cropchoc Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Auf der PS3 habe ich immer den Bug das ich zum Start des ersten Matches meine Waffe erst paar Sekunden nach dem Spawn nutzen bzw. in der Hand habe. Das aber auch nur wenn ich das Spiel gerade gestartet habe. Die nachfolgenden Runden starten ganz normal. Den habe ich auch. Ansonsten geht mir das laggen auf der PS4 tierisch auf den Sack, das trübt den Spielspaß enorm. Da wollte DICE doch ganz schnell was dran machen... Wie lange kann sowas schon dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Den habe ich auch. Ansonsten geht mir das laggen auf der PS4 tierisch auf den Sack, das trübt den Spielspaß enorm. Da wollte DICE doch ganz schnell was dran machen... Wie lange kann sowas schon dauern? Bei mir laggen mittlerweile nur noch einzelne Maps. Caspian Border und Lancang Dam besonders stark. Auf den anderen Maps gehts mittlerweile eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Lancang Dam läuft bei mir immer flüssig, auf den Original-Maps tritt das Laggen ohnehin nur ab und zu mal auf und stört nicht weiter. Ganz schlimm isses bei Naval Strike und Second Assault, das macht überhaupt keinen Spaß. Ist ja merkwürdig dass solche Probleme offenbar bei allen so unterschiedlich sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Naval Strike zocke ich nur wenn keine 64 Spieler drauf sind. Ansonsten ist das Rubberbanding unerträglich! Vorgestern gab es mal ein zwei Stellen wo es extrem laggte. Bin gespannt wie lang noch das so geht, denn Naval Strike ist echt geil, aber durch das alle 2 Meter anstehende Rubberbanding macht das Spielgefühl zunichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mein Rede! Das gleiche gilt für Second Assault, da u.a. auch bei TDM. China Rising hab ich danach noch nicht ausprobiert. DICE will das schon seit einem Monat beheben, das kann doch wohl nicht so lange dauern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hamburch hat nen Server gefunden mit gemischten Karten von allen dlc und jede Map lief dort ohne rubberbanding selbst die Naval Strike Maps, alles flüssig. Trotzdem kam es mir so vor als kämen die Kugeln oft trotzdem verzögert an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Deswegen spiele ich im Moment fast ausschliesslich Rush auch wenn der Modus dieses Jahr nicht wirklich toll ist. Immerhin gibt es da kaum Rubberbanding. Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:34 Hamburch hat nen Server gefunden mit gemischten Karten von allen dlc und jede Map lief dort ohne rubberbanding selbst die Naval Strike Maps, alles flüssig. Trotzdem kam es mir so vor als kämen die Kugeln oft trotzdem verzögert an. Hört sich nach einem DICE Test Server an. Diese laggen lustigerweise nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Deswegen spiele ich im Moment fast ausschliesslich Rush auch wenn der Modus dieses Jahr nicht wirklich toll ist.Immerhin gibt es da kaum Rubberbanding. Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:34 Hört sich nach einem DICE Test Server an. Diese laggen lustigerweise nicht:dozey: Ist ein Testserver aber die liefen auch nicht alle sauber. Auf den Servern testen sie ja auch das "beseitigte" Problem rubberbanding. Deswegen gibt es da auch welche die nicht laggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich weiß ja nicht was du für ein Landsmann bist bzw. du für eine Bildung hattest und ob du vielleicht nicht verstehst was du da sagst...Aber wenn du anfängst: danach fängst du an mit: Was willst du einem denn sonst damit sagen? Kannste mir ja nochmal gerne erklären. Das ist für mich eine Mischung aus Angeberei und "Schlechtredung" von anderen. Bisher hatte ich hier immer nur Angeberei gesehen, aber die Mischung kann ich halt noch weniger ab. Am Video im anderen Thread sieht man ja mit was für einer Spielweise man auf so eine Präzision kommt... Ach moscha... Erstmal: Wir haben bereits zusammen gespielt, da hätte dir vielleicht schon auffallen können, was für ein Landsmann ich bin;) Darüber hinaus würde mich mal interessieren, welchen Unterschied das überhaupt macht, bzw welche Bedeutung das haben soll? Ich habe lediglich mal auf meine Statistiken geschaut und eben diese 20% gesehen. Und -wie ich es auch schon hier erwähnte- dachte ich, dass das eine eher schwacher wert ist. Gucke so eure Profile durch und sehe, dass ihr mit knapp 10% dasteht. Daraufhin mein Post, der das Ganze ausgelöst hat. Dieser -und auch das hab ich ja schon geschrieben- war und ist in keinster Weise ernst zu nehmen und eher mit einem Augenzwinkern zu sehen. Dann gibt es da aber Leute wie dich, die in sowas wahnsinnig viel hinein interpretieren (danke Banbule;)) und sich gleich bei der Ehre gepackt fühlen. Ich soll also mit meinen 20% (die, wie gesagt, ich selbst als eher schwach ansah) also "angeben"? Macht nicht wirklich viel Sinn, oder? Hab ich darüber hinaus auch absolut nicht nötig. Ach eins noch: Was für eine "Spielweise" meinst du denn? Vorherrschaft funktioniert nun mal so, was soll ich denn anders machen. Vielleicht de ersten 10 Schuss absichtlich danebenhauen? Naja, ich hoffe dir dämmert jetzt dann doch noch, dass das Ganze absolut harmlos ist und du vieeeeleicht ein wenig überreagierst;) Ansonsten entschuldige ich mich vielmals, deinen Namen in diesem Zusammenhang je erwähnt zu haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Auf die 10% kommt man wenn man bei Spind viel deckungsfeuer mit lmgs gibt :)da leidet meine Präzision dann drunter. Am we hatten wir wieder auf Metro jemanden in der Decke keine Ahnung was der am Ende hatte irgendwas mit 35:5 oder so... Aber der glitch ist nicht so krass... Ich glaube dragonfly ist kaum an was andrem gestorben als durch diesen Typen in der Decke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Gibt auch noch andere Wege auf Metro. Und wenn man immer noch gekillt wird ist man doch selber schuld wenn man weiter auf der Map bleibt. Sorry aber mein Mitleid habt ihr nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 @Das Phantom und moscha: Solange ihr nicht beide einen vergleichbaren Modus spielt sind Vergleiche eurer Präzision absolut nichtssagend. Da man auf "Vorherrschaft" bezogen auf "Eroberung groß" auf viel engerem Raum spielt sind die Distanzen zum Gegner natürlich auch geringer und Gegner auf kurze Entfernungen sind logischerweise leichter zu treffen. Phantom, by the way, in deinem Video kann man bei einigen Kills klar sehen, das die Zielhilfe aktiviert ist... Was ich eigentlich sagen wollte: führt solche Diskussionen bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Gibt auch noch andere Wege auf Metro. Und wenn man immer noch gekillt wird ist man doch selber schuld wenn man weiter auf der Map bleibt. Sorry aber mein Mitleid habt ihr nicht ;-) Hab mich bisher echt rausgehalten, aber das ist ne scheiß Aussage. War auch dabei und der ist über die gesamte Decke geglitcht und hat dabei noch die Flagge eingenommen. Man kann wohl aus den eingestürtzten Deckenlöchern schießen, und zwar aus mehreren oder sogar allen. Einfach nur armselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also das ist mir neu. Aber in BF4 gibt es ja sowieso immer was neues. Oder ich bin zu blöd zum glitchen :-D Juckt mich aber wiederum auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also das ist mir neu. Aber in BF4 gibt es ja sowieso immer was neues. Oder ich bin zu blöd zum glitchen :-D Juckt mich aber wiederum auch nicht. Wenn du es eh nicht mehr spielst, warum verschonst du uns dann nicht mit deinen Glitch-Verharmlosungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hab etwa ich damit angefangen!? Glaub wohl kaum Fakt ist nun mal das über 90% der glitch sachen nichts bringen. ps. Naval Strike gibt es auch schon wieder Möglichkeiten [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZwQKSGgsDiE]Battlefield 4 Glitches: Under Map On Nansha Strike [Naval Strike DLC] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Phantom, by the way, in deinem Video kann man bei einigen Kills klar sehen, das die Zielhilfe aktiviert ist... Da ich da nie was verstellt hab, ist die aktiv, ja!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Da ich da nie was verstellt hab, ist die aktiv, ja. Warum auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Warum sollte man auch die Zielhilfe ausschalten. Da hätte man dann ein Nachteil gegenüber 90% aller anderen. Mal abgesehen davon das man ohne Zielhilfe kaum was trifft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Warum sollte man auch die Zielhilfe ausschalten. Da hätte man dann ein Nachteil gegenüber 90% aller anderen. Mal abgesehen davon das man ohne Zielhilfe kaum was trifft:smile: Eben geht auch ohne aber so läufts halt besser da lass ich sie doch an, wie der Rest der Spieler. Hätten sie die zielhilfe nicht so extrem gemacht hätt ich die vielleicht auch aus, aber so hat man ja tatsächlich einen starken Nachteil gegenüber den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.