Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Hi,

Ich habe ein Problem mit den Abwehrmassnahmen in Fahrzeugen. Ich werde anvisiert, erhalte auch die Warnung und möchte die Gegenmaßnahmen einleiten. Dies funktioniert jedoch nicht immer, obwohl die Abwehrmassnahmen "voll geladen" sind. Ich kann die dann nicht starten, obwohl der "Einschlag" erst einige Sekunden später stattfindet. Hat noch jemand das Problem? An was liegt das?

Hi,

Ich habe ein Problem mit den Abwehrmassnahmen in Fahrzeugen. Ich werde anvisiert, erhalte auch die Warnung und möchte die Gegenmaßnahmen einleiten. Dies funktioniert jedoch nicht immer, obwohl die Abwehrmassnahmen "voll geladen" sind. Ich kann die dann nicht starten, obwohl der "Einschlag" erst einige Sekunden später stattfindet. Hat noch jemand das Problem? An was liegt das?

Welche Gegenmaßnahme ist es denn? Welches Fzg?

Und was heißt, du kannst sie nicht starten? Es passiert gar nichts oder du bekommst nur trotzdem nen Treffer?

Soooo, noch 68 Kills und ich habe meinen ersten persönlichen großen Meilenstein mit dann 10.000 Kills erreicht:)

Ach ja, nochwas: Wie ist das jetzt mit ausgerüstetem Schalldämpfer. Bin ich damit gar nicht auf der Karte zu sehen, oder eben nur kürzer als normal?

Garnicht.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Welche Gegenmaßnahme ist es denn? Welches Fzg?

Und was heißt, du kannst sie nicht starten? Es passiert gar nichts oder du bekommst nur trotzdem nen Treffer?

Ist bei eigentlich allen Fahrzeugen. Panzer, Boot, Hubschrauber und Flugzeug. Die Flares lösen genauso wenig aus wie der aktive Schutz. Ich weiß auch das es wenn der aktive Schütz funktioniert trotzdem eine Explosiion, aber ohne Schaden gibt. Gelegentlich funktioniert der Krempel ja auch. Aber eben nur gelegentlich trotz das angezeigt wird das die Maßnahmen geladen sind.

Ich kann oftmals die Gegenmaßnahmen nicht nutzen. Ich dachte zuerst das es am Steuerkreuz liegt. Das funktioniert aber tadellos.

Ist bei eigentlich allen Fahrzeugen. Panzer, Boot, Hubschrauber und Flugzeug. Die Flares lösen genauso wenig aus wie der aktive Schutz. Ich weiß auch das es wenn der aktive Schütz funktioniert trotzdem eine Explosiion, aber ohne Schaden gibt. Gelegentlich funktioniert der Krempel ja auch. Aber eben nur gelegentlich trotz das angezeigt wird das die Maßnahmen geladen sind.

Ich kann oftmals die Gegenmaßnahmen nicht nutzen. Ich dachte zuerst das es am Steuerkreuz liegt. Das funktioniert aber tadellos.

Flares und ECM sind verbuggt, der Countdown bleibt zwar bei null Sekunden stehen, danach musst du aber trotzdem noch ca. 5 Sekunden warten bis du wieder flaren kannst.

Flares und ECM sind verbuggt, der Countdown bleibt zwar bei null Sekunden stehen, danach musst du aber trotzdem noch ca. 5 Sekunden warten bis du wieder flaren kannst.

Ist mir noch garnicht aufgefallen. Kurz gesagt DICE hat zwar den Cooldown verkürzt aber in wirklichkeit ist der noch genau so wie vorher. Typisch DICE :facepalm:

Ist mir noch garnicht aufgefallen. Kurz gesagt DICE hat zwar den Cooldown verkürzt aber in wirklichkeit ist der noch genau so wie vorher. Typisch DICE :facepalm:

DICE hat auch die Stinger auf 35% Schaden abgeschwächt, aber in Wirklichkeit macht sie immer noch 45%.

DICE eben :facepalm:

Der aktive Schutz ist etwas eigenwillig und ich bin mir nicht sicher ob es so gewollt ist oder einfach ein Bug. Damit der aktive Schutz 100% funktioniert muss man zum Einschlagzeitpunkt stehen. Fährt man, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass man trotz aktiviertem APS Schaden nimmt.

Der aktive Schutz ist etwas eigenwillig und ich bin mir nicht sicher ob es so gewollt ist oder einfach ein Bug. Damit der aktive Schutz 100% funktioniert muss man zum Einschlagzeitpunkt stehen. Fährt man, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass man trotz aktiviertem APS Schaden nimmt.

Stimmt vor allem mit dem Boot sehr nervend da dieses oft nicht so schnell anhält. Anscheinend reicht es schon bei leichter Fahrt, habe versucht rechtzeitig anzuhalten aber keine Chance man wird ziemlich jedes mal gehittet.

Suche ein paar Spieler die so gerne spielen und nicht wegen den trophys hab premium würde auch einem klan betreten einfach anschreiben Psn id: schmuri

Noch was ich spiele ps4

Klar hier, link zum Platoon findest du im Startpost, ebenso sind alle Psn id's gelistet.

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=122382

Glaube die Dauerzocker haben eh schon Platin. Irgendwer ist auch fast immer on.

Nach deinem Statement habe ich gestern mal akribisch darauf geachtet, als mit dem Jet geflogen bin. Auch in Bewegung wurden meine Raketen vom Aktivschutz zerstört. Selbst das Bordgeschütz wurde in Bewegung abgewehrt. Da das nicht nur einmalig passiert ist, müsste es sich also um einen größeren Bug handeln.

wie wird eigentlich bei CTF bei nem unentschieden der sieger ermittelt?? hatte bis eben grade gedacht,das dann das team gewinnt,was häufiger an der gegnerischen flagge war.. bloss habe ich grade ein spiel auf metro "verloren"(ergebnis war 0-0),obwohl mein team 2mal an der flagge war und die gegner nicht mal in der nähe der flagge..

wie wird eigentlich bei CTF bei nem unentschieden der sieger ermittelt?? hatte bis eben grade gedacht,das dann das team gewinnt,was häufiger an der gegnerischen flagge war.. bloss habe ich grade ein spiel auf metro "verloren"(ergebnis war 0-0),obwohl mein team 2mal an der flagge war und die gegner nicht mal in der nähe der flagge..

Kills

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Hab gerade zufällig gesehen, dass Naval Strike zwar im PSN gelistet ist, aber als "nicht Verfügbar". Hätte das nicht heute für Nicht-Premium Spieler erscheinen sollen?
Wurde auf den 15ten verschoben

Die Premium Beta Tester müssen noch weiter zocken bis wir den gepachten DLC bekommen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...