Hitzerot Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Echt? Woher hast du das? Battlefield-4.net Soll ich dir die Nachricht raussuchen? Edit: Tweet https://twitter.com/slicedlime/status/444751430298386432 Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:32 Es ist noch kein Datum bekannt aber es wird demnächst ein Patch oder Server Patch geben der den Netcode deutlich verbessern soll auf der PS4. Ich denke mal das es nächste Woche beim Release von NS kommtQuelle: https://twitter.com/slicedlime/status/444751430298386432 ----------------------------------------------------------------------------------------- Im Dragon Teeth DLC kommt ein Schild als Gadget. Wahrscheinlich wie aus COD ----------------------------------------------------------------------------------------- Heute gabs Server Patch R30 The user should not be able to pick up deployed aa mines at any time. The user should not be able to equip aa mine together with rocket launchers . Firing 2 javelin missiles in a sequence should remove the first one from the world. Joining a high ticket TDM/SQDM sound after 100 kills should not trigger EOR sound on clients. ----------------------------------------------------------------------------------------- Battlelog Update: We deployed a minor update for Battlelog today. A bigger update is planned for Tuesday the 25th. FIXES - Fixed an issue with Platoon Emblems, where they couldn't be saved if they contained Premium or unlockable shapes - Fixed an issue with Mission dog tags not showing progression and unlock status properly. Note that the fix we deployed in the previous release allows you to properly earn the dog tags by playing Missions now, but you may need to play the Mission one more time to properly unlock them. - Fixed an issue where you couldn't sign out of Tablet Commander ---------------------------------------------------------------------------------------------- Und die Bedingungen für die zweite Phantom Phase ist bekannt: -Score 200 kills with pistols -Score 20 kills in a jet -Get 2x Shotgun Ribbons in a round =Unlocks Phantom weapon and vehicle camo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Battlefield-4.netSoll ich dir die Nachricht raussuchen? Edit: Tweet https://twitter.com/slicedlime/status/444751430298386432 Also ich hab mal den Test Server gespielt, das war totaler Mist Laggte ohne Ende.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Und im Dragon Teeth DLC kommt ein Schild als Gadget. Wahrscheinlich wie aus COD Wie viel Mist wollen die eigentlich noch in das Spiel einauen? ...wartet, ein Facepalm reicht da schon nicht mehr! :facepalm: Mal ganz davon abgesehen, das es mit neuen Gadgets immer mehr in die Richtung P2W geht. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Und die Bedingungen für die zweite Phantom Phase ist bekannt: -Score 200 kills with pistols -Score 20 kills in a jet -Get 2x Shotgun Ribbons in a round =Unlocks Phantom weapon and vehicle camo Zum Glück sind es "nur" 20 Kills im Jet. Wenn ich mich anstrenge ist das in 50 Stunden erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Zum Glück sind es "nur" 20 Kills im Jet. Wenn ich mich anstrenge ist das in 50 Stunden erledigt. Bei mir werden die 200 Kills mit Pistolen am längsten dauern. Bei einer öden Tarnung als Belohnung für den Auftrag werde ich mir damit schön viel Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also ich hab mal den Test Server gespielt, das war totaler Mist Laggte ohne Ende.... Kann ich bestätigen...ich mein gut das war hainan resort aber selbst das lief bei mir noch nie so schlecht, außerdem hatte ich dort zum ersten mal eine Art lag, bei dem es einem hätte vorkommen können als würde die Erde beben. Man lagte auch immer leicht in den Boden und wieder hoch. Von nem Einsatzschild in bf halt ich ja mal garnix. Das fand ich schon beim bekannten Run n Gun Shooter dessen Name nicht ausgesprochen werden darf lame... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Heute gibts ein Naval Strike Live Stream Tune in to the Naval Strike live stream as we debut the official trailer. Watch live at 12pm PDT on March 19th: (Live stream URL will be provided soon) https://www.facebook.com/events/1417295348524292/?ref=22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Und die Bedingungen für die zweite Phantom Phase ist bekannt:-Score 200 kills with pistols -Score 20 kills in a jet -Get 2x Shotgun Ribbons in a round =Unlocks Phantom weapon and vehicle camo Na auf die bin ich ja mal gespannt. Vielleicht wirds ja ein Wurfmesser! Oder ein Tränengaswerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Von 2 shotgun Ribbons in einer runde halt ich ja noch nicht so viel... Jetkills und Pistolen kills dauern halt bloß wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Na auf die bin ich ja mal gespannt. Vielleicht wirds ja ein Wurfmesser! Oder ein Tränengaswerfer. Das wird wohl eher so gemeint sein, dass du die Phantom Tarnung für Waffen und Fahrzeuge bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 und für den phantom auftrag brauch mann sicher wieder premium um den abzuschliessen? dann kann ich den auftrag auch nicht machen.. toll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das wird wohl eher so gemeint sein, dass du die Phantom Tarnung für Waffen und Fahrzeuge bekommst. Stimmt, so kann man das auch lesen. Hätte mich auch gewundert, wenn die tatsächlich eine separate Waffe für Premiummitglieder rausgehauen hätten. und für den phantom auftrag brauch mann sicher wieder premium um den abzuschliessen? dann kann ich den auftrag auch nicht machen.. toll.. Das ist die erste Anforderung des Auftrags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Stimmt, so kann man das auch lesen. Hätte mich auch gewundert, wenn die tatsächlich eine separate Waffe für Premiummitglieder rausgehauen hätten.Das ist die erste Anforderung des Auftrags. mein problem is,das ich über ne us account spiele und premium nur auf nem dt nebenaccount habe. in der auftragsübersicht zeigt er mir bei dem wappen dort aber den grünen haken an,das ich ne runde als premiun user gespielt habe.offiziell habe ich aber kein premium und kann so auch nicht diesen "bumbinthenight" code eingeben.da mir dort angezeigt wird,das ich kein premium hätte. meine frage war eher darauf bezogen,ob mann wirklich erst die zu herrausforderungen mit diesem code freischalten muss oder kann mann die einfach so im spiel machen ohne diesen "bumb...." code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 mein problem is,das ich über ne us account spiele und premium nur auf nem dt nebenaccount habe. in der auftragsübersicht zeigt er mir bei dem wappen dort aber den grünen haken an,das ich ne runde als premiun user gespielt habe.offiziell habe ich aber kein premium und kann so auch nicht diesen "bumbinthenight" code eingeben.da mir dort angezeigt wird,das ich kein premium hätte.meine frage war eher darauf bezogen,ob mann wirklich erst die zu herrausforderungen mit diesem code freischalten muss oder kann mann die einfach so im spiel machen ohne diesen "bumb...." code? Nein, Der Auftrag wird erst nach der Eingabe freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nein, Der Auftrag wird erst nach der Eingabe freigeschaltet. hatte ich mir schon gedacht.. schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ingame wird "a planned maintenance" ab 9am UTC (müsste 10h hier sein, also jetzt) angekündigt. Weiß jemand, was da kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 So der gestrige Server Update R30 wurde erweitert. Vielleicht ist deswegen heute die PS4 dran R30 Server Update -Players will no longer be able to pick up deployed AA mines -Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers -Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time -Javelin damage has been reduced from 34% to 30% -Active Radar cone on the Ground Active Radar Missiles has been reduced from 5 degrees to 2 degrees -Reduced the resupply time of the Flares from 25 to 20 seconds -Reduced the resupply time of the ECM from 30 to 25 seconds -Increased the resupply time of Active Protection from 30 to 35 seconds -Bullpup weapons with 1x sights should now all properly benefit from increased movement speed while aiming down the sight -Increased the damage of the CBJ-MS all ranges to better balance its low rate of fire -Reduced the direct damage of the Attack Helicopter Zuni rockets as they were slightly too powerful after the last adjustment - as a result that last increase has been toned down to 50% -Increased the side to side recoil of the AWS to balance it with other 800 RPM LMGs and keep its unique firing behavior -Reduced the damage of the FIM-92 Stinger and SA-18 IGLA to 35% from 45% against Scout, Attack Helicopters and jets -Toned down the helicopter flip caused by FIM-92 Stinger, SA-18 IGLA and Starstreak HVM-2 impacts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Pro Heli.... Halte ich für sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Haha sie haben den Akkuschrauber verstärkt da freut sich elum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Alles gut außer das mit Zuni Rockets ich empfand die als genau richtig man hat ja nur 8 schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Pro Heli.... Halte ich für sinnvoll. Weniger Schaden durch stinger und igla ist sehr sinnvoll zumindest gegen Kampfhubschrauber. Ob es gegen Späher sinnvoll ist, ist fraglich. Das können wir ja mal am we testen Hamburch 2rep Bitches mit stingern und n Pilot. Da müsste man das feld ja dann mit rocken Ich dachte die Raketenphysik wäre schon bearbeitet worden oder galt das nur den aktivradar Raketen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.