Stotzi Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 https://www.games-news.de/go/battlefield_4_neuer_bug_macht_unbesiegbar/1703856/battlefield_4_neuer_bug_macht_unbesiegbar.html?url=%2Fnl%2Fbattlefield_4_neuer_bug_macht_unbesiegbar%2F1703856%2Fbattlefield_4_neuer_bug_macht_unbesiegbar.html%3Furl%3D%252F Weiß nicht ob ihr das schon kennt oder obs schonmal gepostet wurde, poste es mal trotzdem weils bestimmt nicht jeder kennen wird. Jetzt weiß ich auch warum so viele Raketen vom Panzer einfach nicht treffen obwohl man direkt auf den Gegner ziehlt. Nervt sowas, hoffe die Patchen das schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 https://www.games-news.de/go/battlefield_4_neuer_bug_macht_unbesiegbar/1703856/battlefield_4_neuer_bug_macht_unbesiegbar.html?url=%2Fnl%2Fbattlefield_4_neuer_bug_macht_unbesiegbar%2F1703856%2Fbattlefield_4_neuer_bug_macht_unbesiegbar.html%3Furl%3D%252FWeiß nicht ob ihr das schon kennt oder obs schonmal gepostet wurde, poste es mal trotzdem weils bestimmt nicht jeder kennen wird. Jetzt weiß ich auch warum so viele Raketen vom Panzer einfach nicht treffen obwohl man direkt auf den Gegner ziehlt. Nervt sowas, hoffe die Patchen das schnell... Guck mal bei jackfrags schlimm der Bug Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 https://www.games-news.de/go/battlefield_4_neuer_bug_macht_unbesiegbar/1703856/battlefield_4_neuer_bug_macht_unbesiegbar.html?url=%2Fnl%2Fbattlefield_4_neuer_bug_macht_unbesiegbar%2F1703856%2Fbattlefield_4_neuer_bug_macht_unbesiegbar.html%3Furl%3D%252FWeiß nicht ob ihr das schon kennt oder obs schonmal gepostet wurde, poste es mal trotzdem weils bestimmt nicht jeder kennen wird. Jetzt weiß ich auch warum so viele Raketen vom Panzer einfach nicht treffen obwohl man direkt auf den Gegner ziehlt. Nervt sowas, hoffe die Patchen das schnell... Merklich Probleme hatte ich damit aber noch nicht zumindest nicht das ich wüsste. Auf Spind kann ich trotzdem auch 3 Gegner in einer Reihe töten auch wenn schon einer davor liegt. Da find ich den spawnschutz wesentlich schlimmer den jeder hat, außer ich irgendwie. Bei Feinden verplempert man nen ganzes Magazin und unsereins sieht nichtmals das Licht der Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Merklich Probleme hatte ich damit aber noch nicht zumindest nicht das ich wüsste. Auf Spind kann ich trotzdem auch 3 Gegner in einer Reihe töten auch wenn schon einer davor liegt. Da find ich den spawnschutz wesentlich schlimmer den jeder hat, außer ich irgendwie. Bei Feinden verplempert man nen ganzes Magazin und unsereins sieht nichtmals das Licht der Welt... Bei mir genauso, noch nie irgendetwas davon gemerkt. Aber den Spawnschutz den du ansprichst ist wirklich schlimm. Ich versuch immer dadran zu denken kurz das schießen zu unterbrechen und dann wieder loszulegen wenns vorüber ist:smile: Klappt aber nicht immer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bei mir genauso, noch nie irgendetwas davon gemerkt. Aber den Spawnschutz den du ansprichst ist wirklich schlimm. Ich versuch immer dadran zu denken kurz das schießen zu unterbrechen und dann wieder loszulegen wenns vorüber ist:smile: Klappt aber nicht immer:biggrin5: Haben sie den jetzt für alle eingeführt? Vor ein paar Wochen kam es mir noch nicht so schlimm vor, da konnte man sie teilweise auch noch direkt nach spawn töten jetzt scheint das garnicht mehr zu gehen was ich nicht begrüßen kann. Die godmode spawner können dich nämlich sofort töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ja der scheis spawn schutz nervt total viele nutzen es aus ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hatte noch nie Probleme mit so einem Schutz. Ich hocke allerdings auch nicht ständig beim spawn der Gegner herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hatte noch nie Probleme mit so einem Schutz. Ich hocke allerdings auch nicht ständig beim spawn der Gegner herum Man spawnt ja nicht nur im Spawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Stimmt, hast absolut recht wie oft kann der einem denn schon über den weg laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hatte noch nie Probleme mit so einem Schutz. Ich hocke allerdings auch nicht ständig beim spawn der Gegner herum Hat doch damit rein garnichts zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Stimmt, hast absolut recht wie oft kann der einem denn schon über den weg laufen? Keine Ahnung, wovon du redest, aber ich hoffe trotzdem, dass du´s verstanden hast?! Man spawnt beim eigenen Squad oder bei Flaggen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Keine Ahnung, wovon du redest, aber ich hoffe trotzdem, dass du´s verstanden hast?!Man spawnt beim eigenen Squad oder bei Flaggen usw. Vielleicht spawnt er nur in der Base und läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ist mir neu. Ich mache es so wie Toxic-Reaction gesagt hat. Probleme hatte ich trotzdem noch nie mit dem spawn Schutz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ist mir neu. Ich mache es so wie Toxic-Reaction gesagt hat.Probleme hatte ich trotzdem noch nie mit dem spawn Schutz^^ Ach nee, du Fuchs.... in deiner Base ist auch meistens nichts los Spiel doch mal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wenn kein Fahrzeug in der Basis steht muss ich laufen. Was findet ihr nur alle so spaßig an dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wenn kein Fahrzeug in der Basis steht muss ich laufen. Was findet ihr nur alle so spaßig an dem Spiel? Lies doch mal richtig..... du kannst beim Squad und bei Flaggen spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sorry, aber ironischer ging es jetzt wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sorry, aber ironischer ging es jetzt wirklich nicht Ja, dann versteh ich deinen ersten dämlichen Post nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wird ja immer besser das Spiel Battlefield 4: Ein neuer schwerwiegender Bug wurde entdeckt Neue Bugs sind nichts neues in Battlefield 4, allerdings handelt es sich beim nun entdecken Bug um einen wirklich gravierenden Fehler im Spiel, der vielen Spielern die ein oder andere Aktion eventuell etwas verständlicher macht. Eine neue Woche und ein weiterer gravierender Fehler im von Fehlern geplagten Multiplayer Shooter, der einst für seine Ausgewogenheit bekannt war. Als würden die weiterhin anhaltenden Abstürze, über die viele Spieler noch immer klagen und die anhaltenden Netcode Probleme nicht genug sein, so kommt nun ein noch viel schlimmerer Fehler ans Tageslicht, bei dem eines der Kernfeatuers der Battlefield Reihe, das Wiederbeleben dafür sorgt, dass eine Art unsichtbares Schutzschild vor einem entsteht. Das Schutzschild verhindert, dass Schüsse egal welcher Art keinen Schaden verursachen und Granaten einfach abprallen und einem selbst Lebenspunkte abziehen. Dabei ist es egal, ob mit einer Pistole, einem Scharfschützengewehr oder gar einem Panzer auf den Spieler hinter dem Schutzschild schießt. Solange der Spieler am Boden liegt und darauf wartet bis er wiederbelebt wird, ist das Schutzschild aktiv. Hervorgerufen wird der Fehler vermutlich durch die Hitbox des wiederzubelebenden Spielers, die statisch an der Position bleibt, an der der gefallene Spieler zuletzt gestanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja, dann versteh ich deinen ersten dämlichen Post nicht?! Der war ernst gemeint, ich hatte für einen kurzen Moment vergessen dass man ja auch beim Squad spawnen kann. Dass man dafür gleich so niedergemacht wird wusste ich nicht... Wird ja immer besser das Spiel Das Schutzschild verhindert, dass Schüsse egal welcher Art keinen Schaden verursachen und Granaten einfach abprallen und einem selbst Lebenspunkte abziehen. Dabei ist es egal, ob mit einer Pistole, einem Scharfschützengewehr oder gar einem Panzer auf den Spieler hinter dem Schutzschild schießt. Solange der Spieler am Boden liegt und darauf wartet bis er wiederbelebt wird, ist das Schutzschild aktiv. Hervorgerufen wird der Fehler vermutlich durch die Hitbox des wiederzubelebenden Spielers, die statisch an der Position bleibt, an der der gefallene Spieler zuletzt gestanden hat. Gibt's dafür auch irgendeinen Beweis? Ist mir noch nie untergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.