Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Muss mann denn nun für das spiel bestimmte ports öffnen am reciever? Frage weil, ich seit dem update nicht in den mp komme. Montag abend gings noch ohne probleme.heute morgen habe ichs nochmal probiert und es ging immer noch nicht

Komplett unspielbar. Das ganze Spiel laggt wie sau. Ich hab gestern etliche Server abgeklappert. Überall das gleiche. Rubberbanding vom feinsten

Das ist echt heftig. Wenn sich sowas lese bin ich immer wieder froh mir kein Premium gekauft zu haben.

Edit:

Hab es gerade mal wieder nach einer Woche gespielt. Ist echt unspielbar.

Das ist echt heftig. Wenn sich sowas lese bin ich immer wieder froh mir kein Premium gekauft zu haben.

Edit:

Hab es gerade mal wieder nach einer Woche gespielt. Ist echt unspielbar.

Jepp bei mir genauso. Habe meinem Frust schon im entsprechenden Thread freien Lauf gelassen. Ich frage mich aber auch immer wieso so viele andere das dann noch zocken? Die müssen doch die gleichen derben Probleme haben. :skep:

Wenn die es wirklich spielen sollten obwohl das Rubberbanding so stört, dann haben alle anderen aber ein viel dickeres Fell als ich. Ich könnte da die Playsi nehmen und sie durch´s geschlossene Fenster werfen so regt mich die ganze Sache teilweise auf (z.b. gestern).

Mal ne Frage an alle Mitleidenden....

habt ihr alle Ports manuell freigeschaltet?

Hab heute Kontakt zu EA aufgenommen und das gemacht und es läuft grad richtig perfekt (Trägerangriff).

Dann würde ich nämlich gleich mal ne Anleitung schreiben.

GOGOGO mach eins:biggrin5:

Hab heute Kontakt zu EA aufgenommen und das gemacht und es läuft grad richtig perfekt (Trägerangriff).

Brauche keine Ports freischalten, da ich NAT Typ 1 habe und meine PS somit direkt mit dem I-Net verbunden ist. Zumindest war das Rubberbanding auf den "normalen" Maps aktuell nicht vorhanden (Zavod) bzw. nur leicht (Hainan Resort). Auf den NS-Maps habe ich heute noch nicht gespielt.

Also das war -was die Trophäen angeht- der bisher simpelste DLC. Innerhalb weniger Runden hatte ich gestern schon die 100% geschafft. :)

https://www.facebook.com/420417281409019/photos/a.420434034740677.1073741826.420417281409019/572824872834925/?l=dffd47499f

Bis auf den Kill mit der Kanone (noch nicht versucht, weil ich nach zwei Freezes mit Naval Strike aufgehört habe) muss ich dir zustimmen, die waren wirklich easy.

Ich habe gestern 2 Goldbattlepacks bekommen und habe keine Ahnung wofür.

In der Battlepack-Beschreibung steht jeweils: GOLD BATTLEPACK - 0 / 0 Score

Na das trifft sich ja gut. Darüber wollte ich auch gerade schreiben.

Ich hatte gestern auf einmal vier goldene Battlepacks (alle mit grandios nutzlosem Inhalt). Als ich den Service Star für den Pionier bekommen hatte, kam aber kein Battlepack. Scheint also nicht so einwandfrei zu funktionieren.

Bei mir waren es auch vier Gold-Battlepacks. Andere, die ich gefragt habe, haben die auch bekommen - aber wofür? Egal, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :D

So wie ich das verstanden habe, muss man für Battlepacks bei Klassen-Service Stars erst den maximalen Rang erreicht haben.

Noch eine andere Frage: Gibt es jetzt wieder neue Ränge? Da es ja zu jedem DLC neue Ränge geben sollte, müsste es ja jetzt bis 130 gehen. Weiß da schon jemand was drüber?

Ich habe gerade mal bei Battlelog nachgeschaut bei jemandem mit Rang 120, da stehen neben dem Rang noch keine benötigten Punkte bis zum nächsten.

ja bitte mach mal ne anleitung.. ich sitz hier echt vor ne problem,da gar nichts mehr geht mit dem spiel..

ja bitte mach mal ne anleitung.. ich sitz hier echt vor ne problem,da gar nichts mehr geht mit dem spiel..
Hoffe ich habe keine Probleme.... Ich wäre auch dafür, für den fall der Fälle.
Ich habe Nat 2 und eine 100 Mbit Leitung ohne Verluste, aber wie gesagt. Es ist unspielbar. Ein Hoch auf EA/Dice.

Naja habe ja noch inFamous :D

DICE hat den DLC Release für PC noch hinausgeschoben - bei den Konsolen war das wohl nicht mehr möglich (wegen vorzeitigen Zertifizierungen und so einen schmarren). Womöglich wegen den Problemen, die sie kommen sahen.

Vielleicht hat ja wirklich mal wer die Reißleine gezogen und gesagt stopp. Für die Konsolen ists zu spät, aber die noch mögliche Schadensbegrenzung vornehmen.

Schade, denn eigentlich war ja die Marketingkampagne schon richtig am laufen für den DLC. Ich habe mir wegen dem DLC sogar schon überlegt mir doch demnächst Premium für BF4 zuzulegen, aber so warte ich wohl doch lieber noch etwas :biggrin5:. Schlechter Zeitpunkt, so kurz vor Ostern. Aber von mir aus könnten alle DLCs noch etwas nach hinten verschoben werden - Sonst sind im Dezember schon alle DLCs raus und dann könnte ja ein neuer Battefield Teil kommen.

Wann sollte nochmal der letzte DLC rauskommen? Wenns noch dieses Jahr ist, dann können wir mit einem jährlichen Battlefield Teil rechnen. Da EA das sicher so machen will, dann können sie zumindest alle Karten von Teil 4 auch mit rein packen und einen funktionierenden netcode drüber stülpen. Sonst war ja die ganze schöne Arbeit umsonst gewesen, viel Potential verschenkt worden und neue besondere oder auch nur gute Maps werden auch nicht leichter zu machen.

Ich verfluche alle die mit SRAW, MBT LAW und Smart Mun spielen!!!!!!!!:banghead:

You got EA'd!

DICE hat den DLC Release für PC noch hinausgeschoben - bei den Konsolen war das wohl nicht mehr möglich (wegen vorzeitigen Zertifizierungen und so einen schmarren). Womöglich wegen den Problemen, die sie kommen sahen.

Vielleicht hat ja wirklich mal wer die Reißleine gezogen und gesagt stopp. Für die Konsolen ists zu spät, aber die noch mögliche Schadensbegrenzung vornehmen.

Schade, denn eigentlich war ja die Marketingkampagne schon richtig am laufen für den DLC. Ich habe mir wegen dem DLC sogar schon überlegt mir doch demnächst Premium für BF4 zuzulegen, aber so warte ich wohl doch lieber noch etwas :biggrin5:. Schlechter Zeitpunkt, so kurz vor Ostern. Aber von mir aus könnten alle DLCs noch etwas nach hinten verschoben werden - Sonst sind im Dezember schon alle DLCs raus und dann könnte ja ein neuer Battefield Teil kommen.

Wann sollte nochmal der letzte DLC rauskommen? Wenns noch dieses Jahr ist, dann können wir mit einem jährlichen Battlefield Teil rechnen. Da EA das sicher so machen will, dann können sie zumindest alle Karten von Teil 4 auch mit rein packen und einen funktionierenden netcode drüber stülpen. Sonst war ja die ganze schöne Arbeit umsonst gewesen, viel Potential verschenkt worden und neue besondere oder auch nur gute Maps werden auch nicht leichter zu machen.

You got EA'd!

mein problem ist nur leider,das ich anscheind der einzige bin,der überhaupt nicht mehr in den mp kommt.. ich bekomme nicht mal mehr dieses battlelog fenster im hauptmenü.. ständig kommt nur "deine verbindung zu den EA-servern ist unterbrochen..." komisch nur,das 6-7leute aus meiner liste im mp sind...

bin wirklich kurz davor dieses spiel zu verscherbeln um mir diesen stress zu ersparen. das einzigste,was mich davon bisher abgehalten is,ist die tatsache,,das ich erst vor ner weile premium gekauft habe.. kann mich an kein anderes spiel erinnern,wo ich solchen ärger online hatte

Hier ist auch alles unspielbar gerade. Werde dann erstmal in Ruhe das Diablo 3 AddOn spielen bis sich die Probleme gelegt haben. Schade, hatte mich echt auf den Trägerangriffsmodus gefreut :frown: wobei der ist nicht nur wegen Rubberbanding sondern vor allem wegen dem Gunship unspielbar. Man bin ich grad frustriert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...