Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Hab ich nun auch getan, das Spiel ist gut.

Nur bei der Grafik bin ich echt erschrocken, kommt an BF3 nicht im geringsten ran.

Was ich echt schade finde für einen Nachfolger, gerade weil ja auf der rückseite sogar steht "DER GRAFIK-KRACHER DES JAHRES" aber eben von BILD.DE und das sagt ja schon alles. ;)

Was die BILD schreibt darf man ohnehin nicht glauben. ^^

Wie werden eigentlich die Teams balanciert? Oder passiert das gar nicht? Wenn man 11 vs. 12 spielt und dann hat das andere Team noch einen viel höheren Leveldurchschnitt dann find ich das gar nicht lustig.

Das hat nichts mit dem Level zu tun. Das hängt eher mit dem Skill zusammen. Aber selbst das wird bei BF4 nicht richtig aufgeteilt

Commandermodus kann man ja mal voll vergessen.

Die Steuerung ist einfach übertrieben bescheiden.

Man muss sich nur daran gewöhnen. Ich kann mich nicht beklagen. Anfangs war es etwas schwierig, aber nach kurzer Zeit weiß man wie man die Sticks und Knöpfchen drücken muss, damit alles auf den Punkt passt.

Man muss sich nur daran gewöhnen. Ich kann mich nicht beklagen. Anfangs war es etwas schwierig, aber nach kurzer Zeit weiß man wie man die Sticks und Knöpfchen drücken muss, damit alles auf den Punkt passt.

Mich würde es mal interessieren wie die Steuerung im Com-Modus funktioniert, da ich ja erst mit der PS4 beim aktuellen BF-Ableger einsteige. Kann ich dir evtl. ein paar Infos aus´m Kreuz leiern? :D

Mich würde es mal interessieren wie die Steuerung im Com-Modus funktioniert, da ich ja erst mit der PS4 beim aktuellen BF-Ableger einsteige. Kann ich dir evtl. ein paar Infos aus´m Kreuz leiern? :D

Die Steuerung funktioniert recht unspektakulär einfach. Mit dem linken Stick bewegst du den Cursor, mit dem rechten Stick die Karte. Bewegst du den linken Stick stark, dann springst du zu den auswählbaren Punkten (Squadleader, Flaggen, Drohnen...). Bewegst du ihn nur leicht, kannst den Cursor auch an jeden anderen Ort bewegen, der kein auswählbarer Punkt ist.

Mit L3 wechselst du zwischen 3D- und 2D-Karten. Mit X öffnest du das Befehlsmenü über das du sämtliche Befehle erteilen kannst (Evakuierungen, Ziel markieren, Drohnen anfordern, Cruise Missile...). Für die Drohnen gibts auch nen Shortcut R1 und L1.

Eigentlich läuft es ganz gut, man muss sich bloß daran gewöhnen den linken Stick nicht ruckartig zu bewegen, wenn man einen freien Punkt auf der Karte auswählen möchte.

Die Steuerung funktioniert recht unspektakulär einfach. Mit dem linken Stick bewegst du den Cursor, mit dem rechten Stick die Karte. Bewegst du den linken Stick stark, dann springst du zu den auswählbaren Punkten (Squadleader, Flaggen, Drohnen...). Bewegst du ihn nur leicht, kannst den Cursor auch an jeden anderen Ort bewegen, der kein auswählbarer Punkt ist.

Mit L3 wechselst du zwischen 3D- und 2D-Karten. Mit X öffnest du das Befehlsmenü über das du sämtliche Befehle erteilen kannst (Evakuierungen, Ziel markieren, Drohnen anfordern, Cruise Missile...). Für die Drohnen gibts auch nen Shortcut R1 und L1.

Eigentlich läuft es ganz gut, man muss sich bloß daran gewöhnen den linken Stick nicht ruckartig zu bewegen, wenn man einen freien Punkt auf der Karte auswählen möchte.

Vielen Dank für die Infos! :)

Ich dachte erst nach dem Beitrag von PiKe dass es knifflig zu handhaben ist, aber so macht es -zumindest auf mich- einen recht kompatiblen Eindruck.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...