AresRog Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 So der gestrige Server Update R30 wurde erweitert. Vielleicht ist deswegen heute die PS4 dran R30 Server Update -Players will no longer be able to pick up deployed AA mines -Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers -Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time -Javelin damage has been reduced from 34% to 30% -Active Radar cone on the Ground Active Radar Missiles has been reduced from 5 degrees to 2 degrees -Reduced the resupply time of the Flares from 25 to 20 seconds -Reduced the resupply time of the ECM from 30 to 25 seconds -Increased the resupply time of Active Protection from 30 to 35 seconds -Bullpup weapons with 1x sights should now all properly benefit from increased movement speed while aiming down the sight -Increased the damage of the CBJ-MS all ranges to better balance its low rate of fire -Reduced the direct damage of the Attack Helicopter Zuni rockets as they were slightly too powerful after the last adjustment - as a result that last increase has been toned down to 50% -Increased the side to side recoil of the AWS to balance it with other 800 RPM LMGs and keep its unique firing behavior -Reduced the damage of the FIM-92 Stinger and SA-18 IGLA to 35% from 45% against Scout, Attack Helicopters and jets -Toned down the helicopter flip caused by FIM-92 Stinger, SA-18 IGLA and Starstreak HVM-2 impacts Jedesmal, wenn ich irgendwas über Server Update oder grundsätzliche Updates lese, dann hoffe ich dass sich sofort die Meldungen überschlagen mit: ENDLICH FUNKTIONIERT DAS SPIEL WIEDER oder ENDLICH KEINE FRUSTMOMENTE MEHR oder WIEDER SO GUT WIE BATTLEFIELD SEIN SOLL oder was ich gerne hören würde INZWISCHEN BESSER ALS BF3 und BFBC2 Aaaber ich werde die Ahnung nicht los, als ob eh schon alles verloren ist und ich mir solche Meldungen nur einbilde. Also jeder der schon spielen konnte, gibt doch bitte eine Rückmeldung und ich hoffe sie wird positiv sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Weniger Schaden durch stinger und igla ist sehr sinnvoll zumindest gegen Kampfhubschrauber. Ob es gegen Späher sinnvoll ist, ist fraglich. Das können wir ja mal am we testen Hamburch 2rep Bitches mit stingern und n Pilot. Da müsste man das feld ja dann mit rocken Ich dachte die Raketenphysik wäre schon bearbeitet worden oder galt das nur den aktivradar Raketen? Bin dabei brauch noch reparatur Ribbon für die UMP 9 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bin dabei brauch noch reparatur Ribbon für die UMP 9 :'> Super, dann bekomm ich vielleicht auch endlich meinen ersten Z-11w gemastert vor allem gibt das richtig dicke Punkte:D mein Kollege hatte schon mal 1000 punkten mehr als ich mit 0:irgendwas während ich zig kills hatte er hat sich noch immer bemüht alles zu spotten was ich töte wir hatten was mit 10 und 11 tausend Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Na super jetzt wird der scheiß Heli wieder OP mit 2 Pionieren. Ist für mich eines der unfairsten Sachen in BF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Jedesmal, wenn ich irgendwas über Server Update oder grundsätzliche Updates lese, dann hoffe ich dass sich sofort die Meldungen überschlagen mit: ENDLICH FUNKTIONIERT DAS SPIEL WIEDER oderENDLICH KEINE FRUSTMOMENTE MEHR oder WIEDER SO GUT WIE BATTLEFIELD SEIN SOLL oder was ich gerne hören würde INZWISCHEN BESSER ALS BF3 und BFBC2 Aaaber ich werde die Ahnung nicht los, als ob eh schon alles verloren ist und ich mir solche Meldungen nur einbilde. Also jeder der schon spielen konnte, gibt doch bitte eine Rückmeldung und ich hoffe sie wird positiv sein. Wirklich schlimm finde ich die Tasache, dass sie altbewährte Systeme aus BF3 nicht einfach wieder übernehmen. Stinger/Igla sollten wieder 50% Schaden machen, den cooldown der Flares/des ECM's wieder auf 5-10 Sekunden reduzieren und den Kampfheli wieder so wendig machen wie in BF3... dann noch diese unnötigen schweren Mobilitätstreffer entfernen und durch "Fahrzeug kampfunfähig" ersetzen und alle wären glücklich. Aber nein, stattdessen wird dutzende Male mit zig verschiedenen Schadenswerten bei Helis und AA-Missiles herum experimentiert. Kann mir außerdem mal ein sagen, weshalb sie den Panzer durch die erhöhte Cooldownzeit des Aktivschutzes wieder schwächer gemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wirklich schlimm finde ich die Tasache, dass sie altbewährte Systeme aus BF3 nicht einfach wieder übernehmen. Stinger/Igla sollten wieder 50% Schaden machen, den cooldown der Flares/des ECM's wieder auf 5-10 Sekunden reduzieren und den Kampfheli wieder so wendig machen wie in BF3... dann noch diese unnötigen schweren Mobilitätstreffer entfernen und durch "Fahrzeug kampfunfähig" ersetzen und alle wären glücklich. Aber nein, stattdessen wird dutzende Male mit zig verschiedenen Schadenswerten bei Helis und AA-Missiles herum experimentiert. Kann mir außerdem mal ein sagen, weshalb sie den Panzer durch die erhöhte Cooldownzeit des Aktivschutzes wieder schwächer gemacht haben? Wenn die 50% Schaden machen brauchst ja garnix mehr fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wenn die 50% Schaden machen brauchst ja garnix mehr fliegen. Deswegen ja auch der reduzierte cooldown der Flares auf 5-10 Sekunden und die erhöhte Wendigkeit. ...achso, die Möglichkeit wieder unter dem Radar fliegen zu können habe ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wirklich schlimm finde ich die Tasache, dass sie altbewährte Systeme aus BF3 nicht einfach wieder übernehmen. Stinger/Igla sollten wieder 50% Schaden machen, den cooldown der Flares/des ECM's wieder auf 5-10 Sekunden reduzieren und den Kampfheli wieder so wendig machen wie in BF3... dann noch diese unnötigen schweren Mobilitätstreffer entfernen und durch "Fahrzeug kampfunfähig" ersetzen und alle wären glücklich. Aber nein, stattdessen wird dutzende Male mit zig verschiedenen Schadenswerten bei Helis und AA-Missiles herum experimentiert. Kann mir außerdem mal ein sagen, weshalb sie den Panzer durch die erhöhte Cooldownzeit des Aktivschutzes wieder schwächer gemacht haben? Ich habe nichts dagegen, dass sich BF4 anders spielt - sonst hätte es wirklich nur ein DLC zu BF3 sein müssen und außerdem würde sich BF dem Entwicklungszyklus wohl zu offensichtlich an CoD annähern (nur funktioniert dieses Spiel wohl besser als BF ). Aber wenn DICE an vielen Schrauben gleichzeitig herumschraubt, dann ists wohl klar, dass sie nachher nichtmehr nachvollziehen können, an welcher Stelle es wohl zu viel des guten war und Infolge dessen ein Spielelement schon wieder ungebalanced ist. Dass sie die Javelin schwächer gemacht haben finde ich scheiße. IMHO war es schon schwer nen Kill damit zu bekommen. IMHO bräuchte man beim Attack-Heli nur die Abwehrmaßnahmen so programmieren, damit sie auch funktionieren und bei einem Treffer mit SMART Projektilen die möglichkeit des Auffangen des Sturzes geben. Aber hier gibt es so viele Möglichkeiten, dass ich nichtmal sagen kann DAS oder DIES ist sei die Lösung. Ich kann DICE nichtmal vorwerfen, dass sie nicht auf die Community hören, denn nichtmal die Community weiß, welcher Wert genau anders gehört. Ich bzw. wir alle wissen nur, dass das Spiel Fehler hat, die beseitigt gehören. Auf das WIE kennt kaum wer eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hatten sie bezüglich der javelin nicht mal ne Umfrage am laufen ob sie die nicht stärker machen sollen?! Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:35 Deswegen ja auch der reduzierte cooldown der Flares auf 5-10 Sekunden und die erhöhte Wendigkeit. ...achso, die Möglichkeit wieder unter dem Radar fliegen zu können habe ich vergessen. Halt ich nicht für völlig verkehrt aber dafür gibt es in bf 4 glaube ich zuviel Flugabwehrwaffen. Bedenke auch das auf der 4 wesentlich mehr Feinde rumlaufen die Luftabwehr tragen können oder eben fahren können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hatten sie bezüglich der javelin nicht mal ne Umfrage am laufen ob sie die nicht stärker machen sollen?! Also zu schwach würde ich das nicht nennen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=RJtJGEo_DVk]Javelin Guide - New Best Anti-Tank Rocket? Battlefield 4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also zu schwach würde ich das nicht nennen. Ja gut das war aber auch wieder ein glitch der jetzt behoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja gut das war aber auch wieder ein glitch der jetzt behoben wurde. Wurde das behoben? hab ich garnicht mitbekommen hatte das Ding noch nie in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Halt ich nicht für völlig verkehrt aber dafür gibt es in bf 4 glaube ich zuviel Flugabwehrwaffen. Bedenke auch das auf der 4 wesentlich mehr Feinde rumlaufen die Luftabwehr tragen können oder eben fahren können... Lediglich die Anti-Heli Minen sind neu. Alles andere gab es schon in BF3. Diese können auch nicht zusammen mit der Stinger/Igla ausgerüstet werden. Demnach gibt es keinen allzu großen Unterschied zu BF3. Zu der erhöhten Spieleranzahl: 64 Spieler gab es schon zu BF3 Zeiten auf dem PC. Da funktionierte das System auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wurde das behoben? hab ich garnicht mitbekommen hatte das Ding noch nie in der Hand. Ich auch nicht, vielleicht einmal. Steht aber glaube ich auch in den patchnotes die Hitzerot zuletzt gepostet hat. Jap das 3. von oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich auch nicht, vielleicht einmal. Steht aber glaube ich auch in den patchnotes die Hitzerot zuletzt gepostet hat. Jap das 3. von oben. Jup stimmt hab ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also zu schwach würde ich das nicht nennen. Er sagt ja selber in dem Video, dass er es als NICHT OP hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Er sagt ja selber in dem Video, dass er es als NICHT OP hält. Hab ja nicht geschriben das ich sie für OP halt sonder nur für nicht zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab ja nicht geschriben das ich für sie OP halt sonder nur für nicht zu schwach. Ich finde wenn das Teil eh nur Bodenziele (abgesehen vom Lasermarker) anvisieren kann, die man dann noch im Visier halten muss (war ja auch nicht immer so) dann dürfte die ruhig etwas stärker als andere Werfer sein. Nicht zu viel aber ruhig etwas stärker. Aber meine Favoriten sind nach wie vor RPG und SRAW. Wenn man mit der SRAW in einem Winkel von 90grad genau hinter dem Panzer steht und genau die Mitte trifft macht diese übrigens sogar 50 Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich finde wenn das Teil eh nur Bodenziele (abgesehen vom Lasermarker) anvisieren kann, die man dann noch im Visier halten muss (war ja auch nicht immer so) dann dürfte die ruhig etwas stärker als andere Werfer sein. Nicht zu viel aber ruhig etwas stärker. Aber meine Favoriten sind nach wie vor RPG und SRAW. Wenn man mit der SRAW in einem Winkel von 90grad genau hinter dem Panzer steht und genau die Mitte trifft macht diese übrigens sogar 50 Schaden. Hast recht das passt so lange nicht Tank mit zwei treffer weg ist es in ordung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Erstes Gameplay Video von Naval Strike [url=https://www.youtube.com/watch?v=kK8p1lIKztA]â–º WAVE BREAKER + NANSHA STRIKE! | Battlefield 4: Naval Strike - Exclusive Footage - YouTube[/url] EDIT LEVELCAP VIDEOS [url=https://www.youtube.com/watch?v=mG9ijYuDXAA]Battlefield 4 Operation Mortar First Look! Naval Strike Exclusive - YouTube[/url] [url] [/url][url] [/url][url] [/url]Operation Mortar gefällt mir am besten von allen. Sieht echt schön aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.