alle super, was mich sehr positiv überrascht hatte.Vielleicht haben wir auch nur Glück mit dem Server gehabt, den haben wir nämlich nie gewechselt, wieso auch ? Also es lief fast jeder Server gut. Wenn es überhaupt gelaggt hat dann minimal. Weiß ja nicht ob hier noch so viele auf der ps3 spielen aber das die neuen Server unspielbar laggen sollen kann ich mir nicht vorstellen. Wie du schon sagtest, es lief ja bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich weiss ja nicht wer hier auf welcher Konsole spielt. Aber bei den High-Performance Servern geht es hauptsächlich um die 64 Spieler Server auf der PS4/Xbox One. Da es diese auf der PS3 gar nicht gibt fällt die Verbesserung da sowieso direkt mal weg. Anonsten laggt bei mir fast jeder Server zwischendurch mal für 1-2 Minuten. Und wenn nicht hab ich ein flüssiges Spiel ohne Rubberbanding wo die Gegner auch endlich mal so umfallen wie sie es vor 7 Monaten schon hätten tun sollen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich weiss ja nicht wer hier auf welcher Konsole spielt. Aber bei den High-Performance Servern geht es hauptsächlich um die 64 Spieler Server auf der PS4/Xbox One.Da es diese auf der PS3 gar nicht gibt fällt die Verbesserung da sowieso direkt mal weg. Anonsten laggt bei mir fast jeder Server zwischendurch mal für 1-2 Minuten. Und wenn nicht hab ich ein flüssiges Spiel ohne Rubberbanding wo die Gegner auch endlich mal so umfallen wie sie es vor 7 Monaten schon hätten tun sollen:dozey: Die ps3 Spieler die sich jetzt hier aufregen sind auch die, die fast das ganze Magazin daneben schießen und dann sagen: "Na klar! Wie kann der ein ganzes Magazin überleben?!" :D ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Die ps3 Spieler die sich jetzt hier aufregen sind auch die, die fast das ganze Magazin daneben schießen und dann sagen: "Na klar! Wie kann der ein ganzes Magazin überleben?!" :D ;p Wenn ich solche Sätze lese muss ich auch oft schmunzeln weil das einfach quatsch ist. Der Netcode kann noch so schlecht sein, man braucht nie ein ganzes Magazin um einen Gegener umzunieten. Das hab ich in keinem Shooter erlebt den ich bis jetzt gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn ich solche Sätze lese muss ich auch oft schmunzeln weil das einfach quatsch ist.Der Netcode kann noch so schlecht sein, man braucht nie ein ganzes Magazin um einen Gegener umzunieten. Das hab ich in keinem Shooter erlebt den ich bis jetzt gespielt hab. Ja ich weiß, hab's schon bei Leuten in der spawncam gesehen. Hat man sogar dort gesehen das es daneben geschossen war... Und dann so am aufregen als ob das Spiel/netcode/etc dran Schuld wäre... -.- Der Punkt war eigentlich: über etwas aufregen was garnicht ist und dann das Spiel schlecht reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Die ps3 Spieler die sich jetzt hier aufregen sind auch die, die fast das ganze Magazin daneben schießen und dann sagen: "Na klar! Wie kann der ein ganzes Magazin überleben?!" :D ;p Du gehörtest sonst wohl zu den Leuten bei denen das der Fall war und führst das auf der PS4 jetzt wahrscheinlich fort Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Du gehörtest sonst wohl zu den Leuten bei denen das der Fall war und führst das auf der PS4 jetzt wahrscheinlich fort Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Neeee man regt sich zwar mal auf aber nicht über sowas dann reg ich mich über mich selbst auf aber nicht übers Spiel oder suche mir andere Gründe. Find ich ziemlich sinnlos sowas zumal man sich damit bloß selbst belügt, aber wer es mag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Neeee man regt sich zwar mal auf aber nicht über sowas dann reg ich mich über mich selbst auf aber nicht übers Spiel oder suche mir andere Gründe. Find ich ziemlich sinnlos sowas zumal man sich damit bloß selbst belügt, aber wer es mag... Raging is just a waste of energy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Raging is just a waste of energy! Hab sowieso zu viel Energie...passt schon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Raging is just a waste of energy! An kleinen Ausbrüchen kommt man manchmal nicht drum rum ? Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:21 Hab sowieso zu viel Energie...passt schon:D Geht mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 An kleinen Ausbrüchen kommt man manchmal nicht drum rum ? Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:21 Geht mir auch so. Haha, ihr solltet mich mal erleben, wenn mein Micro aus ist ^^ In BF geht's ja noch, aber Uncharted mit Freunden.... Ich sag mal so, hätten wir NBA 2k14 auf PS4 mit Kamera gespielt, wäre es jede halbe Sekunde ein Technisches Foul gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ach, sowas gehört doch auch dazu finde ich. Ich kann nicht nur ruhig dasitzen und alles hinnehmen. Schon gar nicht, bei den gelegentlich merkwürdigen Dingen, die so pro Runde anfallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wenn grad jemand on ist wären wir sehr froh wenn sich direkt Leute zum zocken finden würden. Operation Metro 24/7 mit 32 Spielern maximum. https://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/ps4/cb9c6aaa-48cf-427f-971d-d257f6df4f7b/Operation-Metro-24-7-500-Rush/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Eben stieß ich im Battlelog auf diesen Server: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/PS4/a245ce35-d761-4646-9e9d-e91a3e905cbc/Sons-of-Anarchy-clan-Server-1-Domination/ Kann es sein, dass es für Konsolen endlich mietbare Server gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 jopp, aber erstmal nur auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 jopp, aber erstmal nur auf der ps4 Ich verkneife mir jegliches Kommentar ...erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.