Das Phantom Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich weiss ja nicht, ich spiele eigentlich nur noch Vorherrschaft, das laggt fast gar nicht und so Vollpfosten sind da nicht auf dem Server. Mittlerweile macht es sogar richtig Spass Die anderen Modis (CTF, TDM, SQTDM, LU und Rush) spiele ich so gut wie nie. Auf Vorherrschaft gefällt mir sogar Metro Vorherrschaft ist auch super, spiele ich auch fast nur. Allerdings nicht auf den SA-Maps. Metro hab ich noch gar nicht versucht, aber das wird da sicher genauso ablaufen, wie in jedem anderen Modus auf der Karte: Alles trifft sich bei den Rolltreppen und dann gib ihn:: Und hoffentlich sind die neuen Naval-Karten besser für Vorherrschaft geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wie ist es auf Metro eigentlich mit den Flaggen gelöst? Stehen die drei Flaggen dann im TDM Bereich? Die Flaggen stehen wie bei Eroberung, also ist es im endefekt Conquest mit 20 Mann statt 64. Was das ganze etwas "spielbarer" macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Lädt Battlelog bei euch auch so langsam seit zwei Tagen etwa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Lädt Battlelog bei euch auch so langsam seit zwei Tagen etwa?? Läuft alles normal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Lädt Battlelog bei euch auch so langsam seit zwei Tagen etwa?? Ingame dauert es bei mir eigentlich immer lange. Gucke daher dort auch nur noch selten rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hat jemand von euch im Battlelog schon die "Alte Kanone" entdeckt? Statistik/Fahrzeuge/Stationäre Waffe/... Video: Der Knaller ist der Anfang des Videos. Da fahren beide mit nem Hovercraft um dann direkt am Strand auszusteigen und zu Fuß weiterzulaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Die Flaggen stehen wie bei Eroberung, also ist es im endefekt Conquest mit 20 Mann statt 64. Was das ganze etwas "spielbarer" macht. "Spielbarer" finde ich ein wenig untertrieben... so macht die Map eingentlich ganz schön Laune Die anderen SA Maps sind für Vorherrschaft ein bisschen zu gross... Und das wichtigste ist, es laggt nicht! Hatte schon seit vielen Stunden kein Rubberbanding und nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 :)Und das wichtigste ist, es laggt nicht! Hatte schon seit vielen Stunden kein Rubberbanding und nix... Rubberbanding heißt.. ? Wenn man läuft und immer wieder ein bisschen weiter hinter gezerrt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Rubberbanding heißt.. ? Wenn man läuft und immer wieder ein bisschen weiter hinter gezerrt wird ? Ja richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 "Spielbarer" finde ich ein wenig untertrieben... so macht die Map eingentlich ganz schön Laune Die anderen SA Maps sind für Vorherrschaft ein bisschen zu gross... Und das wichtigste ist, es laggt nicht! Hatte schon seit vielen Stunden kein Rubberbanding und nix... Ja ich hab es eben mal neutral ausgedrückt. Die einzige Vorherrschafts-Map die bei SA taugt finde ich Golf von Oman. Da sind die Flaggenpunkte sehr gut gesetzt mMn. Ok über Metro lässt sich streiten, aber da in der Rotation ja immer Firestorm und Kaspische Grenze dabei sind, zock ich das eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 kann mann die videos von der share funktion hier auch posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Battlefield 4 Naval Strike: die vier Karten im Detail Nach dem zweiminütigen Trailer nicht mehr ganz so interessant, aber vielleicht möchte es sich doch noch jemand durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 kann mann die videos von der share funktion hier auch posten? Jein. Aufgenommene Videos kann man bei Facebook hochladen und dann den Link hier posten, oder so wie ich das mache: bei Facebook hochladen, von Facebook runterladen und anschließend bei Youtube wieder hochladen und dann hier verlinken. Mit dem nächsten PS4 System-Update soll es dann möglich sein aufgenommen Videos von der PS4 auf einen USB-Datenträger zu kopieren. Das macht es dann etwas einfacher. Am besten wäre natürlich wenn man es direkt von der PS4 zu Youtube hochladen könnte. Vielleicht kommt das noch irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Jein. Aufgenommene Videos kann man bei Facebook hochladen und dann den Link hier posten, oder so wie ich das mache: bei Facebook hochladen, von Facebook runterladen und anschließend bei Youtube wieder hochladen und dann hier verlinken.Mit dem nächsten PS4 System-Update soll es dann möglich sein aufgenommen Videos von der PS4 auf einen USB-Datenträger zu kopieren. Das macht es dann etwas einfacher. Am besten wäre natürlich wenn man es direkt von der PS4 zu Youtube hochladen könnte. Vielleicht kommt das noch irgendwann... Wie kriegst du da denn ne gute Qualität hin beim runterladen von Facebook. Hab das auch schon gemacht, aber sobald man das hochgeladene Video bei Youtube in Vollbild anschaut, is es einfach nur Müll. Ant ist wohl nicht die beste Wahl zum herunterladen, schätzungsweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Jein. Aufgenommene Videos kann man bei Facebook hochladen und dann den Link hier posten, oder so wie ich das mache: bei Facebook hochladen, von Facebook runterladen und anschließend bei Youtube wieder hochladen und dann hier verlinken.Mit dem nächsten PS4 System-Update soll es dann möglich sein aufgenommen Videos von der PS4 auf einen USB-Datenträger zu kopieren. Das macht es dann etwas einfacher. Am besten wäre natürlich wenn man es direkt von der PS4 zu Youtube hochladen könnte. Vielleicht kommt das noch irgendwann... Die Videos von der PS4 auf FB haben schon ein heftigen Quallitätsverlust. Das mit dem USB ist schon mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wie kriegst du da denn ne gute Qualität hin beim runterladen von Facebook. Hab das auch schon gemacht, aber sobald man das hochgeladene Video bei Youtube in Vollbild anschaut, is es einfach nur Müll. Ant ist wohl nicht die beste Wahl zum herunterladen, schätzungsweise. Ich nutze im Firefox ein AddOn mit dem man Videos speichern kann. Dazu muss man das Video bei Facebook abspielen(in HD) und kann es anschließend mit dem Tool speichern. Qualität könnte natürlich besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich nutze im Firefox ein AddOn mit dem man Videos speichern kann. Dazu muss man das Video bei Facebook abspielen(in HD) und kann es anschließend mit dem Tool speichern. Qualität könnte natürlich besser sein. Ok das wird dann wohl Ant sein denke ich mal. Das verwende ich nämlich. Gut so viele Videos mach ich auch nicht, warum weis ich auch nicht, da die möglichkeit ja da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 kann mann die videos von der share funktion hier auch posten? Was du auch noch beachten musst: Wenn du im Spiel die Share-Taste drückst, nimmt er oft ein Spiel auf, dass schon paar Runden her ist. Jedenfalls ist das bei mir und einigen anderen so. Falls jemand weiß, wie man das richtig hinbekommt, immer her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hatte die letzten 3tage einige lustige messeraktionen wovon ich leider nur diie letzte auch geshart habe.. auf oman hatte ich mal ne situation,das ich bei CTF bei meiner basis ne camper aus einen der beiden hochhäuser holen wollte und deshalb in der lobby den fahrstuhl gerufen habe... und als die türen sich öffnen sehe ich wie vor mir ne mitspieler vom gegner gemessert wird.. hab dann den gegner gemessert. dann in nem tdm auf morgendämmerer lagen ein mitspieler und gegner hintereinander,was schon komisch aussah..hab den gegner gemessert und in der sekunde,in der ich aus der messeranimation komme,messert ein anderer gegner den liegenden mitspieler(wollte eventuell mich messern?!) und das 2te dogtag habe ich mir dann auch noch geholt.. naja nix spektakuläres,aber war schon was lustiges in den letzten bf runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Was du auch noch beachten musst:Wenn du im Spiel die Share-Taste drückst, nimmt er oft ein Spiel auf, dass schon paar Runden her ist. Jedenfalls ist das bei mir und einigen anderen so. Falls jemand weiß, wie man das richtig hinbekommt, immer her Als Tipp: Wenn du die Share-Taste zweimal schnell drückst, kannst du eine manuelle Aufnahme starten. sk8 hat es ja schon erwähnt. Das nächste Firmware-Update macht die ganze Videogeschichte ja etwas zugänglicher. Ein Editor soll es ja auch noch geben, mit dem man direkt auf der Konsole bearbeiten kann. Die Streamqualität soll ja auf 720p aufpoliert werden. Wenn aber an der Aufnahmequalität sich nichts ändert, finde ich das nur bedingt von nutzen. Ich habe ja ohnehin meine Capture Card (+aktuell noch Splitter, der ja aber auch wegfallen kann, da die Verschlüsselung entfernt werden soll). Von daher betrifft mich das sowieso nicht. Allgemein aber sollte sich da schon was tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.