Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Das was ich öfters hatte ist, das wenn ich im Panzer sitze und gerade gegen den Gegnerische fighte und der ziehmlich nah dran ist und dann einfach meine Schüsse vorher Explodieren. Sah genauso aus wie in dem Video von Jackfrags als er mit dem Panzer schießt.

Aber im Infanterie fight ist mir da auch noch nichts aufgefallen

Dann hat der gegnerische Panzer gerade den Aktivschutz(APS-ActiveProtectionSystem) aktiv. Das erkennt man auch einem grünen Licht auf dem Turm vom Tank. Wenn der Schutz inaktiv ist leuchtet das Licht rot und der Tank ist wieder verwundbar.

Spiele neuerdings sehr gerne den Commander Mode :D

Jetzt habe ich nur eine Frage: Gibt es die Möglichkeit, den Cursor auf er PS4 irgendwie frei zu bewegen? Also das der nicht gleich auf Ziele/Squadleader springt? Das wäre für die Cruise Missile sehr hilfreich.

Leider mehr schlecht als recht. Ganz vorsichtig geht es mit dem linken Stick, er springt aber ganz schnell wieder auf ein Ziel.

Ist ziemlich nervig.

Hehe, ich dachte ich wäre mit meinen 20% Präzision schon schlecht, aber wenn ich so eure Profile durchgucke und dann beispielsweise Toxic oder moscha mit gerade knapp 10% dastehen, bin ich ja fast schon wieder gut^^

20% Präzision ist ein Wert, der eigentlich ganz oben mitspielt. :dozey:

Hehe, ich dachte ich wäre mit meinen 20% Präzision schon schlecht, aber wenn ich so eure Profile durchgucke und dann beispielsweise Toxic oder moscha mit gerade knapp 10% dastehen, bin ich ja fast schon wieder gut^^

Kommt drauf an. Wenn man nur mit Shotgun spielt sollte eine Präzision von 60% auch locker möglich sein. Ist ja fast schon eine Kunst damit nichts zu treffen.

Echt?:biggrin5:

Ok, das ist mal cool^^

Definitiv... nur irgendwas läuft trotzdem falsch, wenn die KD nicht entsprechend mit läuft.... vllt. zielst du doch etwas zu "genau" (lange), bevor du schießt?

Oder lässt es in bestimmten Situationen (größere Entfernung z.B.) ganz sein?

Nicht falsch verstehen, kommt mir nur gerade in den Sinn.

Definitiv... nur irgendwas läuft trotzdem falsch, wenn die KD nicht entsprechend mit läuft.... vllt. zielst du doch etwas zu "genau" (lange), bevor du schießt?

Oder lässt es in bestimmten Situationen (größere Entfernung z.B.) ganz sein?

Nicht falsch verstehen, kommt mir nur gerade in den Sinn.

Das wundert mich auch etwas. :emot-raise:

Zumal er selbst bei Waffen wie der F2000 und der FAMAS eine Präzision von ca 20% hat. Beide Waffen schießen verdammt schnell und sind sehr unruhig.

Entweder ist es so wie du es geschrieben hast oder er verwendet bei jeder Waffe den Einzelschussbetrieb. :xd::'>

Mein Problem ist auch mein (schlechtes) Internet. Es geht zwar, ist für Shooter aber nicht unbedingt zu empfehlen. So 1 vs. 1 Situationen z. B. verliere ich zu 98%. Ich treffe dann zwar immer, aber mein Gegner bekommt den Kill.

Und ich würde auch nicht sagen, dass ich jetzt übermäßig lange ziele, das geht schon recht zackig.

Hab mich schon oft selbst gefragt, wie ich wohl K/D-Technisch stehen würde, wenn ich besseres I-Net hätte^^

Wenn ich mal so durchgucke, dann hab ich mit allen genutzten Gewehren so zwischen 18 und 22%.

Schrotflinten zwischen 70 und 94%.

Gut ist relativ.

Man kann auch mit über 230 Stunden noch bei Rang 70 rumgammeln.

Das ist in meiner Interpretation nach nicht sonderlich gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...