Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Wenn wir das jetzt so genau nehmen, wäre die Nutzung der V40 Granate auch ein Glitch-using... aber das würde dann zu weit gehen.

Und noch was zum Balancing: jedes Balncing-Problem kann auch als Fehler angesehen werden. Ob nun jetzt eine Waffe overpowered ist oder der Panzer zu schnell nachlädt, beides ist ein Fehler im Spiel, beides kann als Balancing Problem gewertet werden. So wie die V40 mit viel zu viel Sprengwirkung - ist ein Fehler oder ein Balancing Problem... kann man anschauen wie man will.

Schlussendlich rege ich viel mehr auf, wenn ich aus einer Wand gekillt werde, als wenn ein Panzer mich mit der Smart Muniplatt macht, daher denke ich, kommt meine Differenzierung zustande. :)

Gut beschrieben! :)

Zum letzten Absatz: Kann ich voll und ganz nachvollziehen, weil ich da genauso empfinde.

P.s.: Trotzdem sehe ich die Sache mit bambule nicht so eng. Wie gesagt, da war er halt mal in der Wand ... na und ... was soll´s. ;)

Kindergarten hier. Irgendwann ist auch mal gut. Oder musst du immer das letzte Wort haben?

Kommt darauf an was man mir an den Kopf schmeißt oder "in den Raum"... Wenn ich das so stehen lassen kann dann nicht... Ansonsten...

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:16

Gut beschrieben! :)

Zum letzten Absatz: Kann ich voll und ganz nachvollziehen, weil ich da genauso empfinde.

P.s.: Trotzdem sehe ich die Sache mit bambule nicht so eng. Wie gesagt, da war er halt mal in der Wand ... na und ... was soll´s. ;)

Naja das ist eben das einzige worüber ICH mich extrem aufrege... Bambule rennt dafür den Leuten mit verbotenen Symbolen hinterher, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann...

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:20

Ob nun unausgewogenes Balancing oder Glitch... das sind nur zwei verschiedene Wörter für ein- und dieselbe Sache. Nämlich, dass man sich einen unfairen Vorteil verschafft.

Man kann im übrigen auch dafür gemeldet und evtl gesperrt werden, wenn man unbalancierte Waffen benutzt. ;)

Steht das irgendwo offiziell? Würde mich mal interessieren... Kann ich mir nicht vorstellen. Das man dafür gemeldet werden kann ist klar, man kann auch gemeldet werden weil man nur Messert, dass hängt vom Meldenden ab.. Gesperrt werden weil man Waffen benutzt die nicht gebalanced werden?! Glaub ich erstmal nicht... Dann könnten sie die Waffen auch gleich sperren. Außerdem wäre das allgemein irgendwie sinnlos... Vor allem hätte man dann vor den zig patches das Spiel garnicht spielen dürfen... Was war denn von Anfang an gut gebalanced?! :D

Und trotzdem haben hier 95% schon bewusst geglitcht. Zb der Network glitch. Einfach die Prozentzahl auf 0 stellen und schon hat man den One Hit Kill Bug. Und jetzt fliegt ihr alle aus dem Platoon müsst in die Kirche Nackig um den Altar laufen und Kölle Allaf singen :banghead:

p.s.: Ich bin Raus. Warte bis mal wieder was hier gepostet wird was von

Bedeutung ist ;)

Und trotzdem haben hier 95% schon bewusst geglitcht. Zb der Network glitch. Einfach die Prozentzahl auf 0 stellen und schon hat man den One Hit Kill Bug.

Das war mir z.B. Nichtmal bewusst, weil ich mich nicht über glitches informiere... Warum auch... Aber wundert mich nicht wer sich auskennt... Dachte der wäre reiner Zufall...

Und trotzdem haben hier 95% schon bewusst geglitcht. Zb der Network glitch. Einfach die Prozentzahl auf 0 stellen und schon hat man den One Hit Kill Bug. Und jetzt fliegt ihr alle aus dem Platoon müsst in die Kirche Nackig um den Altar laufen und Kölle Allaf singen :banghead:

p.s.: Ich bin Raus. Warte bis mal wieder was hier gepostet wird was von

Bedeutung ist ;)

Wenn man immer wieder Öl ins Feuer gießt braucht man sich nicht wundern das es nicht aus geht beziehungsweise Vergleiche in die Diskussion.

Höre ich auch zum ersten Mal von....

bin wohl zu naiv für das Spiel :D

Wurde schon gepatcht

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3vDOC1V6GM8]The Battlefield 4 One Hit Kill Bug in detail. - YouTube[/url]

Also hier haben jede Menge den Trick angewandt. Und ich wurde auch erst drauf aufmerksam weil es hier gepostet wurde. Sonst kannte man den glitch ja nur weil man immer das Opfer war. Der glitch war ja nach einiger Zeit kein glitch der ein vorteil gebracht hatte, weil ihn ja jeder genutzt hatte. Hat eher dazu geführt das die chancen für ein Kill auf 50:50 zurück gegangen ist.

So und weg ;)

Also hier haben jede Menge den Trick angewandt. Und ich wurde auch erst drauf aufmerksam weil es hier gepostet wurde. Sonst kannte man den glitch ja nur weil man immer das Opfer war. Der glitch war ja nach einiger Zeit kein glitch der ein vorteil gebracht hatte, weil ihn ja jeder genutzt hatte. Hat eher dazu geführt das die chancen für ein Kill auf 50:50 zurück gegangen ist.

So und weg ;)

Das müsste dann aber ganz kurz nach Release geschrieben worden sein sonst hätte ich davon hier nämlich auch gelesen. Ich verpasse hier kaum nen Post. Zumindest nicht bei den relevanten threads...

Naja mit dem was bambule da geschrieben hat bestätigt sich mir nur nochmal wovon ich eh schon ausgegangen bin...

So und weg ;)

Das ist genau das was ich meine du beschwerst dich über Toxic das er letzte Wort haben will aber bist kein Deut besser dann lasse auch gut sein, da dir eh alles egal ist.

Das ist genau das was ich meine du beschwerst dich über Toxic das er letzte Wort haben will aber bist kein Deut besser dann lasse auch gut sein, da dir eh alles egal ist.

Brauchte halt wahrscheinlich nen Zusammenhang um mal das Wort Kindergarten im Zusammenhang mit mir zu Posten... Da kann man sich immer besser vorkommen als sein gegenüber... Und versuchen das den anderen auch zu vermitteln...

Ja ja du bist hier ja eh das Orakel und Mr. Doppelmoral Apostel. Mach dein Ding und gut is. Aber versuch nicht über mich zu urteilen oder ne Meinung ab zu geben. Du kennst mich 0,0 also halt den Ball Flach.

Ein Wort noch und ich Melde euch bei einem Adim egal wer.:facepalm:

Ja ja du bist hier ja eh das Orakel und Mr. Doppelmoral Apostel. Mach dein Ding und gut is. Aber versuch nicht über mich zu urteilen oder ne Meinung ab zu geben. Du kennst mich 0,0 also halt den Ball Flach.

Das ignorier ich jetzt mal bloß dragonfly zuliebe... Auch wenn ich mich jetzt ziemlich zusammenreißen muss...

So, Jungs.... genug getobt... bis einer weint :)

Bei allem Theater seid ihr zumindest recht sachlich geblieben, dabei sollten es alle belassen.

Ich denke auch, dass es bei dem Thema nicht nur schwarz und weiß gibt. Es gibt viel Grau zwischen einer semipermeablen Wand (wollte ich immer mal benutzen:D) und einer OP-Waffe.

Wenn Bambule den Glitch "getestet" hat, ist es doch ok jetzt. Wenn nicht, möge man ihm beweisen, dass er es öfter (ge)macht (hat).

Wechseln wir mal das Thema..... is n neuer Patch angekündigt? :D

Wechseln wir mal das Thema..... is n neuer Patch angekündigt? :D

:P einer der den netcode ändert wäre schön... :D ansonsten würde mir jetzt gerade auf Anhieb nichtmal n Fehler einfallen der unbedingt behoben werden müsste. Jedenfalls nicht aus dem eigenen Spielerlebnis heraus.

Aber am Wochenende manchmal wieder extrem "um die Ecke" gekillt worden usw... Auf hainan musst ich auch oft verhältnismäßig ziemlich weit vor den Feind zielen um da hitmarker zu bekommen und einmal hatte ich sogar das ich einen gekillt hab und der ausnahmsweise mal 1-2sek später um ne Ecke gestorben ist. Sonst passierte das nur mir :D

Es ist noch kein Datum bekannt aber es wird demnächst ein Patch oder Server Patch geben der den Netcode deutlich verbessern soll auf der PS4. Ich denke mal das es nächste Woche beim Release von NS kommt

Und im Dragon Teeth DLC kommt ein Schild als Gadget. Wahrscheinlich wie aus COD

Heute gabs Server Patch R30

• The user should not be able to pick up deployed aa mines at any time.
  • The user should not be able to equip aa mine together with rocket launchers .
  • Firing 2 javelin missiles in a sequence should remove the first one from the world.
  • Joining a high ticket TDM/SQDM sound after 100 kills should not trigger EOR sound on clients.

Battlelog Update:

We deployed a minor update for Battlelog today. A bigger update is planned for Tuesday the 25th.

FIXES

- Fixed an issue with Platoon Emblems, where they couldn't be saved if they contained Premium or unlockable shapes

- Fixed an issue with Mission dog tags not showing progression and unlock status properly. Note that the fix we deployed in the previous release allows you to properly earn the dog tags by playing Missions now, but you may need to play the Mission one more time to properly unlock them.

- Fixed an issue where you couldn't sign out of Tablet Commander

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...