Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Maus und Tastatur ist reine Gewohnheit.

Ich spiele mit Pad zwar auch immernoch besser, beherrsche das Aiming mit der Maus mittlerweile jedoch zumindest so gut dass ich auch aufm PC einige gute Runden zusammen bringe.

Und wenn man da vernünftig spielen kann machts einfach 10x mehr Spass.

Bessere Grafik, flüssigeres Spiel, mehr Einstellungsmöglichkeiten und das wichtigste: bessere Recoilkontrolle da Maus.

Eben, du bist gewohnt, die Waffen auch mal durchdrücken zu können. Da ist der Umstieg auf BC2 schon enorm. Als ich vor ein paar Wochen BC2 mal wieder reingeschmissen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich eine Waffe mal im Dauerfeuer benutzte. :xd::'>

Wie Leute mit Maus und vor allem der Tastatur spielen können ist mir auch ein Rätsel. Dies ist allerdings reine Gewohnheit. Ein PC Spieler kann dafür nicht mit einem Pad umgehen.

Warum wolltest du eigentlich umsteigen? :emot-raise: Der einzigst vernünftige Grund wäre für mich, BF3 mal mit 64 Mann spielen zu können und in den Genuß der alten, noch nicht von CoD beeinflussten, BF Teile zu kommen.

Weil die Konsolen so sehr an ihren Netzwerken gebunden sind! Wenn EA meint, dass sie die PSN Server für alle Battlefield Teile auf PS3 nicht mehr bezahlen wollen, dann ist das Spiel hin! Beim PC gibts immer prinzipiell die Möglichkeit selber nen Server zu erstellen bzw. gibts da auch externe Anbieter und mit den Spielen selber bin ich ja auch flexibler

(zB wenn es Red Dead Redemption für PC gäbe. Auf PC kann ich es immer wieder reinlegen - theoretisch noch in 10 Jahren. Da es aber auf PS3 existiert, müsste ich in 10 Jahren erst noch eine funktionierende PS3 finden und die aufsetzen und aufbauen ... ich weiß da kommen die Meldungen "willst du wirklich ein so altes Spiel noch spielen?" ... Genau genommen Ja und man würde es auch viel mehr spielen, wenn es zum Starten zu bringen nicht einen so hohen Aufwand machen würde ... also es gibt schon einige Gründe!)

Ich spiele mit dem Gedanken auf PC umzusteigen ja schon als die Server von Motorstorm Pacific Rift abgeschaltet wurden, aber allein von den Investitionskosten schreckt der PC schon ab -von den ungewohnten Eingabemethoden ganz zu schweigen!

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:56

Maus und Tastatur ist reine Gewohnheit.

Ich spiele mit Pad zwar auch immernoch besser, beherrsche das Aiming mit der Maus mittlerweile jedoch zumindest so gut dass ich auch aufm PC einige gute Runden zusammen bringe.

Und wenn man da vernünftig spielen kann machts einfach 10x mehr Spass.

Bessere Grafik, flüssigeres Spiel, mehr Einstellungsmöglichkeiten und das wichtigste: bessere Recoilkontrolle da Maus.

Kommt ganz auf die Maus an! Diese verallgemeinerung, die du jetzt und viele andere schon länger machen ist nichts anderes als Verarschung derer, die es ausprobieren und deshalb kein teures Zeug, sondern das, was beim PC dabei war verwenden. Maus ist nicht gleich Maus und mit der Maus, die ich hatte, wurde das Recoilmanagement sogar noch verschlechtert!

Weil die Konsolen so sehr an ihren Netzwerken gebunden sind! Wenn EA meint, dass sie die PSN Server für alle Battlefield Teile auf PS3 nicht mehr bezahlen wollen, dann ist das Spiel hin! Beim PC gibts immer prinzipiell die Möglichkeit selber nen Server zu erstellen bzw. gibts da auch externe Anbieter und mit den Spielen selber bin ich ja auch flexibler

(zB wenn es Red Dead Redemption für PC gäbe. Auf PC kann ich es immer wieder reinlegen - theoretisch noch in 10 Jahren. Da es aber auf PS3 existiert, müsste ich in 10 Jahren erst noch eine funktionierende PS3 finden und die aufsetzen und aufbauen ... ich weiß da kommen die Meldungen "willst du wirklich ein so altes Spiel noch spielen?" ... Genau genommen Ja und man würde es auch viel mehr spielen, wenn es zum Starten zu bringen nicht einen so hohen Aufwand machen würde ... also es gibt schon einige Gründe!)

Ich spiele mit dem Gedanken auf PC umzusteigen ja schon als die Server von Motorstorm Pacific Rift abgeschaltet wurden, aber allein von den Investitionskosten schreckt der PC schon ab -von den ungewohnten Eingabemethoden ganz zu schweigen!

Kommt ganz auf die Maus an! Diese verallgemeinerung, die du jetzt und viele andere schon länger machen ist nichts anderes als Verarschung derer, die es ausprobieren und deshalb kein teures Zeug, sondern das, was beim PC dabei war verwenden. Maus ist nicht gleich Maus und mit der Maus, die ich hatte, wurde das Recoilmanagement sogar noch verschlechtert!

Ok, dass man den Mutliplayer länger genießen kann ist natürlich ein großer Vorteil von PC's. Allerdings hast du es als Neueinsteiger in solchen Spielen sehr schwer. Ich merke es schon, wenn ich BC2 in die PS3 einlege. Da rennen nur noch Freaks herum. :dozey:

Wie ist das dann erst bei BF2, welches noch einige Jahre mehr auf dem Buckel hat?

...dann noch diverse Hacker, von denen man auf Kosnolen zum Glück verschont bleibt. :dozey:

hi, habe gerade ein battlepack geöffnet und da ist ein +25% xp teil drinnen ist das automatisch aktiviert ?

Nein.

Wenn du auf einem Server bist drückst du Options und drückst mit dem Steuerkreuz einmal kurz nach rechts. In der unteren rechten Ecke hast du dann die Möglichkeit deine vorhandenen Boosts anzuwählen.

Nunja...ich hab zwar jetzt ne teure Maus.

Aber wenn ich mit der AKu auf Distanz schiesse brauch ich nur leicht nach unten ziehen und ich bleib aufm Mann drauf.

Auf der Playsi kriegt man das sogar mit Autoaim nicht hin.

also ich will ja nicht wieder meckern,aber von "verbesserten servern" habe ich heute rein gar nichts gemerkt. SA server laggen immer noch wie hulle. laggen tut es im allgemeinen auch wie gehabt und die ständigen "hänger"/schwarzer bildschirm während eine map lädt,sind auch noch wie gehabt.. also keine merkbare veränderung. dann spiel ich weiter minecraft,denn das läuft ohne probleme.

also ich will ja nicht wieder meckern,aber von "verbesserten servern" habe ich heute rein gar nichts gemerkt. SA server laggen immer noch wie hulle. laggen tut es im allgemeinen auch wie gehabt und die ständigen "hänger"/schwarzer bildschirm während eine map lädt,sind auch noch wie gehabt.. also keine merkbare veränderung. dann spiel ich weiter minecraft,denn das läuft ohne probleme.

Also ich konnte fast problemlos spielen.

Ich hatte einen ca. 5-10 Sekunden langen Ruckler pro Runde.

Schon etwas nervig, aber auch nicht so sonderlich dramatisch ...

Ansonsten lief es flüssig.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also ich konnte fast problemlos spielen.

Ich hatte einen ca. 5-10 Sekunden langen Ruckler pro Runde.

Schon etwas nervig, aber auch nicht so sonderlich dramatisch ...

Ansonsten lief es flüssig.

Es geht hier um die PS4 Server. Erst lesen, bevor man Posts farmt. :facepalm:

Und darauf habe ich heute bei nem Kumpel gespielt.

Aber ist schon klar, dass du wieder unqualifizierte Kommentare abgeben musst, hast sonst ja scheinbar nichts erheiterndes zu erleben ;)

Edit: Habe das gerade übrigens nur durch Zufall in tapatalk gesehen.

Du bist bei mir nach wie vor auf ignore und das ist anscheinend immer noch angebracht.

Trotzdem schönen Abend noch ;)

Und darauf habe ich heute bei nem Kumpel gespielt.

Aber ist schon klar, dass du wieder unqualifizierte Kommentare abgeben musst, hast sonst ja scheinbar nichts erheiterndes zu erleben ;)

Edit: Habe das gerade übrigens nur durch Zufall in tapatalk gesehen.

Du bist bei mir nach wie vor auf ignore und das ist anscheinend immer noch angebracht.

Trotzdem schönen Abend noch ;)

Uh, öffentlich bist du ganz nett und wünschst mir einen schönen Abend und hintenrum befragst du andere Leute und das Internet nach meiner Adresse.

James Bond wäre neidisch auf so ein Doppelleben. :cool2:

sachtma leute bei dem auftrag für die f2000 in einer runde 2 kill assist ribbons und 10 kills inner metro machen

entweder stell ich mich zu blöd an oder ich assiste einfach nicht aber das beste was ich da in einer runde schaffe sind 4 assists

in welchem modus macht man das am besten ich blick das gar nich wieso unbedingt assists machen wenn ich auf jemanden schiesse dann soll der umfallen und nich davonkommen :facepalm:

sachtma leute bei dem auftrag für die f2000 in einer runde 2 kill assist ribbons und 10 kills inner metro machen

entweder stell ich mich zu blöd an oder ich assiste einfach nicht aber das beste was ich da in einer runde schaffe sind 4 assists

in welchem modus macht man das am besten ich blick das gar nich wieso unbedingt assists machen wenn ich auf jemanden schiesse dann soll der umfallen und nich davonkommen :facepalm:

Derr beste Weg ist, Brandgranaten und Minis in den Clusterfuck zu werfen. Beides macht wenig schaden und sollte für einen/mehrere Kill Assists reichen. AM besten machst du das in Eroberung oder CTF.

Du hast schon recht, selten habe ich solch einen dämlichen Auftrag gesehen. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...