Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ich habe das Spiel auf English laufen, war mir deswegen jetzt nicht sicher ob's "Tuesday" oder "Thursday" war.

Normalerweise geht ein Server-Neustart mit einem Software-Update für selbigen daher. Ich habe ja nicht von einem Patch gesprochen.

Bin kein ITler, aber das glaub ich pauschal nicht.....

Lief bei mir übrigens auch auf englisch, aber weder tuesday noch thursday heißt Mittwoch :D

Und es war tuesday ;)

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 17:49

Auf der PS4 kommt oben die Nachricht

"We are adressing an issue where some servers allow only 44 instead of 64 players in the conquest game mode"

War wohl doch zu schön um wahr zu sein....

:banghead:

Verstehe ich das jetzt richtig die 44er Server sind nicht gewollt?! Oh man da haben sie Server die laufen und die sind dann auch ein Fehler... Ich hau mich weg... Wäre ne zeitweise Lösung gewesen, vielleicht. Aber die mutmaßliche Lösung ist ein Fehler hahahaaa das gibt's echt nur bei bf/dice...

Das wird doch langsam peinlich...

Ich wette das ist der/die erste Fehler/Lösung der/die zum ersten mal schnell behoben wird... ?

Verstehe ich das jetzt richtig die 44er Server sind nicht gewollt?! Oh man da haben sie Server die laufen und die sind dann auch ein Fehler... Ich hau mich weg... Wäre ne zeitweise Lösung gewesen, vielleicht. Aber die mutmaßliche Lösung ist ein Fehler hahahaaa das gibt's echt nur bei bf/dice...

Das wird doch langsam peinlich...

Ein guter Zeitpunkt, dieses Video hier zu teilen über den CoD-Ghosts-Multiplayer Review:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jUrCCGsjebg&feature=share&list=UUBZgVrLz3RzoylomAVcbYzQ&index=3]Das obligatorische CoD Ghosts Multiplayer Video - YouTube[/url]

Also, .... Battlefield 4 hat Fehler bis zum Anschlag und steht immer noch besser da als CoD Ghosts - die Frage ist nur, ob Battlefield bei diesem Vergleich gut aussteigt! ... Eigentlich auch nicht :frown:

Aber scheiß drauf, sobald ich wieder in nen MediaMarkt und Konsorten komme, kaufe ich mir 50€ PSN Guthaben und leiste mir Premium - ich bin heiß auf Naval Strike!!

Aber scheiß drauf, sobald ich wieder in nen MediaMarkt und Konsorten komme, kaufe ich mir 50€ PSN Guthaben und leiste mir Premium - ich bin heiß auf Naval Strike!!

Warum so kompliziert?

https://www.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-50-50-EUR-EURO-Prepaid-Card-PS3-PSP-DE-/331099079888?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4d170b04d0

Ein guter Zeitpunkt, dieses Video hier zu teilen über den CoD-Ghosts-Multiplayer Review:

Also, .... Battlefield 4 hat Fehler bis zum Anschlag und steht immer noch besser da als CoD Ghosts - die Frage ist nur, ob Battlefield bei diesem Vergleich gut aussteigt! ... Eigentlich auch nicht

Was denn jetzt? ? kann mir kaum noch vorstellen das bf noch besser als irgendwas dasteht... Höchstens defiance das war das einzige Spiel das Fehlerzerfressender war...

Also, .... Battlefield 4 hat Fehler bis zum Anschlag und steht immer noch besser da als CoD Ghosts - die Frage ist nur, ob Battlefield bei diesem Vergleich gut aussteigt! ... Eigentlich auch nicht :frown:

Bist du etwa auch ein Fan von AltF4Games? :biggrin5:

Auf Naval Strike solltest du dich nicht zu sehr freuen. Trägerangriff ist ein schlechter Witz und hat nicht im Geringsten etwas mit dem genialen Titan-Modus aus BF 2142 zu tun.

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:10

Was denn jetzt? ? kann mir kaum noch vorstellen das bf noch besser als irgendwas dasteht... Höchstens defiance das war das einzige Spiel das Fehlerzerfressender war...

Das Problem an CoD sind keine Bugs oder der miese Netcode, es ist die allgemeine Mechanik, die hinter dem Spiel steht.

Ich als Battlefield Fan spiele das Spiel, weil mir das Gameplay Spaß macht... CoD Fans werden lediglich durch die Massen an Freischaltungen und bunten Einblendungen bei der Stange gehalten.

Das da grundlegend was schief läuft, sollte klar sein. :emot-what:

Auf Naval Strike solltest du dich nicht zu sehr freuen. Trägerangriff ist ein schlechter Witz und hat nicht im Geringsten etwas mit dem genialen Titan-Modus aus BF 2142 zu tun.

Das Problem an CoD sind keine Bugs oder der miese Netcode, es ist die allgemeine Mechanik, die hinter dem Spiel steht.

Ich als Battlefield Fan spiele das Spiel, weil mir das Gameplay Spaß macht... CoD Fans werden lediglich durch die Massen an Freischaltungen und bunten Einblendungen bei der Stange gehalten.

Wie?, kann man bei cod noch mehr freischalten als bei bf?! Kann mir aber nicht vorstellen das genannte cod Punkte überhaupt jemanden bei der Stange halten. Meinst du cod Spieler sind weniger am gameplay von cod interessiert, als du am gp von bf? Kann ich mir auch nicht vorstellen. So abwertend wie du über cod redest können cod fans leider auch über bf reden vielleicht nicht über bunte freischaltungen aber weißt ja selber was Sache ist... Weiß nicht ob deine Aussage so wirklich Sinn macht.

Zum Trägerangriff Modus: den Titan Modus hab ich nie gespielt aber ich finde der Trägerangriff Modus ist einfach bloß ne stinknormale Eroberung die zum Ende in Rush übergeht. Ist zwar mal ne Abwechslung aber kaum was anderes als Rush und Eroberung in einem hybrid... Nur das Rush dann auch dort lagged ?

Wie?, kann man bei cod noch mehr freischalten als bei bf?! Kann mir aber nicht vorstellen das genannte cod Punkte überhaupt jemanden bei der Stange halten. Meinst du cod Spieler sind weniger am gameplay von cod interessiert, als du am gp von bf? Kann ich mir auch nicht vorstellen. So abwertend wie du über cod redest können cod fans leider auch über bf reden vielleicht nicht über bunte freischaltungen aber weißt ja selber was Sache ist... Weiß nicht ob deine Aussage so wirklich Sinn macht.

Was glaubst du wieviele CoD Spieler sich über das aktuelle Freischaltungssystem in Ghosts beschwert haben. Nun muss man nicht mehr ewig spielen um eine bestimmte Waffe zu erhalten, sondern kann sich aussuchen welche Waffen man freischaltet. Das hat genügend "Spielern" schon gereicht um sich von Ghosts abzuwenden.

Nimm doch einfach mal sämtliche Ränge, Freischaltungen usw aus CoD heraus. Was bleibt da noch übrig? Eine gute und motivierende Spielmechanik ganz sicher nicht.

Aber wir schweifen hier etwas ab, deswegen lasse ich es jetzt auch gut sein.

Ja, ich hab AltF4Games 2011 das erste mal gesehen. Da gings um "Code of Honor 2" ich hab mich so abgelacht, dass ich mir den Typen immer gemerkt habe. Abonniert aber erst vor ein paar Monaten und btw. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich BF3 erst gekauft, nachdem er es für "gut" befunden hat... Aber ich stimme auch nicht überall mit ihm Überein.

bzgl. Dem Naval Strike DLC... sei mir nicht böse, aber ich sch*** einfach mal auf die Meinung der großen Community (und somit auch auf deine), weil ich fand die Armored Kill Karten auch enorm geil, toll und haben mir richtig Spaß gemacht - obwohl der Großteil der "Community" gemeint hat, dass die Mist wären. Ehrlichgesagt finde ich jeden BF3 DLC enorm toll, da hat mir jeder gefallen und deshalb muss und werde ich mir meine eigene Meinung über die DLCs von BF4 bilden.

Es gibt kein Squadmenü mehr in BF4. Du kannst Freunde nur noch innerhalb eines Matches einladen. ;)

Ich Hatte iWo mal gelesen, dass die das hinzufügen möchten.. Ist nämlich ziemlich bescheiden wie es jetzt ist .. :dozey:

Geschrieben mit meinen iPhone.

Das ist die größte Scheiße so! Wieso zur Hölle nehmen Die das denn überhaupt raus :banghead:

Und das gelagge online regt auch auf :facepalm:

Die Liste von Sachen die gefixt werden muss scheint unendlich zu sein :dozey:

Solange ich über battlelog joine, werde ich automatisch in das Squad meines Kollegen verlegt sobald dies möglich ist. Ich finde damit kann man leben. Wahrscheinlich haben sie es so gemacht damit die Spieleranzahlen der Teams ausgeglichen bleiben. Wenn man mit 5 Leuten im Squad einen Server stürmt, ist klar das da erstmal (wenn auch meist nur kurz) ein Ungleichgewicht herrscht.

Also was man so im battlelog Forum liest, laufen seit gestern auch die 64er sauber!

Mir kommt es vor, als wenn entfernte Texturen später geladen werden. Hab mir nichts dabei gedacht, stört auch nicht, würde das aber erklären.

Kann das jemand bestätigen? Auch auf Lancang, Hainan, Naval?

Solange die 44er da sind, werde ich das nämlich ausnutzen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...