Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Bomberpilot warum teilst du denn jede runde? Die Funktion ist eigentlich für gute Runden gedacht glaube ich. Mein ganzer Feed ist voll mit deinen Runden die teilweise ohne kills und 15ppm ausgingen...

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:20

Genau! Vorher hatte endlich mal wieder richtig Spaß bei Eroberung, als ich eurem Spiel beigetreten bin. Doch beim Einsatz des Rubberbandings war diese Freude wieder weg. :dozey:

Warum wolltest eigentlich nicht mit uns reden? Hätte bestimmt mehr Spaß gemacht. ;) dann hätte man auch richtig zusammen spielen können.

Bomberpilot warum teilst du denn jede runde? Die Funktion ist eigentlich für gute Runden gedacht glaube ich. Mein ganzer Feed ist voll mit deinen Runden die teilweise ohne kills und 15ppm ausgingen...

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:20

Warum wolltest eigentlich nicht mit uns reden? Hätte bestimmt mehr Spaß gemacht. ;)

Macht der Gewohnheit, nach jeder Runde wird Viereck betätigt :biggrin5:

Auch wenns nur ne Runde mitten in der Nacht ist, in der Blödsinn angestellt wird ;)

Und nur bei einer guten Runde den Bericht teilen? Dann komm ich ja nie dazu die Welt mit meinem durchschnitts Skill zu langweilen^^

Macht der Gewohnheit, nach jeder Runde wird Viereck betätigt :biggrin5:

Auch wenns nur ne Runde mitten in der Nacht ist, in der Blödsinn angestellt wird ;)

Und nur bei einer guten Runde den Bericht teilen? Dann komm ich ja nie dazu die Welt mit meinem durchschnitts Skill zu langweilen^^

Achso :) was machst denn du für Blödsinn in der Nacht :D

Ist nicht bös gemeint aber hab dich mal ausm battlelog gelöscht damit ich dann meinen Feed und interessantere Runden wieder sehen kann :P Stumm hab ich nicht gefunden falls es das gibt. Wie gesagt ist echt nicht bös gemeint.

Achso :) was machst denn du für Blödsinn in der Nacht :D

Ist nicht bös gemeint aber hab dich mal ausm battlelog gelöscht damit ich dann meinen Feed und interessantere Runden wieder sehen kann :P Stumm hab ich nicht gefunden falls es das gibt. Wie gesagt ist echt nicht bös gemeint.

Stört mich auch nicht! Darum adde ich die Leute hier ja auch nur im Battlelog ;)

Aber wie gesagt, ich nutze die Funktion einfach weil sie da ist :biggrin5:

Mit dem Hovercraft versuchen auf den Flugzeugträger zu kommen zb^^

P.S. Und keine Sorge, ich seh das nicht so eng!

Warum wolltest eigentlich nicht mit uns reden? Hätte bestimmt mehr Spaß gemacht. ;) dann hätte man auch richtig zusammen spielen können.

Ich war nebenbei mit einem Kollegen im Chat. Wenn sich die Gelegenheit ergibt schaue ich aber natürlich in eurer Schwatzecke vorbei. :D

Ich war nebenbei mit einem Kollegen im Chat. Wenn sich die Gelegenheit ergibt schaue ich aber natürlich in eurer Schwatzecke vorbei. :D

Beim nächsten mal ;)

Laut levelcap gab es einen ghost Patch mit Naval Strike der das g36c verbessert haben soll und zwar auf dieselben Wert wie das m16a3 aus bf3. Demnach sollte es eine feuerrate von 800 haben ich finde aber weder auf symthic noch im battlelog Veränderungen, wurde das gleich behoben?

[url]

[/url]

Ich hab nicht aufs Datum geachtet war das auch nur n Aprilscherz? :D ok Datum haut hin haha von seinem Kommentar her würd ich sagen joke :) aber schön wärs gewesen.

Das es gerade levelcap ist der mich verarscht hätt ich ja nicht gedacht :D

Sry, aber man kanns auch etwas übertreiben mit dem teilen :facepalm:

Wie lösche ich überhaupt jemanden ?

Bin anscheinend gerade etwas blind :banghead:

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 08:46

[edit]

Habs gefunden :eek6:

Musst über den browser ins battlelog und dann musst auf alle Freunde anzeigen da wird dann jeder mit nem X angezeigt, da kannst dann löschen. Musste selber auch erst etwas suchen.

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 08:46

[edit]

Habs gefunden :eek6:

Wie gesagt, wenn dich das stört dann kannst du mich gerne löschen. Das stört mich nicht, jeder hat eben seine eigene Meinung dazu. Die Respektiere ich auch ;)

Ich nutze weiter fröhlich die Funktion, "Kampfbericht teilen", ohne Vorschrift wie gut oder schlecht er sein muss damit man das tun darf :biggrin5:

@Toxic

Damit wir nicht ganz am Thema hier vorbeifahren... Hab natürlich ein kleines Video aufgenommen von der Flugzeugträger-Geschichte mitten in der Nacht^^

https://www.facebook.com/photo.php?v=1378401065773481&set=vb.100008108016174&type=2&theater

Wie gesagt, wenn dich das stört dann kannst du mich gerne löschen. Das stört mich nicht, jeder hat eben seine eigene Meinung dazu. Die Respektiere ich auch ;)

Ich nutze weiter fröhlich die Funktion, "Kampfbericht teilen", ohne Vorschrift wie gut oder schlecht er sein muss damit man das tun darf :biggrin5:

@Toxic

Damit wir nicht ganz am Thema hier vorbeifahren... Hab natürlich ein kleines Video aufgenommen von der Flugzeugträger-Geschichte mitten in der Nacht^^

https://www.facebook.com/photo.php?v=1378401065773481&set=vb.100008108016174&type=2&theater

Ich möchte nur nochmal klarstellen das ich niemanden vorschreiben möchte welche Runden er nicht zu teilen hat :D ich schau's mir mal an. Nee geht nicht bin nicht in dem Verein von Facebook...

Ich bin auch nicht mehr bei Facebook und kann das Video trotzdem ansehen...

Luftkissenboote sind echt interessante Fahrzeuge! Ich muss immer sofort an [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ma5TZxDzqVc]diese Szene[/url] aus James Bond - Stirb an einem anderen Tag denken, wenn von diesen Gefährten die Rede ist, denn damals im Kino und auch heute noch finde ich die Teile verdammt cool. Die Szene müsste mal jemand im Spiel nachstellen und auf YouTube stellen! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...