Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Also was man so im battlelog Forum liest, laufen seit gestern auch die 64er sauber!

Mir kommt es vor, als wenn entfernte Texturen später geladen werden. Hab mir nichts dabei gedacht, stört auch nicht, würde das aber erklären.

Kann das jemand bestätigen? Auch auf Lancang, Hainan, Naval?

Solange die 44er da sind, werde ich das nämlich ausnutzen :)

Mir ist gestern lediglich auf Kaspische Grenze aufgefallen, dass die Gräser etwas länger brauchten, bis sie da waren. Sonst liefen die 64er Server bei mir bisher immer flüssig.

Welches Gewehr ist zur zeit ne macht? Hab gemerkt das jeder dritte mit der AS VAL rumläuft. Ist die so gut? Hab jetzt alle DLC´s. Also könnt mir alles empfehlen.

Schnapp dir die AWS. Diese Wumme gehört definitiv zu den besten Waffen im Spiel. ;)

Welches Gewehr ist zur zeit ne macht? Hab gemerkt das jeder dritte mit der AS VAL rumläuft. Ist die so gut? Hab jetzt alle DLC´s. Also könnt mir alles empfehlen.

Das wäre eher was für den Lieblingswaffenthread. Was den Hardcoremodus angeht, kann ich dir partiell folgende Empfehlungen geben:

Assault: kann ich nicht wirklich sagen, da ich nur drei Waffen gespielt habe, die mich auch nicht so sehr überzeugt haben.

PDW: Ich persönlich nutze sehr gern die CBJ-MS, viele Andere laufen mit der SR-2 rum.

LMG: MG4, sehr dicht gefolgt vom M60

Sniper: habe ich bisher nur 2 gespielt, die GOL hat mich aber sehr überzeugt

Karabiner: M4 oder die MTAR-21 - je nachdem, ob du mit Burstfire (M4) klarkommst oder lieber etwas länger den Abzug betätigst (MTAR-21)

Schrot: habe ich bisher auch nicht viele gespielt, die Shorty 12G macht aber sehr viel Spaß als Sekundärwaffe

DMR: habe ich bisher auch nur 2 gespielt, die QBU-88 ist aber sehr gut

Das wäre eher was für den Lieblingswaffenthread. Was den Hardcoremodus angeht, kann ich dir partiell folgende Empfehlungen geben:

Assault: kann ich nicht wirklich sagen, da ich nur drei Waffen gespielt habe, die mich auch nicht so sehr überzeugt haben.

PDW: Ich persönlich nutze sehr gern die CBJ-MS, viele Andere laufen mit der SR-2 rum.

Karabiner: M4 oder die MTAR-21 - je nachdem, ob du mit Burstfire (M4) klarkommst oder lieber etwas länger den Abzug betätigst (MTAR-21)

Schrot: habe ich bisher auch nicht viele gespielt, die Shorty 12G macht aber sehr viel Spaß als Sekundärwaffe

Als Sturmgewehr ganz klar das AEK-971 Sturmgewehr.. *hust*. Ausser du kannst mit einer hohen Feuerrate nicht umgehen dann wäre das L82A5 Sturmgewehr ganz gut.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Mit der MTAR HAB ICH SCHON 2.500 Kills :D

Zu der Frage wegen den Texturen. Also ich muss sagen das ich besonders auf den Naval Strike Servern oft mit langen ladezeiten der Texturen zu kämpfen habe. Joine ich, und Laufe, bin ich unter der Map. Irgendwie brauch es immer paar Sekunden.

Ja bin letztens auch bei nem Kollegen gespawnt und dann aber unter die Map gefallen. Zum Glück kann man aber einfach aus dem Hügel raus schwimmen und dann wieder über die Map gehen, so muss man sich wenigstens nicht selbst killen.

(War bei Naval Strike)

Schnapp dir die AWS. Diese Wumme gehört definitiv zu den besten Waffen im Spiel. ;)

Hab ich jetzt. Ich mag zwar keine LMG´s, aber die ist echt gut. Ladet schnell nach, schneller wie manch ein Sturmgewehr oder Karabiner und verzieht auch nicht stark. Und hat ein guten Wums. Danke für den Tip :xd::'>

Das Spawn-System von Domination ist ja mal sowas von im Arsch!

Grade gespielt, immer an einem zufälligen Punkt gespawnt, und nach max. 2 Sekunden ein Messer in der Brust. Einmal habe ich X gedrückt, und es hat direkt der Killscreen geladen :facepalm:

Dan sowas ähnliches in Conquest auf Caspian. Spawn, 2 Schritte gehen, und 'ne Kugel vom Camper oder 'ne Panzer Shell im Kopf. Das wird von woche zu woche Schlimmer.

Ach und das beste sind eh die Teammates. Gerade eine Runde !! 795:0 !! verloren :facepalm: ->

www.youtube.com/embed/pcT5hYVzD0s

So Call of Bug 4 kann nun einem Gebrauchshändler gehören ich brauch sowas nicht mehr EA und ganz Battlefield ist aus, ich komme rein versuche etwas zu spielen und TADAAA ich kann mich nicht bewegen ich kann nicht schießen ich kann einfach garnichts machen, dafür können andere mich killen. Toll scheiß EA ich geh bald echt noch zu dennen und massakriere ihre mikrigen Gehirne meine Fresse....

Ja das mit Domination mit dem spawnen ist manchmal lustig

Hatte mal das Glück hinter dem ganzen Gegnerteam am Anfang der Runde zu spawnen und hatte ein Mg in der Hand und gleich 10 Gegner umgemäht

Dann spiele mal TDM. Es gibt Maps (z.B. Morgendämmerer), da ist es fast schon die Regel zwischen dem gesamten Gegnerteam zu spawnen. :dozey:

So Call of Bug 4 kann nun einem Gebrauchshändler gehören ich brauch sowas nicht mehr EA und ganz Battlefield ist aus, ich komme rein versuche etwas zu spielen und TADAAA ich kann mich nicht bewegen ich kann nicht schießen ich kann einfach garnichts machen, dafür können andere mich killen. Toll scheiß EA ich geh bald echt noch zu dennen und massakriere ihre mikrigen Gehirne meine Fresse....

Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag :emot-what:

So der 44er Bug ist behoben. Klasse Arbeit, DICE!

Wie gewohnt schnell und effektiv.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

War gestern auch mal kurz auf so einem Server. Muss sagen war gar nicht mal übel :cool2:

Daher denkeich, dass weinen es eher trifft... :frown:

Ja das mit Domination mit dem spawnen ist manchmal lustig

Hatte mal das Glück hinter dem ganzen Gegnerteam am Anfang der Runde zu spawnen und hatte ein Mg in der Hand und gleich 10 Gegner umgemäht

Ist mir eigentlich auch noch nicht aufgefallen. Vielleicht habe ich einfach nur Glück, aber mit den Spawnpunkten bin eigentlcih ganz zu frieden...

Angeblich sind jetzt auch neue "High-Performance" Server Online die das rubberbanding beheben sollen. Man entschuldigt sich für die lange Wartezeit, aber man wolle halt erst alles testen.

Dass man das nicht macht BEVOR das Spiel auf den Markt kommt, ist mir schleierhaft.

Angeblich sind jetzt auch neue "High-Performance" Server Online die das rubberbanding beheben sollen. Man entschuldigt sich für die lange Wartezeit, aber man wolle halt erst alles testen.

Dass man das nicht macht BEVOR das Spiel auf den Markt kommt, ist mir schleierhaft.

Keine Zeit. Druck von EA damit das Spiel auch ja noch vor der Next Gen aufm Markt kommt und die Leute doppelt zahlen.

https://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/bf4-high-performance-servers/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...