Das Phantom Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Jetzt nichts falsch verstehen, das bezieht sich nur auf die Präzision;) Da ich kaum Eroberung spiele, und nicht immer so 15-20k-Punkte pro Runde kassiere bin ich im Vergleich vielleicht auch einige Ränge weiter unten, als Andere mit gleicher Spielzeit. Aber mein Gott, das ist mir eigentlich auch egal. Ist ja kein Wettrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Was ist los mit dem scheiß Spiel? Gefühlt jedes mal wenn ich joine, hab ich schwarzen Ladebildschirm. Hat das noch jemand? -.- Nervt einfach nur extrem:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Jetzt nichts falsch verstehen, das bezieht sich nur auf die Präzision;)Da ich kaum Eroberung spiele, und nicht immer so 15-20k-Punkte pro Runde kassiere bin ich im Vergleich vielleicht auch einige Ränge weiter unten, als Andere mit gleicher Spielzeit. Aber mein Gott, das ist mir eigentlich auch egal. Ist ja kein Wettrennen. Aha. 15-20k in 20-30min sind natürlich viel, viel mehr als 5-10k in 10 min TDM/Domination. "Einige Ränge" ist natürlich auch süß ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Also nur weil einer 230 std brauchte für Rang 70 heißt das noch lange nicht das er schlecht ist. Man ist auch nicht besser nur weil man Rang 100 in unter 120 std geschafft hat. Mit diesen Booster wird das schon stark verfälscht. Ich Zb bin jetzt Rang 100 und habe noch fast alle Booster. Und auch kein Premium. Da dauert das Leveln eh länger Außerdem kommt es auch immer drauf an wie man Spielt. Der eine ist nur auf Punkte aus, der andere auf Kills. Und manch einer wie ich Zb macht ab und an einfach nur Scheiße auf dem Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Eben. @moscha Hab ich da jetzt irgendwie einen Nerv getroffen oder so? Mir kommen deine Antworten leicht "gereizt" vor. Dazu werde ich auch gleich aus der PSN-Freundesliste gekickt, man o man^^ Das Ganze war eigentlich nur eine Bemerkung zur Präzision, die auch noch mit 'nem Augenzwinkern zu betrachten ist. Einfach nicht alles so verbissen sehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Eben.@moscha Hab ich da jetzt irgendwie einen Nerv getroffen oder so? Mir kommen deine Antworten leicht "gereizt" vor. Dazu werde ich auch gleich aus der PSN-Freundesliste gekickt, man o man^^ Das Ganze war eigentlich nur eine Bemerkung zur Präzision, die auch noch mit 'nem Augenzwinkern zu betrachten ist. Einfach nicht alles so verbissen sehen;) Eine lächerlichere Aktion habe ich hier selten erlebt. Da fehlen mir echt die Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Eine lächerlichere Aktion habe ich hier selten erlebt. Da fehlen mir echt die Worte. Ich hab ihn schon davor gekickt gehabt, weil er sowie so nie mit uns spielt. Wozu brauch ich ihn denn dann? Ich hab halt nicht gerne irgendwelche Leute, die mir die Liste vollstopfen und sinnlos sind. Eben.@moscha Hab ich da jetzt irgendwie einen Nerv getroffen oder so? Mir kommen deine Antworten leicht "gereizt" vor. Dazu werde ich auch gleich aus der PSN-Freundesliste gekickt, man o man^^ Das Ganze war eigentlich nur eine Bemerkung zur Präzision, die auch noch mit 'nem Augenzwinkern zu betrachten ist. Einfach nicht alles so verbissen sehen;) Ja und ich hab nur eine Bemerkung über Zeitveschwendung auf dem Schlachtfeld gemacht. Welche mit einem Augenzwinkern zu betrachten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Na, dann ist ja alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe seit heute auch Battlefield 4. Ich habe alle Teile davor auf der PS3 gespielt und bringe dementsprechend ''Erfahrung'' mit und wenn ich erstmal wieder drin bin, bin ich auch recht gut Ich suche dringend ein Squad! Bitte mit Betreff adden oder sich hier auf meinen Post melden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe seit heute auch Battlefield 4. Ich habe alle Teile davor auf der PS3 gespielt und bringe dementsprechend ''Erfahrung'' mit und wenn ich erstmal wieder drin bin, bin ich auch recht gut Ich suche dringend ein Squad! Bitte mit Betreff adden oder sich hier auf meinen Post melden, danke Kannst gerne in unser Platoon kommen. Dafür einmal hier: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/122382-unser-battlefield-4-platoon.html und hier: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4163324449727287054/ bewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Kannst gerne in unser Platoon kommen.Dafür einmal hier: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/122382-unser-battlefield-4-platoon.html und hier: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4163324449727287054/ bewerben. Danke für die Links Ich habe mich bei Euch beworben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe seit heute auch Battlefield 4. Ich habe alle Teile davor auf der PS3 gespielt und bringe dementsprechend ''Erfahrung'' mit und wenn ich erstmal wieder drin bin, bin ich auch recht gut Ich suche dringend ein Squad! Bitte mit Betreff adden oder sich hier auf meinen Post melden, danke Oh, noch einer der auf der PS3 spielt. Welch Seltenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hehe, ich dachte ich wäre mit meinen 20% Präzision schon schlecht, aber wenn ich so eure Profile durchgucke und dann beispielsweise Toxic oder moscha mit gerade knapp 10% dastehen, bin ich ja fast schon wieder gut^^ Jetzt schnall ich erst, wieso moscha sich so angesprochen fühlte.... gestern hatten wir wieder so was .... Vergessene Inseln gespielt und immer wieder Feuergefechte von Insel zu Insel. Dass da die Präzision gegen 0 geht, ist klar. Du spielst viel Vorherrschaft, da gibt es eben keine großen Distanzen. Von daher sind einzelne Werte immer wenig aussagekräftig. Bambule hat auch recht, die Boosts verfälschen einiges. Brauchte auch lange, bis ich die überhaupt für mich entdeckt habe. Und wenn du dann noch bisschen rumdaddelst, Aufträge mit schrecklichen Knarren erfüllst usw., leiden halt die Stats. Also alles nicht so ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sag ich doch^^ Das sollte auch kein Vorwurf an irgendwen sein. Dazu hab ich sicher auch kein Recht. Ich dachte ja auch bis vor Kurzem noch, dass meine 20% eher schwach sind. Und dass man sich durch sowas auch noch gleich angegriffen fühlt, konnte ja keiner ahnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sag ich doch^^Das sollte auch kein Vorwurf an irgendwen sein. Dazu hab ich sicher auch kein Recht. Ich dachte ja auch bis vor Kurzem noch, dass meine 20% eher schwach sind. Und dass man sich durch sowas auch noch gleich angegriffen fühlt, konnte ja keiner ahnen;) Ich weiß ja nicht was du für ein Landsmann bist bzw. du für eine Bildung hattest und ob du vielleicht nicht verstehst was du da sagst... Aber wenn du anfängst: Hehe, ich dachte ich wäre mit meinen 20% Präzision schon schlecht danach fängst du an mit: aber wenn ich so eure Profile durchgucke und dann beispielsweise Toxic oder moscha mit gerade knapp 10% dastehen Was willst du einem denn sonst damit sagen? Kannste mir ja nochmal gerne erklären. Das ist für mich eine Mischung aus Angeberei und "Schlechtredung" von anderen. Bisher hatte ich hier immer nur Angeberei gesehen, aber die Mischung kann ich halt noch weniger ab. Am Video im anderen Thread sieht man ja mit was für einer Spielweise man auf so eine Präzision kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Meine fresse. Vielleicht hat er ja mit euch mal gezockt und gesehen das ihr mehr kills und Punkte immer habt. Und wo er es mal genau wissen wollte, hat er gesehen das seine Präzision besser ist als eure. Und das als ein kleinen Erfolg sieht. Dein Problem ist, das du in seiner Aussage zuviel hinein interpretierst. Lass doch einfach mal fünf gerade sein und reg dich nicht über so ein scheiß auf. Bist schon wie Toxic, der sich 5 Seiten über ein wallglitch aufregt ;-) Zumal ich Toxic seine Aufregung noch verstehen kann. Aber deine ist eher Kindisch, oder Neid. Leben und leben lassen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Was ist los mit dem scheiß Spiel? Gefühlt jedes mal wenn ich joine, hab ich schwarzen Ladebildschirm. Hat das noch jemand? -.-Nervt einfach nur extrem:banghead: Spielst du bereits auf PS4? Wenn ja habe ich genau dasselbe Problem. Jedes mal muss ich Battlefield 2-3 mal starten bevor ich auf einen Server komme:skep: Edit: Und wegen eurer Präzisions Diskussion. Guckt ihr denn bei den Waffen oder unter den Details? Denn dort ist sie meiner Meinung nach verbuggt. Zeigt bei mir 16% an obwohl praktisch alle Waffen zwischen 18-25% sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich hab nur den schwarzen Ladebildschirm, wenn ich über "schnelles Spiel" spielen möchte. Über den Browser funktionierts eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich hab nur den schwarzen Ladebildschirm, wenn ich über "schnelles Spiel" spielen möchte. Über den Browser funktionierts eigentlich immer. Scheint dann wieder ein Bug zu sein, der bei jedem anders auftritt. Ich hab den regelmäßig, wenn ich über den Browser auf Goldmud joine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Auf der PS3 habe ich immer den Bug das ich zum Start des ersten Matches meine Waffe erst paar Sekunden nach dem Spawn nutzen bzw. in der Hand habe. Das aber auch nur wenn ich das Spiel gerade gestartet habe. Die nachfolgenden Runden starten ganz normal. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.