Bato Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 da man mit C4 schon fast Weitwerfen machen kann ist es schon gefährlichund wartet mal ab, bis die ersten Supporter ihr C4 freischalten, dann biste bei jedem der an deinen Panzer zurennt, nur noch am flüchten bei BF3 konnte man sie noch gut unterscheiden, aber bei BF4 kann ich die Klassen nicht stark auseinander halten aber eine Frage hab ich die Fahrzeugtarnungen sieht man nur selbst oder können auch die Gegner dann die Tarnung des Fahrzeugs sehn ? Die sieht auch der Beifahrer sowie der Gegner . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Den Sinn einer Tarnung scheinen einige Spieler nicht zu verstehen. Gestern erst habe ich einen blauen Panzer auf einer grünen Map gesehen. Rote Scouthelis habe ich auch schon ein paar Mal gesehen - sehr unauffällig. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Die sieht auch der Beifahrer sowie der Gegner . und wenn man den Panzer von jemand anderes übernimmt ? wird dann die eigene Farbe genommen oder bleibt die des Gegners ? ich mein bei meinem Freund ne pinkte Tarnung gesehn zu haben kommt dann bestimmt cool so ne Tarnung und dann Gegner killen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Den Sinn einer Tarnung scheinen einige Spieler nicht zu verstehen. Gestern erst habe ich einen blauen Panzer auf einer grünen Map gesehen. Rote Scouthelis habe ich auch schon ein paar Mal gesehen - sehr unauffällig. :'> Da müsste man ja die Tarnung bei jeder karte ändern, finde es aber doof dass das eigene Emblem nicht immer auf den Waffen und Fahrzeugen zu sehen ist, sondern immer die Flagge der jeweiligen Fraktion und bloß ab und an mal das Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mag zwar alles stimmen, aber dennoch denke ich, dass 2/3 dieser Fälle von "Ich treff nichts" an den schlechten Servern liegen. Ich habe da gestern mal ein wenig an den Servern rumprobiert. Man merkt bereits einen deutlichen Unterschied, wenn man Server besucht, bei denen nur Balken beim Ping fehlt. Selbst dann ist es doch schon ganz schön verzögert. Mit vollem Ping läuft das Spiel einwandfrei. da man mit C4 schon fast Weitwerfen machen kann ist es schon gefährlichund wartet mal ab, bis die ersten Supporter ihr C4 freischalten, dann biste bei jedem der an deinen Panzer zurennt, nur noch am flüchten bei BF3 konnte man sie noch gut unterscheiden, aber bei BF4 kann ich die Klassen nicht stark auseinander halten aber eine Frage hab ich die Fahrzeugtarnungen sieht man nur selbst oder können auch die Gegner dann die Tarnung des Fahrzeugs sehn ? Mir ist aufgefallen, dass Kills des Versorgers mit C4 nicht angerechnet werden. Ich habe am Wochenende als Aufklärer gespielt und jeden Kill angerechnet bekommen. Die C4-Kills als Versorger verschwinden im Nichts. Die Tarnungen sehen alle, egal ob Feind oder eigenes Team. Die Tarnung und die Embleme bleiben so lange am Fahrzeug bis ein anderer Spieler einsteigt, dann wird dessen Tarnung übernommen. Und noch ein kleiner Tipp für dich Mango. Ich hab am Wochenende den ersten Service Star für die Cruise Missile bekommen. Somit kann man halbwegs nachvollziehen, wie viele Kills man als Commander bereits hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 da man mit C4 schon fast Weitwerfen machen kann ist es schon gefährlichund wartet mal ab, bis die ersten Supporter ihr C4 freischalten, dann biste bei jedem der an deinen Panzer zurennt, nur noch am flüchten bei BF3 konnte man sie noch gut unterscheiden, aber bei BF4 kann ich die Klassen nicht stark auseinander halten aber eine Frage hab ich die Fahrzeugtarnungen sieht man nur selbst oder können auch die Gegner dann die Tarnung des Fahrzeugs sehn ? Also ich hab mein C4 beim Supporter schon. ^^ Mach aber eigentlich kaum Gebrauch davon wenn ich ehrlich bin. Ich finde eher viel lästiger, dass nun die Raketenwerfer zum Primärwaffe verkommen, das regt mich arg auf. Bei BF3 traf man nur ab und an mal auf einen Nobby der ne RPG durch die Metro gejagt hat. Und ich finde schon dass man die Klassen relativ gut unterscheiden kann, aber in der Hitze des Gefechts kann man auch nicht auf alles achten - auch klar. @stadt-kind: Das mit dem Supporter und den C4-Kills ist wohl auch wieder ein Bug schätze ich stark. Denn das wäre seltsam wenn die eine Klasse die Kills angerechnet bekommt und die andere nicht. Nachholbedarf liebe DICE-Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 wann werden denn nun endlich mal die server umgestellt? tdm mit 100 tickets geht mir langsam auf den sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ich denke das wird auch erst der Fall sein wenn man selbst server mieten kann ... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 wie kann man eigentlich mit dem Team reden ? find diesmal keine Einstellung für Team Chat was mich zur Zeit aufregt, das anscheind auch viele Kinder das Spiel spielen vorhin in einer Runde eins gehabt, das anscheinend sogar Selbstgespräche geführt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 wie kann man eigentlich mit dem Team reden ?find diesmal keine Einstellung für Team Chat was mich zur Zeit aufregt, das anscheind auch viele Kinder das Spiel spielen vorhin in einer Runde eins gehabt, das anscheinend sogar Selbstgespräche geführt hat Teamchat glaub ich gibts generell nicht mehr, haben uns letztens auch dumm und dämlich gesucht wegen einer Funktion, aber keine gefunden. -.- Kinder kamen mir GsD nicht wirklich unter, ausser vor ein paar Tagen mal ein Junge, da hat wohl einer Papi's BF4 eingelegt. ^^ Aber sonst, nicht wirklich, hoffentlich bleibt es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 wie kann man eigentlich mit dem Team reden ?find diesmal keine Einstellung für Team Chat was mich zur Zeit aufregt, das anscheind auch viele Kinder das Spiel spielen vorhin in einer Runde eins gehabt, das anscheinend sogar Selbstgespräche geführt hat die Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber mir ist auch schon aufgefallen das teilweise viele Kinder untwergs sind ... Ansich finde ich das jetzt nicht so schlimm aber ich hatte jetzt schon zwei wo die Eltern oder jemand Älteres reinkam und nur noch geschrien wurde. So Sätze wie "f*ck off mom" oder bei nem Deutschen "verpiss dich du alte Schl***e" find ich dann schon etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich glaub ich muss nem Clan beitreten oder mir das echt noch antun das HS im Public zu benutzen... Spielt man Commander, deckt mit Drohne nen mobilen Einstiegspunkt auf und der bleibt einfach dauerhaft da liegen. Keinen interessiert, der Punkt wird immer sofort zurück erobert... (Mobiler Einstiegspunkt ist eh scheisse aber egal anderes Thema) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich glaub ich muss nem Clan beitreten oder mir das echt noch antun das HS im Public zu benutzen...Spielt man Commander, deckt mit Drohne nen mobilen Einstiegspunkt auf und der bleibt einfach dauerhaft da liegen. Keinen interessiert, der Punkt wird immer sofort zurück erobert... (Mobiler Einstiegspunkt ist eh scheisse aber egal anderes Thema) Commander zu spielen ist ohnehin schwer. Nicht das Spielen selbst, sondern dass dich keiner wahrnimmt. Gibt man Befehle, kommen keine Bestätigungen zurück, auch wenn das gut Punkte gibt. Für beide Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das Spiel ist viel schlechter als BF3. Schade eigentlich. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 auf jeden Fall hab ich eins gemerkt ich werd mit der Map Flutgebiet nicht warm egal ob Domination, Rush oder Eroberung die einzige Map wo ich immer abkacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 auf jeden Fall hab ich eins gemerktich werd mit der Map Flutgebiet nicht warm egal ob Domination, Rush oder Eroberung die einzige Map wo ich immer abkacke Ich hasse diese Map. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 In letzter Zeit passiert mit oft das ich einfach garkeinen Hitmarker habe. Muss das Spiel ganz verlassen und neu starten das behebt meistens den Fehler. Aber es ist ziemlich nervig weil man einfach nicht weiß ob man den Gegner trifft oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Und noch ein kleiner Tipp für dich Mango. Ich hab am Wochenende den ersten Service Star für die Cruise Missile bekommen. Somit kann man halbwegs nachvollziehen, wie viele Kills man als Commander bereits hat. Das habe ich schon gesehen, dazu habe ich dir bereits vor deinem Kommentar hier eine Nachricht bei Battlelog unter deiner geteilten Runde hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Das habe ich schon gesehen, dazu habe ich dir bereits vor deinem Kommentar hier eine Nachricht bei Battlelog unter deiner geteilten Runde hinterlassen. Ja, das habe ich danach dann auch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Den Fortschritt der Shotguns steigert man durch spielen des Versorgers, oder? Die erste Waffe beim Versorger ist ja die U-100 MK5. Das ist ja mal eine Gurke. Da ich beim Sturmsoldaten nun alles freigeschaltet habe, will ich nach und nach die einzelnen Klassen spielen. Da seh ich echt kein Land in Sicht mit. -.- Und was ist im Battlelog, unter "UNLOCKS", "WEAPONS", eine Waffe auswählen die noch nicht freigeschaltet worden ist, das "TRACK"? Versteh ich gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.