Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Sag mal musst du nicht arbeiten? Ich frag mich, wie du es als Schweißer schaffst jeden Post hier zu kommentieren!? :emot-raise:

Stell dir vor, ich hab es sogar geschafft den Post zu kommentieren obwohl ich mangogeschmack auf ignorieren gestellt habe... Habe zwar nur den Anfang des Posts gesehen aber hat trotzdem geklappt...

Was soll ich auf die Frage antworten? Bild dir deine Meinung... Gehört hier auch nicht her schätz ich mal.

Bin drauf gegangen da kam ich gleich in den anmelde screen von FB. Hab's jetzt nochmal versucht aber das selbe wie vorher. Du musst erst angemeldet sein...

Hmm komisch, versuchst du es am PC oder mitm Handy?

Naja anders kann ichs leider net zeigen sorry^^ Eine Upload_Funktion zu YT hätte mir auch besser gefallen als FB.

Vielleich klappts ja doch irgendwann mal mitm anschauen ;)

Hmm komisch, versuchst du es am PC oder mitm Handy?

Naja anders kann ichs leider net zeigen sorry^^ Eine Upload_Funktion zu YT hätte mir auch besser gefallen als FB.

Vielleich klappts ja doch irgendwann mal mitm anschauen ;)

Bin nur mit dem Handy hier on, zumindest in der Regel. Upload zu Youtube wäre auch wesentlich sinnvoller als zu FB...

Ist eigentlich was Konkretes angekündigt? Angeblich ist ja die Ursache des Rubberbandings identifiziert und es wird mit Test-Servern gearbeitet. Die bestehenden Server sollen ein Upgrade bekommen.

Hab momentan ehrlich gesagt gar keine Lust zu spielen, hab diese Woche vllt ne Stunde gespielt. Schade, dass die das so versaut haben..... :mad1:

Ist eigentlich was Konkretes angekündigt? Angeblich ist ja die Ursache des Rubberbandings identifiziert und es wird mit Test-Servern gearbeitet. Die bestehenden Server sollen ein Upgrade bekommen.

Hab momentan ehrlich gesagt gar keine Lust zu spielen, hab diese Woche vllt ne Stunde gespielt. Schade, dass die das so versaut haben..... :mad1:

Na das wär ja was endlich bf4 ohne solche lags. Das würd ich im "eure besten/lustigsten online Momente"-Thread posten :D

So, gerade mal 2 Stunden aufm Test-Server ( EA/DICE - EU - Testserver #5) gespielt. Übrigens fehlen da die Problembären dieser Welt in der Rotation (Lancang, Golmud, F.Übertragung, Paracel, Hainan).

Und ich kann positives verkünden: Endlich lief mal alles geschmeidig, wie es sein soll. :thumbsup:

So, gerade mal 2 Stunden aufm Test-Server ( EA/DICE - EU - Testserver #5) gespielt. Übrigens fehlen da die Problembären dieser Welt in der Rotation (Lancang, Golmud, F.Übertragung, Paracel, Hainan).

Und ich kann positives verkünden: Endlich lief mal alles geschmeidig, wie es sein soll. :thumbsup:

Gleich mal abchecken die Lage :biggrin5:

Wobei ich sagen muss das CTF, die Tage immer sehr gut lief. Gut ich zock die Woche auch eher Spätabend bis Nacht, wegen der Arbeit. Aber mal sehen wie das jetzt auf dem Testserver abläuft...

Edit: Also die Runde auf Flutgebiet die ich gerade gespielt habe, war wirklich richtig gut! Sehr zu empfehlen.

Hab ihr die neu wert von der G36C gesehen alter weniger Rückstoß als die AK5C ist schon hart.

Hast du da schon irgendwelche Werte? Weil doch da zufällig am 1. April was dazu rausgehauen wurde, und sich niemand sicher war ob das nun wirklich so ist oder nicht :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=l0UYiwQJtZw]Battlefield 4 Ghost Patch G36C Is The New M16A3! (Naval Strike Gameplay) - YouTube[/url]

Hier mal das Viedeo von LevelCap

Der patch ist nur auf dem PC

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Nein alle Plattformen

Playstation 4 Patch (25.03.2014)

Der seitliche Rückstoß und der Rückstoß beim ersten Schuß für die G36C wurde verringert. Die Waffe hat nun den geringsten seitlichen Rückstoß aller Karabiner, um die niedrige Feuerrate im direkten Vergleich zur AK5C, der Type-95B und der AKU-12 zu gewichten.

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064776307656967/

Hatte das g36 nicht vorher schon geringeren Rückstoß als die ak5c ich meine schon zumindest gefühlt. Alles andere mit der feuerrate stimmt jedenfalls nicht. Levelcap meinte auch der Patch wäre mit Naval Strike gekommen ich sage das ist ein Aprilscherz gewesen.

Ich weiss ja nicht wie der Rückstoß vorher in Werten aussah aber die feuerrate wurde nicht verändert. Ok habs gerade gesehen sinnloser weise haben sie tatsächlich den Rückstoß verringert, aber levelvaps kleiner ghostpatch bleibt da trotzdem ein Aprilscherz, nehm ich an.

Vorheriger Post um 05:23

Post hinzugefügt um 06:25

Haha warum nur?! Aber wenn der Rest gut läuft ist das ja schon mal was gibt's testserver auch für Naval Strike?

Der Testserver wird wohl kaum genug getestet, wenn man nicht über schnelles Spiel auf diese Server kommt. Dass die verdächtigen Kandidaten auch nicht drin sind ist auch nur schwach... Genau die gehören rein!!! Genau wie die Typen mit Drecksleitung aus dem sonstwo.

Für mich ist das kein sorgfältiger, repräsentativer Test sondern ein DICE Favoriten Server.

Lächerlich

Hatte das g36 nicht vorher schon geringeren Rückstoß als die ak5c ich meine schon zumindest gefühlt. Alles andere mit der feuerrate stimmt jedenfalls nicht. Levelcap meinte auch der Patch wäre mit Naval Strike gekommen ich sage das ist ein Aprilscherz gewesen.

Ich weiss ja nicht wie der Rückstoß vorher in Werten aussah aber die feuerrate wurde nicht verändert. Ok habs gerade gesehen sinnloser weise haben sie tatsächlich den Rückstoß verringert, aber levelvaps kleiner ghostpatch bleibt da trotzdem ein Aprilscherz, nehm ich an.

Vorheriger Post um 05:23

Post hinzugefügt um 06:25

Haha warum nur?! Aber wenn der Rest gut läuft ist das ja schon mal was gibt's testserver auch für Naval Strike?

Das war DEFINITIV ein APRILSCHERZ. Wenn man die Recoil Werte der M16A3 1zu1 in BF4 überträgt ist die Waffe sicher nicht einfach zu kontrollieren, sondern wie die AEK ein nervöses Hühnchen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Nop.. noch was MEGALODON WURDE GEFUNDEN!!!!!

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5KdRbjX8p3A]Battlefield 4 Megalodon Easter Egg Found ! - YouTube[/url]

Was habe ich für einen Schreck bekommen, als plötzlich dieser riesige Hai aus dem Wasser sprang. :eek6:

Ist es eigentlich bekannt wann und ob Custom Server für die PS4 herauskommen. Ich hab keine Lust mehr auf 64 Leute. So vielleicht mal ab und zu zwischendurch, aber doch nicht dauerhaft. das artet doch andauernd in einem übelsten Stellungskrieg aus. Und die Fahrzeuge sind auch super schnell im Arsch.

Wenn nicht min. 5 Leute aus dem eigenem Team mit auf die Flagge gehen, kannste es doch vergessen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...