Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Was mich immer wieder verwundert ist, dass sich soviele immer über das Spiel aufregen, wie Kacke es doch sei, DICE Kacke ist und EA sowieso...

Aber spielen tun alle noch :D

Verstehe die ganze aufregung echt nicht. Ich spiele halt nur noch die "kleinen" Modis, ohne grosse Eroberung und was soll ich sagem, läuft ganz flüssig...

Was mich immer wieder verwundert ist, dass sich soviele immer über das Spiel aufregen, wie Kacke es doch sei, DICE Kacke ist und EA sowieso...

Aber spielen tun alle noch :D

Verstehe die ganze aufregung echt nicht. Ich spiele halt nur noch die "kleinen" Modis, ohne grosse Eroberung und was soll ich sagem, läuft ganz flüssig...

Naja mich stört es nicht besonders, aber trotzdem kann ich die Leute schon verstehen wenn sie sich über Bugs etc aufregen. Insbesondere dann wenn es, wie momentan bei einigen, komplett unspielbar ist. Aber Verständnis für die Leute, die regelmäßig sagen: ganzes Spiel ist scheisse bla bla und trotzdem intensiv spielen hab ich auch nicht.

anscheind muss ich meine BF karriere doch nicht an den nagel hängen.das spiel läuft wieder.es war wohl wirklich ein fehler vom server her,da ich heute nichts probiert habe und es ging einfach..

natürlich gleich den neuen dlc probiert und alter schwede was ist das denn? ich konnte vor ruckeln keine 5m gehen.. danach 1normales TDM gespielt und es lief flüssig..

p.s. war ne knappe sache,haben nur mit 45tickets unterschied verloren...

endlich wieder der normale wahnsinn

Hey ich hab mal eine Frage und zwar bei dem Auftrag Auf mein Kommando fehlen mir noch die Leadership Ribbons kann mir jemand tipps geben wie ich die bekomme weil das klappt bei mir überhaupt nicht?

Dafür musst du als Commander den Squad-Leadern Befehle geben.

So weit so gut, diese müssen diese jedoch auch noch annehmen.

Und das scheint eine Schwierigkeit zu sein, die ins Unermessliche geht.

Auf den Punkt gebracht:

Nimm dir einen Kumpel und geht auf einen Server. Er macht ein Squad auf und ist somit Squad-Leader. Ihm ratterst du einfach immer und immer wieder die gleichen Befehle durch, bis du alles hast. Er bleibt dafür am besten einfach in der Base stehen.

PS: Mir fehlen die auch noch teils, könnten das also auch zusammen machen bei Interesse.

PS: Mir fehlen die auch noch teils, könnten das also auch zusammen machen bei Interesse.

Würde mich da auch noch anschliessen... oft sind die Squadleader nicht in der Lage, diesen Befehl anzunehmen :banghead:

Naja mich stört es nicht besonders, aber trotzdem kann ich die Leute schon verstehen wenn sie sich über Bugs etc aufregen. Insbesondere dann wenn es, wie momentan bei einigen, komplett unspielbar ist. Aber Verständnis für die Leute, die regelmäßig sagen: ganzes Spiel ist scheisse bla bla und trotzdem intensiv spielen hab ich auch nicht.

Man weiss aber mitterweile, dass es böse laggt. Also warum dann immer Lancang Damm auf Eroberung spielen, obwohl man weiss, dass es gar nie hinhaut??

Und dann immer noch grossartig beschweren...

Würde mich da auch noch anschliessen... oft sind die Squadleader nicht in der Lage, diesen Befehl anzunehmen :banghead:

Man weiss aber mitterweile, dass es böse laggt. Also warum dann immer Lancang Damm auf Eroberung spielen, obwohl man weiss, dass es gar nie hinhaut??

Ich würde mich als squadleader anbieten. Die ganzen commander Ribbons interessieren mich überhaupt nicht nehme aber gerne befehle an wenn diese sinnvoll gehalten sind auf dem weh dorthin könnt ihr auch paar mal wechseln wenn ihr wollt.

Ist sowieso viel leichter die Befehle so entgegen zu nehmen als selber zu markieren. Wenn ihr mit dann noch drohnen sinnvoll setzt bin ich glücklich.

Ich würde mich als squadleader anbieten. Die ganzen commander Ribbons interessieren mich überhaupt nicht nehme aber gerne befehle an wenn diese sinnvoll gehalten sind auf dem weh dorthin könnt ihr auch paar mal wechseln wenn ihr wollt.

Ist sowieso viel leichter die Befehle so entgegen zu nehmen als selber zu markieren. Wenn ihr mit dann noch drohnen sinnvoll setzt bin ich glücklich.

Ich wäre auch dabei. Hatte erst gestern einen guten Random Commander und auch ein gutes Random Squad, welches dann auchnoch auf meine angenommen Bafehle gehört hat, aber sowas ist leider sehr selten.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Na na na.... ich habe für ALLE Maps bezahlt (das Spiel hat mit Premium 110€ gekostet!) und nach 4 Monaten (!) erwarte ich, dass die Server laufen!

Zumal ich die Rotation nicht beeinflussen kann und keine Lust hab, mir ständig neue Server zu suchen. Besonders, wenn du endlich mal das Squad zusammengebastelt hast, weil das Squad-System abgeschafft wurde.

Na na na.... ich habe für ALLE Maps bezahlt (das Spiel hat mit Premium 110€ gekostet!) und nach 4 Monaten (!) erwarte ich, dass die Server laufen!

Zumal ich die Rotation nicht beeinflussen kann und keine Lust hab, mir ständig neue Server zu suchen. Besonders, wenn du endlich mal das Squad zusammengebastelt hast, weil das Squad-System abgeschafft wurde.

Ich gebe dir da schon recht. Klar hast du für alles bezahlt, richtig. Aber du musst das Spiel ja nicht spielen, geschweige denn vorbestellen oder noch Premium kaufen.

Ich selber habe das Spiel auch vorbestellt, habe auch Premium und die PS4 musste ich dazu auch noch kaufen. Aber wenn die anderen Maps nicht laufen, spiele ich halt das, was geht. Und mit Vorherrschaft bin ich persönlich gut bedient. Und zudem weiss jeder, dass man sich im Internet gut über Spiele informieren kann. Wenn man dennoch ein Spiel kauft, welches verbuggt ist, ist man ja auch selber schuld...

Ich gebe dir da schon recht. Klar hast du für alles bezahlt, richtig. Aber du musst das Spiel ja nicht spielen, geschweige denn vorbestellen oder noch Premium kaufen.

Ich selber habe das Spiel auch vorbestellt, habe auch Premium und die PS4 musste ich dazu auch noch kaufen. Aber wenn die anderen Maps nicht laufen, spiele ich halt das, was geht. Und mit Vorherrschaft bin ich persönlich gut bedient. Und zudem weiss jeder, dass man sich im Internet gut über Spiele informieren kann. Wenn man dennoch ein Spiel kauft, welches verbuggt ist, ist man ja auch selber schuld...

Ok, nächstes Mal wechsel ich die Batterien meiner Glaskugel und mach das dann so :emot-what:

Schlechte Argumente und ich habe schon ein ander mal geschrieben, warum es trotzdem schlecht ist, dass EA/DICE ein unfertiges, kaum spielbares Spiel abliefert, wo essentieller Content schlecht funktioniert. Jegliches verharmlosen oder Schuld zuweisen auf den Endkunden ist nichts anderes als festes Verschließen der Augen vor einem riesigen Abzocken. Solche Statements und überhaupt solche Ansichten bestätigen nur EAs Vorgehen und sind ein Schaden für die ganze Industrie. Schäm dich.

Der Netcode ist einfach im Arsch! Seit dem letzten Patch läuft das Game nur noch scheiße bei mir, besonder die neuen Maps... Ich sag nur Gummiband! Der Dreck ist teilweise unspielbar... Da braucht man auch nichts mehr "schönreden"!!!

Ne Frage an euch, die Aufträge in denen steht das ich sie jeweils in einer Runde schaffen muss, wie zB bei der F2000, muss ich die mit den anderen aufgeführten Aufträge auch in einer Runde schaffen? Also alle Aufträge zusammen, jeweils für die Waffe? Denn ich habe gestern 10kills in Metro geschafft, aber aufgeführt sind sie nicht.

Ne Frage an euch, die Aufträge in denen steht das ich sie jeweils in einer Runde schaffen muss, wie zB bei der F2000, muss ich die mit den anderen aufgeführten Aufträge auch in einer Runde schaffen? Also alle Aufträge zusammen, jeweils für die Waffe? Denn ich habe gestern 10kills in Metro geschafft, aber aufgeführt sind sie nicht.

Erledige die anderen benötigten Dinge zuerst, weil die "in einer Runde"-Dinger verbuggt sind und sich immer zurücksetzen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...