Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

-Reduced the side-to-side and first shot recoil of the G36C. This weapon now has the lowest side-to-side recoil of the carbines, giving it a clear controllable low rate of fire role, especially when compared to the AK5C, Type-95B-1 and the AKU-12.

Wie wäre es, wenn sie der Waffe mal wieder 750 RPM geben, wie sie es in Wirklichkeit auch hat? :dozey:

Hallo Leute, jemand ne Ahnung wo der höchste Punkt beim Naval Strike DLC ist?

Bzw welcher Karte und vllt bissl eingrenzen (Nähe Flage ... Etc)

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 15:58

gibts schon das neue Passwort für die freischaltung vom Phantom Trainee?

Sry wenn ich so doof frage, aber gab es ein PW für den Phantom-Anwärter? Wenn ja könntest du mir dieses nennen und sagen wo ich das eingebe?

Wäre super lieb von dir :)

Danke schonmal

Sry wenn ich so doof frage, aber gab es ein PW für den Phantom-Anwärter? Wenn ja könntest du mir dieses nennen und sagen wo ich das eingebe?

Wäre super lieb von dir :)

Danke schonmal

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1AaTfCLoiok]Phantom-Anwärter Auftrag freischalten - Battlefield 4 Guide Deutsch/German [HD] - YouTube[/url]

Naval Strike = Frustrierende Scheiße

Welcher Hornhochse ist denn bitte auf die grandiose Idee gekommen im Trägerangriffsmodus ein GUNSHIP einzubauen, dass man nicht vom Himmel holen kann weil es keine Jets gibt und man mit keiner Stinger in Reichweite kommt?

:banghead::banghead::banghead:

Welcher Hornhochse ist denn bitte auf die grandiose Idee gekommen im Trägerangriffsmodus ein GUNSHIP einzubauen, dass man nicht vom Himmel holen kann weil es keine Jets gibt und man mit keiner Stinger in Reichweite kommt?

Ist mir vorhin auch aufgefallen, als mein Kollege mit einem 20-1 aus der Runde raus ist :biggrin5:

Bzw die Runden an denen ich dann am Boden war, und es einen Commander gab.

Hallo Leute, jemand ne Ahnung wo der höchste Punkt beim Naval Strike DLC ist?

Bzw welcher Karte und vllt bissl eingrenzen (Nähe Flage ... Etc)

Auf der Map "Wellenbrecher" über dem Punkt D aufs Gebirge Klettern

Meine Frage: auf welcher map gibt es die "alte kanone" bzw. wie wird die evtl. aktiviert?"

Nimm die sraw, damit geht's ;)

Trotzdem lächerlich, was das wieder soll... Wahrscheinlich wie bei Second assault kaum getestet/übersehen...

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:01

Kurze Frage, gibts mit dem dlc jetzt eigene Server? Find dazu nix..

Private oder dlc bezogene? Private sollten jetzt bald kommen. Wenn sie die zum laufen bekommen, aber da sie nichtmal normale Server stabil bekommen... Es wäre schon ne Frechheit für ihre Unsummen, laggende Server zu vermieten.

...

Edit - hier die Änderungen vom heutigen Patch: https://battlelog.battlefield.com/bf4/en/forum/threadview/2979150493893018987/last/

Das klingt interessant. Dumm nur, dass ich bei meiner Lieblingsklasse (Versorger) schon lange keine Service Stars mehr bekomme. Mal gucken, ob das trotzdem funktioniert! Da ich aber erst bei Rang 116/120 bin, dauert das noch.

Ich habe gestern 2 Goldbattlepacks bekommen und habe keine Ahnung wofür.

In der Battlepack-Beschreibung steht jeweils: GOLD BATTLEPACK - 0 / 0 Score

Ich habe gestern 2 Goldbattlepacks bekommen und habe keine Ahnung wofür.

In der Battlepack-Beschreibung steht jeweils: GOLD BATTLEPACK - 0 / 0 Score

Na das trifft sich ja gut. Darüber wollte ich auch gerade schreiben.

Ich hatte gestern auf einmal vier goldene Battlepacks (alle mit grandios nutzlosem Inhalt). Als ich den Service Star für den Pionier bekommen hatte, kam aber kein Battlepack. Scheint also nicht so einwandfrei zu funktionieren.

Noch eine andere Frage: Gibt es jetzt wieder neue Ränge? Da es ja zu jedem DLC neue Ränge geben sollte, müsste es ja jetzt bis 130 gehen. Weiß da schon jemand was drüber?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...