moscha Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Als Tipp: Wenn du die Share-Taste zweimal schnell drückst, kannst du eine manuelle Aufnahme starten. Ja nur weiß man das leider nie vorher, dass gleich ein Epic-Moment kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Das stimmt, aber vielleicht dann lieber mal so, als wenn dir die Konsole irgendwelche Runden aufnimmt, die schon eine Stunde her sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann es sein, dass der Aktivschutz im Tank verbugt ist? Momentan kommt alles mit vollem Schaden durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann es sein, dass der Aktivschutz im Tank verbugt ist?Momentan kommt alles mit vollem Schaden durch Also gestern Abend war noch alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann es sein, dass der Aktivschutz im Tank verbugt ist?Momentan kommt alles mit vollem Schaden durch Wenn dich der kampfjet anvisiert und du fährst während aktivschutz an ist treffen die Raketen oft trotzdem. Ich vermute der aktivschutzbereich deckt den Panzer garnicht komplett ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann es sein, dass der Aktivschutz im Tank verbugt ist?Momentan kommt alles mit vollem Schaden durch Ja beim Fahren. Wenn etwas auf dich zufliegt, einfach den Aktivschutz reinhauen und sofort stehen bleiben. Dann wirkt er auch richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wenn dich der kampfjet anvisiert und du fährst während aktivschutz an ist treffen die Raketen oft trotzdem. Ich vermute der aktivschutzbereich deckt den Panzer garnicht komplett ab. Das Problem habe ich auch ständig! Ja beim Fahren. Wenn etwas auf dich zufliegt, einfach den Aktivschutz reinhauen und sofort stehen bleiben. Dann wirkt er auch richtig. Danke, das werde ich mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ja beim Fahren. Wenn etwas auf dich zufliegt, einfach den Aktivschutz reinhauen und sofort stehen bleiben. Dann wirkt er auch richtig. Ah, wusste ich nicht. Danke Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 20:44 Unspielbar momentan... es kotzt mich echt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann mir jemand sagen, wie man vernünftig die F2000 freischaltet? An sich war mir die egal, aber seitdem ich jedesmal damit aufs spektakulärste umgeschossen werde, will ich die auch haben. An den 10 Kills scheitert es nie, es scheitert an den Assist Ribbons. Wenn überhaupt bekomme ich 1, man muss ja glaube 4 Kill-Assists machen, insgesamt 8 sind echt happig. Dazu kommt ja noch die pure Unbespielbarkeit der Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Es sind 10 assist, einfach in eine Versorger Kiste legen und LVG 'n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann mir jemand sagen, wie man vernünftig die F2000 freischaltet? An sich war mir die egal, aber seitdem ich jedesmal damit aufs spektakulärste umgeschossen werde, will ich die auch haben.An den 10 Kills scheitert es nie, es scheitert an den Assist Ribbons. Wenn überhaupt bekomme ich 1, man muss ja glaube 4 Kill-Assists machen, insgesamt 8 sind echt happig. Dazu kommt ja noch die pure Unbespielbarkeit der Map. Am besten auf RU Seite mit'm LVG. Auf einer Versorgerkiste stehen. Auf der Rückseite der Fahrstühle. Und dann gib ihm immer links die Treppe runter. Bei Notwendigkeit auch einmal kurz bei dem schmalen "neuen" Gang was reinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Servus Darf man hier nach Mitspielern suchen? Falls ja; könnt mich ja gern mal PSN adden, habe zurzeit fast alle Spiele die es für die PS4 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo,wie kann man denn im Multiplayer bei Battlefield 4 am besten auf Rang 25 boosten?Bin jetzt bei Rang 12 und der Vorgänger Battlefield 3 war multiplayermässig viel besser meiner Meinung nach.Deswegen möchte ich jetzt schneller aufsteigen wenns Tipps und Tricks gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo,wie kann man denn im Multiplayer bei Battlefield 4 am besten auf Rang 25 boosten?Bin jetzt bei Rang 12 und der Vorgänger Battlefield 3 war multiplayermässig viel besser meiner Meinung nach.Deswegen möchte ich jetzt schneller aufsteigen wenns Tipps und Tricks gibt Man steigt doch schon so schnell auf. Ansonsten kannst noch booster aktivieren, wenn im laufenden Spiel bist drückst Options/Start dann nach rechts da kannst du dann deine booster aktivieren falls du welche hast. Einfach bischen spielen geht auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Kann mir jemand sagen, wie man vernünftig die F2000 freischaltet? An sich war mir die egal, aber seitdem ich jedesmal damit aufs spektakulärste umgeschossen werde, will ich die auch haben.An den 10 Kills scheitert es nie, es scheitert an den Assist Ribbons. Wenn überhaupt bekomme ich 1, man muss ja glaube 4 Kill-Assists machen, insgesamt 8 sind echt happig. Dazu kommt ja noch die pure Unbespielbarkeit der Map. Ich habe das als Versorger mit QBS-09 (Autoschrotflinte) und Splittermunition gemacht. Hat gleich in der ersten Runde geklappt. Einfach grob in Richtung Gegner halten und die Assistribbons gehen ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Kann mir jemand sagen, wie man vernünftig die F2000 freischaltet? An sich war mir die egal, aber seitdem ich jedesmal damit aufs spektakulärste umgeschossen werde, will ich die auch haben.An den 10 Kills scheitert es nie, es scheitert an den Assist Ribbons. Wenn überhaupt bekomme ich 1, man muss ja glaube 4 Kill-Assists machen, insgesamt 8 sind echt happig. Dazu kommt ja noch die pure Unbespielbarkeit der Map. wie schon oft geschrieben wurde,einfach metro als russe spielen und dann mit dem lvg bei flagge b permanent die rolltreppe oder die linke treppe runterschiessen.. da die map so scheisse aufgebaut is,müssen die amis da durch kommen und sind so einfache ziele.. so habe ich die F2000 auch schon 3-4mal freigeschaltet(dank der verbuggten aufträge sieht mann ja wie mann bei schon erledigten aufträgen steht) edit: morgen kommt ja nun der neue dlc?war doch richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Alles klar, ich werde es mal probieren so. Naval Strike kommt für Premium morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 laggt der mp momentan allgemein so oder hab ich das nur?? heute nochmal versucht eroberung zu spielen und ich konnte kaum 5m gradeaus laufen ohne das es ruckelt ohne ende.. so brauch ich morgen den dlc erst gar nicht probieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 laggt der mp momentan allgemein so oder hab ich das nur?? heute nochmal versucht eroberung zu spielen und ich konnte kaum 5m gradeaus laufen ohne das es ruckelt ohne ende..so brauch ich morgen den dlc erst gar nicht probieren.. Mal ehrlich, der Multiplayer laggt doch schon seit Release und die Frage ist eigentlich nur wie stark es laggt, heute war es zum Beispiel meistens annähernd spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.