Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ich sehe kein Bild :skep:

Er meint die kleine Trophäe unten links wenn du hier auf der Seite runterscrollst.

Spiele grad Obliteration und der Feind mit der Bombe glitcht in der Decke rum:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

So wie hier ab Minute 2:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cjb3NMUcWvM]Battlefield 4 Glitches: New Soft Barrier Breaker and 3 Ways Out Of Operation Locker NEW TUTORIAL - YouTube[/url]

ich hab jz alles ausprobiert das klappt bei mir nicht geschweige ich kann nirgendswo die boost auswählen ich verzweifle....

danke im vorraus für jede hilfe :)

Du gehst in ein Spiel rein. Entweder im Spawn Bildschirm oder per "Pause" (Options-Taste) klickst du einmal nach rechts und schon kannst du rechts unten in der Ecke deine Boosts sehen und einen auswählen.

Vorausgesetzt natürlich du hast überhaupt welche.

ich hab jz alles ausprobiert das klappt bei mir nicht geschweige ich kann nirgendswo die boost auswählen ich verzweifle....

danke im vorraus für jede hilfe :)

Was hast du denn probiert?

Und warst du im Multiplayer?

Ich möchte nur mal erwähnen, dass es mir auch schon öfters passiert ist, dass ich keinen Booster auswählen konnte, obwohl ich gefühlt 100 von denen habe. Einfach in der nächsten Runde nochmal probieren...

Ich rege mich aber nicht drüber auf, denn wenn DICE das fixen will, dann funktioniert wieder was anderes nicht. Also akzeptiere ich solche kleinen Fehler, wenn ich dafür keine schwerwiegenden bekomme.

Wenn man seine Stats zurücksetzt, welche genau werden da alle zurückgesetzt? Auch weitester Kopfschuss, killstreak und die kills mit den ganzen Waffen?

In Battlefield 3 war es so, dass die K/D, die Präzision, die PPM und die S/N zurück gesetzt wurden. Ich gehe mal davon aus, dass es in Battlefield 4 nicht großartig anders ist.

In Battlefield 3 war es so, dass die K/D, die Präzision, die PPM und die S/N zurück gesetzt wurden. Ich gehe mal davon aus, dass es in Battlefield 4 nicht großartig anders ist.

Im battlelog Forum hab ich nur gelesen das es genauso ist wie in 3 dort stand aber nicht was zurückgesetzt wurde. Danke.

Es nervt mich nämlich das ich zig Runden warten muss bis meine kd mal steigt obwohl ich schon eine wesentlich bessere hätte nur weil ich am Anfang so oft verreckt bin :)

Im battlelog Forum hab ich nur gelesen das es genauso ist wie in 3 dort stand aber nicht was zurückgesetzt wurde. Danke.

Es nervt mich nämlich das ich zig Runden warten muss bis meine kd mal steigt obwohl ich schon eine wesentlich bessere hätte nur weil ich am Anfang so oft verreckt bin :)

So erging es mir in BF3 auch. Nach 130 Stunden habe ich die Werte mal zurück gesetzt und vor ca 1-2 Wochen, nach weit über 1000 Stunden Spielzeit, kam ich auch bei der ewigen Statistik auf die 2er K/D. :xd::'>

So, komme die Woche nach 2 Wochen Urlaub wieder zurück. Was gibts neues?^^

1. Es gibt Megalodon sieh dir einfach bei jackfrags rein.

2. Es gibt immer noch soviele laggs.

3. Morgen gibts neue Anpassungen.

4. Es soll ein Riot Shield geben im DLC "Dragon Teeth"

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...