Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Traurig aber wahr. Bin jedoch auch schon oft deswegen gestorben weil ich auf jemanden ziele, dann läuft ein Gegner hinter ihm durch und mein Aim verzieht automatisch:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Traurig aber wahr.Bin jedoch auch schon oft deswegen gestorben weil ich auf jemanden ziele, dann läuft ein Gegner hinter ihm durch und mein Aim verzieht automatisch:emot-what: Ja das kommt zwar vor, ist aber ziemlich selten (zumindest bei mir). Jedenfalls im Verhältnis dazu wieviel sie nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja, der Nutzen ist schon deutlich höher. Ich hab z. b. manchmal das Problem, wenn ich vor mir 2 Gegner habe, die ein paar Meter auseinanderstehen, dass die Zielhilfe mich dann direkt zwischen die Beiden setzt und ich nachjustieren muss. In der Zeit bin ich dann entweder schon tot oder ich verreiße völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 In der Situation verlasse ich das zielen und baller aus der Hüfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Grad ist echt unspielbar. TDM auf Hainan. Ich Spawne, laufe in's Hotel seh einen Gegner, setzte an, und Lagge zum Spawn zurück *facepalm' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also Vorherrschaft mit razor (und kurz search) lief eben echt gut. Hitmarker ist immer schwer zu sagen, aber wenn es alle gleich trifft, kann ich damit leben. Und ich hab da mal locker 2-3 mal soviele ppm gemacht wie in Eroberung. Sollte ich villt öfter mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Heute kommt wahrscheinlich ein Patch und Server Update. Quelle ist Reddit und Jackfrags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Na da bin ich ja gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Heute kommt wahrscheinlich ein Patch und Server Update. Quelle ist Reddit und Jackfrags Wuelle von denen ist BF4. Alle zwei Wochen Mittwochs um 6pm UTC werden Server "Ausgetauscht", also neue Software aufgespielt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wuelle von denen ist BF4. Alle zwei Wochen Mittwochs um 6pm UTC werden Server "Ausgetauscht", also neue Software aufgespielt.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gestern stand ingame dienstags (2wöchtenlich). Und da ging es nur um nen Server Neustart, nicht um nen Austausch und nicht um nen Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Laut https://www.battlefield-4.net/patch-heute-server-patch-server-videos.t184349.html soll heuteServer Update R32 aufgespielt werden und dazu soll es ein Patch geben. Aber anscheinend nur für PC "Und die Konsolen: Für die Konsolenversionen gibt es noch keine Informationen. Bisher sind entsprechende Patches aber immer kurz vor oder nach den PC-Updates erschienen. " edit: Es gibt nun auch 44Mann Server: Hab gerade nachgeguckt ich finde zwei Stück Bild von Reddit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Laut https://www.battlefield-4.net/patch-heute-server-patch-server-videos.t184349.htmlsoll heuteServer Update R32 aufgespielt werden und dazu soll es ein Patch geben. Aber anscheinend nur für PC "Und die Konsolen: Für die Konsolenversionen gibt es noch keine Informationen. Bisher sind entsprechende Patches aber immer kurz vor oder nach den PC-Updates erschienen. " edit: Es gibt nun auch 44Mann Server: Hab gerade nachgeguckt ich finde zwei Stück Bild von Reddit. Hm, und dann heißt es trotzdem Conquest Large... Dann könnten sie die 44er Server ja als die "Normalgröße" anpreisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Laut https://www.battlefield-4.net/patch-heute-server-patch-server-videos.t184349.htmlsoll heuteServer Update R32 aufgespielt werden und dazu soll es ein Patch geben. Aber anscheinend nur für PC "Und die Konsolen: Für die Konsolenversionen gibt es noch keine Informationen. Bisher sind entsprechende Patches aber immer kurz vor oder nach den PC-Updates erschienen. " edit: Es gibt nun auch 44Mann Server: Hab gerade nachgeguckt ich finde zwei Stück Bild von Reddit. Gibt es im Browser, aber Beitritt ist nicht möglich. Leider wohl ein Fehler in der Anzeige. Oder kommst du drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gibt es im Browser, aber Beitritt ist nicht möglich.Leider wohl ein Fehler in der Anzeige. Oder kommst du drauf? Ich kam irgendwie über den Server Browser auf kein Server drauf. Nur das nachjoinen hat geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich kam irgendwie über den Server Browser auf kein Server drauf.Nur das nachjoinen hat geholfen Ja, du bist in Ozeanien mit 300ms unterwegs Bin jetzt auf nem Nordamerika Server, die EU Server bringen immer ne Fehlermeldung. Aber das schürt Hoffnung! 44er ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Laut https://www.battlefield-4.net/patch-heute-server-patch-server-videos.t184349.htmlsoll heuteServer Update R32 aufgespielt werden und dazu soll es ein Patch geben. Aber anscheinend nur für PC "Und die Konsolen: Für die Konsolenversionen gibt es noch keine Informationen. Bisher sind entsprechende Patches aber immer kurz vor oder nach den PC-Updates erschienen. " edit: Es gibt nun auch 44Mann Server: Hab gerade nachgeguckt ich finde zwei Stück Bild von Reddit. hmmm, ein 44 Mann Server könnte interessant sein, auch für Metro und Spind wäre das sicher hilfreich. Aber ob die anderen Maps (Golmud z.B.) dann nicht doch etwas zu gross wären?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ja, du bist in Ozeanien mit 300ms unterwegs Bin jetzt auf nem Nordamerika Server, die EU Server bringen immer ne Fehlermeldung. Aber das schürt Hoffnung! 44er ftw Witzge Runde:biggrin5: Am Anfang war es nur Flag run aufgrund der riesen Karte:biggrin5: Konnte leider nicht in den Sprach Chat weil ich telefoniert habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Witzge Runde:biggrin5:Am Anfang war es nur Flag run aufgrund der riesen Karte:biggrin5: Konnte leider nicht in den Sprach Chat weil ich telefoniert habe:smile: Hab die komplette Rotation gespielt, völlig ohne Lags! War echt cool, vllt kann man jetzt ja auch endlich mal NS spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hab die komplette Rotation gespielt, völlig ohne Lags! War echt cool, vllt kann man jetzt ja auch endlich mal NS spielen Spiele gerade Trägerangriff mit 44Mann auf einem Australischen Server. Kein Rubberbanding:drool5: Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 15:12 Auf der PS4 kommt oben die Nachricht "We are adressing an issue where some servers allow only 44 instead of 64 players in the conquest game mode" War wohl doch zu schön um wahr zu sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gestern stand ingame dienstags (2wöchtenlich).Und da ging es nur um nen Server Neustart, nicht um nen Austausch und nicht um nen Patch Ich habe das Spiel auf English laufen, war mir deswegen jetzt nicht sicher ob's "Tuesday" oder "Thursday" war. Normalerweise geht ein Server-Neustart mit einem Software-Update für selbigen daher. Ich habe ja nicht von einem Patch gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.