QueenToto Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hab ich nun auch getan, das Spiel ist gut.Nur bei der Grafik bin ich echt erschrocken, kommt an BF3 nicht im geringsten ran. Was ich echt schade finde für einen Nachfolger, gerade weil ja auf der rückseite sogar steht "DER GRAFIK-KRACHER DES JAHRES" aber eben von BILD.DE und das sagt ja schon alles. Was die BILD schreibt darf man ohnehin nicht glauben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Was sagt ihr zu Premium, sollte man sich das holen? Lohnt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Was sagt ihr zu Premium, sollte man sich das holen? Lohnt sich das? Wenn du vorhast es relativ häufig zu spielen lohnt es sich auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wow ich schiess nem Gegner ne RPG vor die Füsse im Deathmatch...ich sterbe und ihn juckts gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Was sagt ihr zu Premium, sollte man sich das holen? Lohnt sich das? wenn du eh alle Addons holen willst, lohnt es sich auf alle Fälle finds grad lustig wenn die PS4 rauskommt, kommt schon fast die erste Erweiterung und XBOXOne Spieler bekommen sogar 2 Erweiterungen fast zeitgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Sieht Nice aus. Aber nicht mehr interessant für mich. In 2 Wochen habe ich das PS4 Pad in der Hand Glückwunsch, ich hab den dann in einem Jahr, muss noch viele Spiele nachholen. Ich werde mir den Controller holen, sobald ein Review darüber kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kann mir mal jemand eine x25 Einweisung geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wie werden eigentlich die Teams balanciert? Oder passiert das gar nicht? Wenn man 11 vs. 12 spielt und dann hat das andere Team noch einen viel höheren Leveldurchschnitt dann find ich das gar nicht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wie werden eigentlich die Teams balanciert? Oder passiert das gar nicht? Wenn man 11 vs. 12 spielt und dann hat das andere Team noch einen viel höheren Leveldurchschnitt dann find ich das gar nicht lustig. Das hat nichts mit dem Level zu tun. Das hängt eher mit dem Skill zusammen. Aber selbst das wird bei BF4 nicht richtig aufgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Immer wieder erstaunlich wie sich das Schlachtenglück zu jeder Zeit verändern kann. Selbst bei 300 zu 100 kann man noch verlieren. Man weiss echt nie was die Partie bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Commandermodus kann man ja mal voll vergessen. Die Steuerung ist einfach übertrieben bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Commandermodus kann man ja mal voll vergessen.Die Steuerung ist einfach übertrieben bescheiden. Man muss sich nur daran gewöhnen. Ich kann mich nicht beklagen. Anfangs war es etwas schwierig, aber nach kurzer Zeit weiß man wie man die Sticks und Knöpfchen drücken muss, damit alles auf den Punkt passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Man muss sich nur daran gewöhnen. Ich kann mich nicht beklagen. Anfangs war es etwas schwierig, aber nach kurzer Zeit weiß man wie man die Sticks und Knöpfchen drücken muss, damit alles auf den Punkt passt. Mich würde es mal interessieren wie die Steuerung im Com-Modus funktioniert, da ich ja erst mit der PS4 beim aktuellen BF-Ableger einsteige. Kann ich dir evtl. ein paar Infos aus´m Kreuz leiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Mich würde es mal interessieren wie die Steuerung im Com-Modus funktioniert, da ich ja erst mit der PS4 beim aktuellen BF-Ableger einsteige. Kann ich dir evtl. ein paar Infos aus´m Kreuz leiern? Die Steuerung funktioniert recht unspektakulär einfach. Mit dem linken Stick bewegst du den Cursor, mit dem rechten Stick die Karte. Bewegst du den linken Stick stark, dann springst du zu den auswählbaren Punkten (Squadleader, Flaggen, Drohnen...). Bewegst du ihn nur leicht, kannst den Cursor auch an jeden anderen Ort bewegen, der kein auswählbarer Punkt ist. Mit L3 wechselst du zwischen 3D- und 2D-Karten. Mit X öffnest du das Befehlsmenü über das du sämtliche Befehle erteilen kannst (Evakuierungen, Ziel markieren, Drohnen anfordern, Cruise Missile...). Für die Drohnen gibts auch nen Shortcut R1 und L1. Eigentlich läuft es ganz gut, man muss sich bloß daran gewöhnen den linken Stick nicht ruckartig zu bewegen, wenn man einen freien Punkt auf der Karte auswählen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die Steuerung funktioniert recht unspektakulär einfach. Mit dem linken Stick bewegst du den Cursor, mit dem rechten Stick die Karte. Bewegst du den linken Stick stark, dann springst du zu den auswählbaren Punkten (Squadleader, Flaggen, Drohnen...). Bewegst du ihn nur leicht, kannst den Cursor auch an jeden anderen Ort bewegen, der kein auswählbarer Punkt ist.Mit L3 wechselst du zwischen 3D- und 2D-Karten. Mit X öffnest du das Befehlsmenü über das du sämtliche Befehle erteilen kannst (Evakuierungen, Ziel markieren, Drohnen anfordern, Cruise Missile...). Für die Drohnen gibts auch nen Shortcut R1 und L1. Eigentlich läuft es ganz gut, man muss sich bloß daran gewöhnen den linken Stick nicht ruckartig zu bewegen, wenn man einen freien Punkt auf der Karte auswählen möchte. Vielen Dank für die Infos! Ich dachte erst nach dem Beitrag von PiKe dass es knifflig zu handhaben ist, aber so macht es -zumindest auf mich- einen recht kompatiblen Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo ich hätte eine kurze Frage, vieleicht wurde sie ja mal gestellt, kann man BF4 Multiplayer Ps3 und Ps4 zusammen spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo ich hätte eine kurze Frage, vieleicht wurde sie ja mal gestellt, kann man BF4 Multiplayer Ps3 und Ps4 zusammen spielen ? Wird leider nicht möglich sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wird leider nicht möglich sein;) Zum Glück geht das nicht. Bin verdammt froh bald QC mit 64 Player zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wird leider nicht möglich sein;) Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Mal eine Frage, wie sucht ihr nach freien Servern? Was habt ihr fur Einstellungen? Ich habe das Problem das mir nur ganz volle Server angezeigt werden und nur selten habe ich Glück das wenn ich nach unten scrolle mal einen erwische wo noch ein Platz frei ist. Danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.