Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Mal ehrlich, der Multiplayer laggt doch schon seit Release und die Frage ist eigentlich nur wie stark es laggt, heute war es zum Beispiel meistens annähernd spielbar.

Stimmt schon, dabei gibt es aber noch die ganz harten lags bei denen ich keinen m voran komme. Kann auch am Netz liegen aber ab da ist das Spiel dann nicht spielbar. Die leichten lags wenn man im Heli sitzt und nur noch schwer Zielen kann gehen da ja vergleichsweise noch.

weiss man schon das Passwort für phantom trainee?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das Passwort für den Prospect "versteckt" auf den CR-Maps zu finden.

Ich vermute mal, dass das Passwort zum Trainee auf den NS-Maps zu finden ist. Von daher denke ich mal, dass dieses noch nicht herausgefunden wurde.

Lange wirds aber bestimmt nicht dauern. :cool2:

Eben heruntergeladen und installiert, aber leider kann ich nicht spielen wegen folgender Fehlermeldung: Deine Verbindung zu den EA-Servern ist abgebrochen. Die Online-Features sind nicht mehr verfügbar. Hat das Problem jeder?

ja hab das gleiche Problem auf der ps3.

Könnte aber schon 2-3 runden spielen.

Eben heruntergeladen und installiert, aber leider kann ich nicht spielen wegen folgender Fehlermeldung: Deine Verbindung zu den EA-Servern ist abgebrochen. Die Online-Features sind nicht mehr verfügbar. Hat das Problem jeder?

Bin gerade in Battlefield Online.

Is in Battlelog nicht grade Wartungsarbeiten?

Vllt. hat es was damit zu tun.

Best regards

WE HAVE A PLANNED DOWNTIME ON PS4 TODAY BETWEEN 3-4:30AM PDT / 10-11:30AM UTC. YOU MAY EXPERIENCE SOME DOWNTIME DURING THIS PERIOD.

War da nicht noch was wegen einer Verbesserung des Netvodes? :skep:

Ich meine irgendwas in diese Richtung gelesen zu haben...

Und los geht´s.... :thumbsup:

Auf der PS3 kommt leider trotz Patch noch immer die Fehlermeldung von wegen fehlender EA-Verbindung.

Ich habe mir aus Langeweile mal die heute in den Store gekommenen Shortcuts zu BF4 angesehen. Wer zur Hölle kauft sowas? Und dann auch noch zu solchen Preisen... :xd::'>

Edit - hier die Änderungen vom heutigen Patch: https://battlelog.battlefield.com/bf4/en/forum/threadview/2979150493893018987/last/

-Added Gold Battlepacks as rewards for Class Service Stars, allowing players that have reached the max Rank to continue earning new Battlepacks.

Das klingt interessant. Dumm nur, dass ich bei meiner Lieblingsklasse (Versorger) schon lange keine Service Stars mehr bekomme. Mal gucken, ob das trotzdem funktioniert! Da ich aber erst bei Rang 116/120 bin, dauert das noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...