Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ja, der Nutzen ist schon deutlich höher. Ich hab z. b. manchmal das Problem, wenn ich vor mir 2 Gegner habe, die ein paar Meter auseinanderstehen, dass die Zielhilfe mich dann direkt zwischen die Beiden setzt und ich nachjustieren muss. In der Zeit bin ich dann entweder schon tot oder ich verreiße völlig.

Also Vorherrschaft mit razor (und kurz search) lief eben echt gut. Hitmarker ist immer schwer zu sagen, aber wenn es alle gleich trifft, kann ich damit leben.

Und ich hab da mal locker 2-3 mal soviele ppm gemacht wie in Eroberung. Sollte ich villt öfter mal spielen :D

Wuelle von denen ist BF4. Alle zwei Wochen Mittwochs um 6pm UTC werden Server "Ausgetauscht", also neue Software aufgespielt.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Gestern stand ingame dienstags (2wöchtenlich).

Und da ging es nur um nen Server Neustart, nicht um nen Austausch und nicht um nen Patch ;)

Laut https://www.battlefield-4.net/patch-heute-server-patch-server-videos.t184349.html

soll heuteServer Update R32 aufgespielt werden und dazu soll es ein Patch geben.

Aber anscheinend nur für PC

"Und die Konsolen: Für die Konsolenversionen gibt es noch keine Informationen. Bisher sind entsprechende Patches aber immer kurz vor oder nach den PC-Updates erschienen. "

edit:

Es gibt nun auch 44Mann Server: Hab gerade nachgeguckt ich finde zwei Stück

Bild von Reddit.

o3Qcz10.jpg

Laut https://www.battlefield-4.net/patch-heute-server-patch-server-videos.t184349.html

soll heuteServer Update R32 aufgespielt werden und dazu soll es ein Patch geben.

"Und die Konsolen: Für die Konsolenversionen gibt es noch keine Informationen. Bisher sind entsprechende Patches aber immer kurz vor oder nach den PC-Updates erschienen. "

edit:

Bild von Reddit.

o3Qcz10.jpg

Hm, und dann heißt es trotzdem Conquest Large... Dann könnten sie die 44er Server ja als die "Normalgröße" anpreisen.

edit:

Bild von Reddit.

Gibt es im Browser, aber Beitritt ist nicht möglich.

Leider wohl ein Fehler in der Anzeige. Oder kommst du drauf?

edit:

Bild von Reddit.

o3Qcz10.jpg

hmmm, ein 44 Mann Server könnte interessant sein, auch für Metro und Spind wäre das sicher hilfreich. Aber ob die anderen Maps (Golmud z.B.) dann nicht doch etwas zu gross wären??

Ja, du bist in Ozeanien mit 300ms unterwegs :)

Bin jetzt auf nem Nordamerika Server, die EU Server bringen immer ne Fehlermeldung.

Aber das schürt Hoffnung! 44er ftw :D

Witzge Runde:biggrin5:

Am Anfang war es nur Flag run aufgrund der riesen Karte:biggrin5:

Konnte leider nicht in den Sprach Chat weil ich telefoniert habe:smile:

Witzge Runde:biggrin5:

Am Anfang war es nur Flag run aufgrund der riesen Karte:biggrin5:

Konnte leider nicht in den Sprach Chat weil ich telefoniert habe:smile:

Hab die komplette Rotation gespielt, völlig ohne Lags! War echt cool, vllt kann man jetzt ja auch endlich mal NS spielen :D

Hab die komplette Rotation gespielt, völlig ohne Lags! War echt cool, vllt kann man jetzt ja auch endlich mal NS spielen :D

Spiele gerade Trägerangriff mit 44Mann auf einem Australischen Server. Kein Rubberbanding:drool5:

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 15:12

Auf der PS4 kommt oben die Nachricht

"We are adressing an issue where some servers allow only 44 instead of 64 players in the conquest game mode"

War wohl doch zu schön um wahr zu sein....

Gestern stand ingame dienstags (2wöchtenlich).

Und da ging es nur um nen Server Neustart, nicht um nen Austausch und nicht um nen Patch ;)

Ich habe das Spiel auf English laufen, war mir deswegen jetzt nicht sicher ob's "Tuesday" oder "Thursday" war.

Normalerweise geht ein Server-Neustart mit einem Software-Update für selbigen daher. Ich habe ja nicht von einem Patch gesprochen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...