Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Wird ja immer besser das Spiel :banghead:

Battlefield 4: Ein neuer schwerwiegender Bug wurde entdeckt

Neue Bugs sind nichts neues in Battlefield 4, allerdings handelt es sich beim nun entdecken Bug um einen wirklich gravierenden Fehler im Spiel, der vielen Spielern die ein oder andere Aktion eventuell etwas verständlicher macht.

Eine neue Woche und ein weiterer gravierender Fehler im von Fehlern geplagten Multiplayer Shooter, der einst für seine Ausgewogenheit bekannt war. Als würden die weiterhin anhaltenden Abstürze, über die viele Spieler noch immer klagen und die anhaltenden Netcode Probleme nicht genug sein, so kommt nun ein noch viel schlimmerer Fehler ans Tageslicht, bei dem eines der Kernfeatuers der Battlefield Reihe, das Wiederbeleben dafür sorgt, dass eine Art unsichtbares Schutzschild vor einem entsteht.

Das Schutzschild verhindert, dass Schüsse egal welcher Art keinen Schaden verursachen und Granaten einfach abprallen und einem selbst Lebenspunkte abziehen. Dabei ist es egal, ob mit einer Pistole, einem Scharfschützengewehr oder gar einem Panzer auf den Spieler hinter dem Schutzschild schießt. Solange der Spieler am Boden liegt und darauf wartet bis er wiederbelebt wird, ist das Schutzschild aktiv. Hervorgerufen wird der Fehler vermutlich durch die Hitbox des wiederzubelebenden Spielers, die statisch an der Position bleibt, an der der gefallene Spieler zuletzt gestanden hat.

Glückwunsch du bist Nr. 3!

Mal gucken wie viele noch damit kommen

Der war ernst gemeint, ich hatte für einen kurzen Moment vergessen dass man ja auch beim Squad spawnen kann. Dass man dafür gleich so niedergemacht wird wusste ich nicht..

Wird man nicht. Aber wenn du es erst "vergisst" und dann einen auf Verarsche machst, musst du dich nicht wundern :banghead:

Only in Battlefield! Der Bug ist mir ganz ehrlich noch nie untergekommen. Obwohl ich täglich spiele...

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Bist du sicher, dass es dir aufgefallen wäre?

Man hat dann einfach nicht getroffen, denkt man wohl eher....

besonders weil die Granaten ja durchfliegen, nur der Schaden landet woanders :D

Only in Battlefield! Der Bug ist mir ganz ehrlich noch nie untergekommen. Obwohl ich täglich spiele...

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Na sag ich ja habe davon auch noch nix mitbekommen. Vielleicht jetzt wo ich es weiß, denke aber der Bug stört nicht so sehr wie der nonhit-Bug oder der onehit-Bug.

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:57

Jetzt wo ich weiss wie das ganze Zustande kommt weiss ich auch wieso meine Granaten und Schüsse bei Operation Locker teilweise nicht zu gebrauchen waren.

Hab mir bis jetzt nie wirklich was dabei gedacht =/

Hatte selbst auf Spind keine Probleme damit. Hatte am we noch einen glücklichen Triplekill mit dem mg4 die standen alle hintereinander, da gab es keine Probleme auch Nachzügler die hinter diesem Triple kill kamen sind gefallen.

Btw: wer Infos zur nächsten Psn Wartung möchte kann mal in unseren Platoon Thread schauen.

Bin mir nicht sicher ob das jetzt hier so richtig rein passt, aber folgende Frage:

Es geht um die Aufträge Perfekte Landung und König der Mitte

man muss ja bei Perfekte Landung 10 h spielen, 10 Kills in Folge (ohne zu sterben) und auf dem höchsten Turm landen (Firestorm)

also die 10 h hab ich nun hinter mir, dann hatte ich mich daran gemacht die 10 Kills in Folge + auf den höchsten Turm landen zu absolvieren, das hatte ich auf der Map Firestorm auch gemacht, nur trotzdem wurde der Auftrag nicht als "Geschafft" markiert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ist das ein Bug?

Vielleicht das mit dem höchsten Turm hab ich darüber ermittelt, weil man ja in einen anderen Auftrag vom "höchsten" Turm aus die Sniper kills machen muss, sprich ich bin mir sicher das ich es soweit richtig gemacht habe.

Ähnliches bei König der Mitte, da hab ich auch alles absolviert und wollte bzw habe dann noch den Kill mit der Kampfdrohne gemacht, nachdem ich dann endlich einen Kill damit geschafft habe ist auch nichts passiert.

Weiß jemand was über dieses Verhalten? Hab ich noch etwas vergessen?

also die 10 h hab ich nun hinter mir, dann hatte ich mich daran gemacht die 10 Kills in Folge + auf den höchsten Turm landen zu absolvieren, das hatte ich auf der Map Firestorm auch gemacht, nur trotzdem wurde der Auftrag nicht als "Geschafft" markiert.

Du musst wirklich GANZ oben landen, sonst geht es nicht

Jetzt wo ich weiss wie das ganze Zustande kommt weiss ich auch wieso meine Granaten und Schüsse bei Operation Locker teilweise nicht zu gebrauchen waren.

Hab mir bis jetzt nie wirklich was dabei gedacht =/

Das was ich öfters hatte ist, das wenn ich im Panzer sitze und gerade gegen den Gegnerische fighte und der ziehmlich nah dran ist und dann einfach meine Schüsse vorher Explodieren. Sah genauso aus wie in dem Video von Jackfrags als er mit dem Panzer schießt.

Aber im Infanterie fight ist mir da auch noch nichts aufgefallen

Bin mir nicht sicher ob das jetzt hier so richtig rein passt, aber folgende Frage:

Es geht um die Aufträge Perfekte Landung und König der Mitte

man muss ja bei Perfekte Landung 10 h spielen, 10 Kills in Folge (ohne zu sterben) und auf dem höchsten Turm landen (Firestorm)

Wenn ich mich nicht ganz irre, musst du das in einer Runde schaffen, das heisst auf dem höchsten Turm landen und 10 Kills in Serie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...