Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Der komplette Trailer wurde noch nicht verlinkt, oder? Hier ist er:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ljF8QUM4EtQ&list=UUgoLYRcV3kbWjytvoOqY1CA]Battlefield 4 - Naval Strike Trailer - YouTube[/url]

Sieht wie immer bombastisch aus und macht Lust darauf, sofort selbst loszulegen. Auf der PS3 wird das aber leider nicht so eine Action wie im Trailer geben. :xd::'>

Der komplette Trailer wurde noch nicht verlinkt, oder? Hier ist er:

Sieht wie immer bombastisch aus und macht Lust darauf, sofort selbst loszulegen. Auf der PS3 wird das aber leider nicht so eine Action wie im Trailer geben. :xd::'>

sehe ich ni so da hat man viel seine aktion, zumindestens ich :)

der naval strike dlc kommt also nächste woche oder wann? nach den videos muss ich sagen,das ich mir die maps schlimmer vorgestellt habe,da ich kein fan von paracel bin,aber sieht doch schon interessant aus. hoffe nur wirklich,das es ausbalancierte maps sind und nicht so ne scheiss wie bei metro am ende dabei rauskommt.

Hat noch jemand den Satz nicht verstanden? :emot-raise:

Ich könnte mir denken was er meint.

Er teilt Mango's Meinung nicht, dass auf der PS3 so wenig los sein wird und er wird seine Action auf den neuen Karten auf der PS3 schon haben.

Wenn ich trotzdem falsch liegen sollte, dann stimme ich dir zu, dass ich den Satz auch nicht verstanden habe.

Ich könnte mir denken was er meint.

Er teilt Mango's Meinung nicht, dass auf der PS3 so wenig los sein wird und er wird seine Action auf den neuen Karten auf der PS3 schon haben.

Wenn ich trotzdem falsch liegen sollte, dann stimme ich dir zu, dass ich den Satz auch nicht verstanden habe.

Nach etwas Entschlüsselung würde ich da zustimmen :D

Wenn er so spricht wie er schreibt frage ich mich wie taktische Absprache am hs möglich ist...:P

ist denn auch bekannt,ob irgendwann mal die killcam gefixt wird,oder soll das nun so bleiben? bzw wäre es fein,wenn mal versucht wird gegen dieses extreme gelagge etwas zu unternehmen.. aber hey, hauptsache es kommt der nächste dlc,wo man wieder raten darf wo der sniper lag,der einen grade durch die wand erschossen hat..

ist denn auch bekannt,ob irgendwann mal die killcam gefixt wird,oder soll das nun so bleiben? bzw wäre es fein,wenn mal versucht wird gegen dieses extreme gelagge etwas zu unternehmen.. aber hey, hauptsache es kommt der nächste dlc,wo man wieder raten darf wo der sniper lag,der einen grade durch die wand erschossen hat..

Kurios auch das s gerade bei snipern immer spinnt, werde immer von gunship aus weggesniped :D

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/446584201112581120/191280481/

mein neuer noobrekord.. 18kills mit lvg und 13medikit ribbon.. ich finde die map so lächerlich.. ach ich habs sogar bis zur gegnerischen flagge geschafft,aber da wir ja nicht ctf spielten sondern den inoffiziellen modus "LVG" bin ich durch ne gegnerische claymore gestorben.

edit:

gleich in der nächsten runde CTF der nächste brüller.. kämpfe mich wieder zu fahne durch und sehe,das ein mitspieler im heli um die flagge kreist.. ich denke mir "Hmm.. der könnte mich mitnehmen wenn ich die flagge hab.." also lauf ich los,hab die flagge und der heli fliegt davon.... ach und 2sec später war ich tot..

die modi sind mit randoms echt unspielbar geworden. gott sei dank hol ich jetz das neue infamous von der post ab und kann das hier beiseite legen

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/446584201112581120/191280481/

mein neuer noobrekord.. 18kills mit lvg und 13medikit ribbon.. ich finde die map so lächerlich.. ach ich habs sogar bis zur gegnerischen flagge geschafft,aber da wir ja nicht ctf spielten sondern den inoffiziellen modus "LVG" bin ich durch ne gegnerische claymore gestorben.

edit:

gleich in der nächsten runde CTF der nächste brüller.. kämpfe mich wieder zu fahne durch und sehe,das ein mitspieler im heli um die flagge kreist.. ich denke mir "Hmm.. der könnte mich mitnehmen wenn ich die flagge hab.." also lauf ich los,hab die flagge und der heli fliegt davon.... ach und 2sec später war ich tot..

die modi sind mit randoms echt unspielbar geworden. gott sei dank hol ich jetz das neue infamous von der post ab und kann das hier beiseite legen

Schade das wir nen guten verlieren ;)

So der gestrige Server Update R30 wurde erweitert. Vielleicht ist deswegen heute die PS4 dran :)

...

-Increased the resupply time of Active Protection from 30 to 35 seconds

...

...Kann mir außerdem mal ein sagen, weshalb sie den Panzer durch die erhöhte Cooldownzeit des Aktivschutzes wieder schwächer gemacht haben?

Na weil der Panzer total OP ist. Attack-Helis können einen Tank in einem einzelnen Anflug niedermachen, Jets sowieso und gegen die MBTLaw kann man sich noch immer gar nicht wehren.

Keine Ahnung wer sich das hat einfallen lassen bzw. wer überhaupt auf die Idee gekommen ist beim Tank etwas zu ändern. Absoluter Fail!:facepalm:

Schade das wir nen guten verlieren ;)

da ich kein "guter" bin,ist das dann wohl eher ironisch zu verstehen..

grade eben auch ne tolle runde ctf gehabt. beim stand von 2:1 halten meine mitspieler die 3te fahne hinterm abgabepunkt und wollen die gegner trollen... ende vom lied. die flagge geht verloren und die gegner machen das 2:2 und am ende wird das als niederlage gewertet.. aber hauptsache man trollt die gegner(oder versucht es).. traurig sowas.

Na weil der Panzer total OP ist. Attack-Helis können einen Tank in einem einzelnen Anflug niedermachen, Jets sowieso und gegen die MBTLaw kann man sich noch immer gar nicht wehren.

Keine Ahnung wer sich das hat einfallen lassen bzw. wer überhaupt auf die Idee gekommen ist beim Tank etwas zu ändern. Absoluter Fail!:facepalm:

Nun ja, bedenke aber, dass du nen Heli mit nur einem Schuss aus dem Tank auch zur Strecke bringen kannst. Bei deinen Schusstalenten hat der Heli nichts zu lachen. Bei Jets ist das halt so eine Sache. Die Kampfjets zerpflücken nen Panzer beim ersten Anflug. Die Tarnjets sind da eher weniger zu geeignet.

Mit der LAW habe ich schon lange keine Leute mehr rumlaufen sehen. Die häufigsten Waffen sind SRAW, RPG und Javelin (in der Reihenfolge).

da ich kein "guter" bin,ist das dann wohl eher ironisch zu verstehen..

grade eben auch ne tolle runde ctf gehabt. beim stand von 2:1 halten meine mitspieler die 3te fahne hinterm abgabepunkt und wollen die gegner trollen... ende vom lied. die flagge geht verloren und die gegner machen das 2:2 und am ende wird das als niederlage gewertet.. aber hauptsache man trollt die gegner(oder versucht es).. traurig sowas.

Ohne Scheiß, alleine spiel ich BF auch nicht mehr, außer mal n paar schnelle Runden TDM oder Panzer fahren.

Alles andere kannst du echt vergessen, jeder spielt für sich. Da spar ich meine Motivation dann lieber auf, bis n paar Leute on sind.

Ich weiss ja nicht, ich spiele eigentlich nur noch Vorherrschaft, das laggt fast gar nicht und so Vollpfosten sind da nicht auf dem Server. Mittlerweile macht es sogar richtig Spass :)

Die anderen Modis (CTF, TDM, SQTDM, LU und Rush) spiele ich so gut wie nie. Auf Vorherrschaft gefällt mir sogar Metro :D

Ich weiss ja nicht, ich spiele eigentlich nur noch Vorherrschaft, das laggt fast gar nicht und so Vollpfosten sind da nicht auf dem Server. Mittlerweile macht es sogar richtig Spass :)

Die anderen Modis (CTF, TDM, SQTDM, LU und Rush) spiele ich so gut wie nie. Auf Vorherrschaft gefällt mir sogar Metro :D

Wie ist es auf Metro eigentlich mit den Flaggen gelöst? Stehen die drei Flaggen dann im TDM Bereich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...