slab Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich kann die Ansicht von Bambule durchaus verstehen. Aber einen Glitch testen, naja, muss ich auch nicht haben. Aber was meiner Meinung nach stimmt, dass egal welcher Glitch genutzt wird, es einfach kein Fairplay ist, ganz egal was für einen Glitch. Ich selber habe nicht mal den Glitch im Panzer bemerkt, da ich nie oder selten Panzer fahre (nur für Phantom-Anwärter). Alles in allem denke ich, ist alles halb so wild, nicht ganz Fairplay, aber da gibt es schlimmeres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wenn ich mich recht erinnere ist ein Glitch ein Glitch. Egal, ob man in einer Wand sitzt, sich Vorteile verschafft, weil eine Waffe bzw. ein Panzer schneller nachlädt oder mit dem Jet das Gunship rammt, um damit die Insassen zu killen. Wer solche Mechaniken nutzt, nutzt einen Glitch. Und die Ausrede "nur weil die Anderen..." ist ziemlich mau. Server wechseln, auf die Anderen "scheißen" und fertig ist die Geschichte. Glitch ist glitch ist = bullshit. Da kannst erzählen was du willst. "Weil die anderen" ist keine ausrede das steht im Zusammenhang mit mehr. Aus vereinzelten Textpassagen zu urteilen und dann zu argumentieren ist auch mau... Das bleiben einfach 2 verschiedene Sachen, das eine ist eher falsches balancing, das andere ist fast schon cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mit dem faster reload beim Tank hat man trotzdem ein klaren vorteil gegenüber dem anderen der den glitch/cheat/trick nicht kennt. Von daher auch unfair. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Glitch ist glitch ist = bullshit. Da kannst erzählen was du willst. "Weil die anderen" ist keine ausrede das steht im Zusammenhang mit mehr. Aus vereinzelten Textpassagen zu urteilen und dann zu argumentieren ist auch mau... Das bleiben einfach 2 verschiedene Sachen, das eine ist eher falsches balancing, das andere ist fast schon cheaten. Was ist daran Bullshit? Ein Fehler im Spiel ist ein Fehler. Wer solche Fehler nutzt, nutzt also eine fehlerhafte Spielmechanik. Da kannst du Moralapostel spielen wie du möchtest. Die Tatsache ist so. Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als aus den mir vorgegebenen Textpassagen zu urteilen. Bambule hat wohl in der Wand gesessen und von dort aus Kills gesammelt, getestet oder was auch immer. Du hast wohl einen bekannten Fehler genutzt, um deine Vorteile daraus zu ziehen. Ihr beide habt also einen Fehler genutzt. Fertig ist die Kiste. Im Endeffekt interessiert es doch in zwei Wochen eh keinen mehr. Cheaten, zu Deutsch betrügen, ist doch allgegenwärtig. Selbst Booster betrügen doch. Und wer es halt nötig hat, der soll das tun. Mein Credo ist immer: Jeder soll machen was er will, so lang er mich damit in Ruhe lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mit dem faster reload beim Tank hat man trotzdem ein klaren vorteil gegenüber dem anderen der den glitch/cheat/trick nicht kennt. Von daher auch unfair. Fertig Wurde aber nicht gegen Leute angewandt die dies nicht ebenfalls getan haben... Fertig... Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:18 Was ist daran Bullshit? Ein Fehler im Spiel ist ein Fehler. Wer solche Fehler nutzt, nutzt also eine fehlerhafte Spielmechanik. Da kannst du Moralapostel spielen wie du möchtest. Die Tatsache ist so. Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als aus den mir vorgegebenen Textpassagen zu urteilen. Bambule hat wohl in der Wand gesessen und von dort aus Kills gesammelt, getestet oder was auch immer. Du hast wohl einen bekannten Fehler genutzt, um deine Vorteile daraus zu ziehen. Ihr beide habt also einen Fehler genutzt. Fertig ist die Kiste. Im Endeffekt interessiert es doch in zwei Wochen eh keinen mehr. Cheaten, zu Deutsch betrügen, ist doch allgegenwärtig. Selbst Booster betrügen doch. Und wer es halt nötig hat, der soll das tun. Mein Credo ist immer: Jeder soll machen was er will, so lang er mich damit in Ruhe lässt. Ja glitch ist glitch ist aber seeeehr oberflächlich betrachtet... An meiner Meinung wirst du da auch nix ändern... Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:20 Ich kann die Ansicht von Bambule durchaus verstehen. Aber einen Glitch testen, naja, muss ich auch nicht haben.Aber was meiner Meinung nach stimmt, dass egal welcher Glitch genutzt wird, es einfach kein Fairplay ist, ganz egal was für einen Glitch. Ich selber habe nicht mal den Glitch im Panzer bemerkt, da ich nie oder selten Panzer fahre (nur für Phantom-Anwärter). Alles in allem denke ich, ist alles halb so wild, nicht ganz Fairplay, aber da gibt es schlimmeres... Bei diesem Fehler war mir anfangs nicht mal bewusst das dies ein glitch sein soll, was wohl aber bei jedem bekannt sein sollte ist das wenn man in ner Wand steckt das nicht gewollt sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wurde aber nicht gegen Leute angewandt die dies nicht ebenfalls getan haben... Fertig... Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:18 Ja glitch ist glitch ist aber seeeehr oberflächlich betrachtet... An meiner Meinung wirst du da auch nix ändern... Ja ne ist klar. Man sitzt also im Panzer und guckt ob der andere den glitch nutzt und nutz in dann selber!? Das kannste den Papst erzählen. Wenn man so sehr gegen solche cheats/glitches usw ist nutzt man sie erst garnicht. So einfach ist das. Aber mach du dir mal ruhig selber was vor. Ich habs schon geschnallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja ne ist klar. Man sitzt also im Panzer und guckt ob der andere den glitch nutzt und nutz in dann selber!? Das kannste den Papst erzählen. Wenn man so sehr gegen solche cheats/glitches usw ist nutzt man sie erst garnicht. So einfach ist das. Aber mach du dir mal ruhig selber was vor. Ich habs schon geschnallt Wir wurden direkt von so einem Panzer in der Basis belagert der die ganze zeit erst mit Smart Muni dann mit Geschütz einen nach dem anderen Platt gemacht hat der die Basis verlassen wollte. Ja mag sein das ich nicht drauf geachtet habe wer das macht aber eben weil mir nichtmal bewusst war das es n glitch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wurde aber nicht gegen Leute angewandt die dies nicht ebenfalls getan haben... Fertig... Wo wir wieder beim Thema "Wenn die Anderen dies tun, dann mach ich das selbst auch." Ja glitch ist glitch ist aber seeeehr oberflächlich betrachtet... An meiner Meinung wirst du da auch nix ändern... Fehler ist Fehler. Da ist nichts oberflächliches dran. Wenn du in Mathe ein falsches Ergebnis hast, dann ist es falsch, egal ob du 1 oder xtausend daneben liegst. Bei diesem Fehler war mir anfangs nicht mal bewusst das dies ein glitch sein soll, was wohl aber bei jedem bekannt sein sollte ist das wenn man in ner Wand steckt das nicht gewollt sein kann. Man könnte jetzt auch sagen, dass man den Fehler auf Metro hätte entfernen können, weil der ja schon aus Battlefield 3 bekannt war. Wenn man so sehr gegen solche cheats/glitches usw ist nutzt man sie erst garnicht. Genau das denke ich mir auch. Wer fair spielen möchte, der sollte auch nicht zu Glitches greifen, nur weil es andere auch machen. Wir wurden direkt von so einem Panzer in der Basis belagert der die ganze zeit erst mit Smart Muni dann mit Geschütz einen nach dem anderen Platt gemacht hat der die Basis verlassen wollte. Ja mag sein das ich nicht drauf geachtet habe wer das macht aber eben weil mir nichtmal bewusst war das es n glitch ist. Ist doch gut jetzt. Vertragt euch wieder und dann ist gut. Es ist immer noch nur ein Spiel und das Leben geht weiter, mit oder ohne Glitchnutzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Nach wie vor werdet ihr nichts an meiner Meinung ändern das da Welten zwischen liegen ob es einem bewusst ist oder nicht auch wenn ihr meint glitch ist glitch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ach mir ist es eigentlich auch völlig egal. Nur brauch mir keiner kommen und erzählen, bähhh glitcher usw und nutzt sie dann aber selber egal wie der aussieht. Das ist ne scheinheilige Doppelmoral. Und sind wir mal alle ehrlich. Das ganze Game ist ein Riesiger Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Fehler ist Fehler. Da ist nichts oberflächliches dran. Wenn du in Mathe ein falsches Ergebnis hast, dann ist es falsch, egal ob du 1 oder xtausend daneben liegst. Das sind ja wieder vergleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das sind ja wieder vergleiche... Der Vergleich ist genauso gut wie der Vergleich des Glitches, den du genutzt hast und der den Bambule genutzt hat. Falsch ist falsch. Da gibts kein Unterschied. Aber da scheint es wohl wieder mal an der Einsicht zu scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kommt Naval Strike heute für Premium raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Der Vergleich ist genauso gut wie der Vergleich des Glitches, den du genutzt hast und der den Bambule genutzt hat. Falsch ist falsch. Da gibts kein Unterschied. Aber da scheint es wohl wieder mal an der Einsicht zu scheitern. Di Sache mit dem Panzer ist für mich weniger ein Glitch als eher ein unausgewogenes Balancing... dasselbe wie in BF3 mit der USAS und Splittermunition... scheiss Balancing und deshalb sehe ich hier keinen Fehler, dieses zu nutzen. Kommt Naval Strike heute für Premium raus? Nein, sollte angeblich am 25.03. erscheinen. Habe ich irgendwo hier im Forum gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kommt Naval Strike heute für Premium raus? Nein, nächste Woche, so wie ich es gelesen habe. Und gerade da bin ich nicht zuhause, sondern für paar Tage in Berlin. Aber egal, läuft ja nicht weg das DLC.. ----------- Etwas zum Thema Glitchen/Cheaten: Ich bin derselben Meinung wie stadt-kind. Denn so wie er es bereits sagt, ist ein Glitch ein Glitch und nichts anderes. Auch wenn Toxic es nicht will... Aber warum gleich die Leute aus dem Platoon geschmissen werden ist mir schleierhaft. Wenn es nach dem ginge, dann müsste Toxic auch aus dem Platoon geschmissen werden, da er auch geglitcht hat. Entweder man fährt eine Linie oder lässt es gleich bleiben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Nein, nächste Woche, so wie ich es gelesen habe. Und gerade da bin ich nicht zuhause, sondern für paar Tage in Berlin. Aber egal, läuft ja nicht weg das DLC..----------- Etwas zum Thema Glitchen/Cheaten: Ich bin derselben Meinung wie stadt-kind. Denn so wie er es bereits sagt, ist ein Glitch ein Glitch und nichts anderes. Auch wenn Toxic es nicht will... Aber warum gleich die Leute aus dem Platoon geschmissen werden ist mir schleierhaft. Wenn es nach dem ginge, dann müsste Toxic auch aus dem Platoon geschmissen werden, da er auch geglitcht hat. Entweder man fährt eine Linie oder lässt es gleich bleiben:cool2: Nur dumm das es bei mir ewig her ist und das Platoon zu der zeit nichtmal existierte. Aber gut weiß ich Bescheid Typ... Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:16 Di Sache mit dem Panzer ist für mich weniger ein Glitch als eher ein unausgewogenes Balancing... dasselbe wie in BF3 mit der USAS und Splittermunition... scheiss Balancing und deshalb sehe ich hier keinen Fehler, dieses zu nutzen.Nein, sollte angeblich am 25.03. erscheinen. Habe ich irgendwo hier im Forum gelesen. So in etwa seh ich das nämlich auch. Der Fehler des schnelleren nachladens war davon ab jedem sofort zugänglich sobald er die smart Munition freigeschaltet hat, von daher fair aber schlecht gebalanced glitch hin glitch her da liegt nämlich der Unterschied. Es wurde einem ja fast aufgezwungen... Ganz im Gegensatz zum Metro/Spind/hainan mapfehler in den man erstmal ganz bewusst reinmusste und der keinesfalls fair war... Ja die klugscheisser werden jetzt sagen du kannst ja auch da rein gehen... @stadt-Kind: dein Mathe Vergleich ist da doch etwas zu objektiv wie ich finde um dies zu vergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Di Sache mit dem Panzer ist für mich weniger ein Glitch als eher ein unausgewogenes Balancing... dasselbe wie in BF3 mit der USAS und Splittermunition... scheiss Balancing und deshalb sehe ich hier keinen Fehler, dieses zu nutzen. Ob nun unausgewogenes Balancing oder Glitch... das sind nur zwei verschiedene Wörter für ein- und dieselbe Sache. Nämlich, dass man sich einen unfairen Vorteil verschafft. Man kann im übrigen auch dafür gemeldet und evtl gesperrt werden, wenn man unbalancierte Waffen benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Nur dumm das es bei mir ewig her ist und das Platoon zu der zeit nichtmal existierte. Aber gut weiß ich Bescheid Typ... Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:16So in etwa seh ich das nämlich auch.Ich weiß gar nicht was du hast... Ich finde es nur gerecht, eine grade Linie zu fahren... Mir ist es im Prinzip egal ob jetzt einer rausfliegt oder drinbleibt, aber dann sollte es bitte anstandlos für jeden gelten und nicht hier und da paar Ausnahmen gemacht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Di Sache mit dem Panzer ist für mich weniger ein Glitch als eher ein unausgewogenes Balancing... dasselbe wie in BF3 mit der USAS und Splittermunition... scheiss Balancing und deshalb sehe ich hier keinen Fehler, dieses zu nutzen.Nein, sollte angeblich am 25.03. erscheinen. Habe ich irgendwo hier im Forum gelesen. Was ist denn in deinen Augen ein Balancing? Ein Balancing ist in meinen Augen so etwas wie das Erreichen der Flagge Bravo auf Metro. Da die US-Seite ein wenig länger braucht, ist das nicht wirklich gebalanced. Setzt man den Spawnbereich der Amerikaner etwas näher oder den der Russen etwas weiter weg, dann ist das wieder gebalanced. Zu großer Sprengradius, fehlerhaftes Nachladeverhalten... sind für mich Fehler. Das hat irgendwie nichts mit Balancing zu tun. Vielleicht sehe ich das auch ein wenig kritisch, da ich mir über die tatsächliche Bedeutung der Wörter nen Kopf mache. Deshalb sehe ich wahrscheinlich auch - als einer der Wenigen hier - Boosten als Cheaten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Was ist denn in deinen Augen ein Balancing?Ein Balancing ist in meinen Augen so etwas wie das Erreichen der Flagge Bravo auf Metro. Da die US-Seite ein wenig länger braucht, ist das nicht wirklich gebalanced. Setzt man den Spawnbereich der Amerikaner etwas näher oder den der Russen etwas weiter weg, dann ist das wieder gebalanced. Zu großer Sprengradius, fehlerhaftes Nachladeverhalten... sind für mich Fehler. Das hat irgendwie nichts mit Balancing zu tun. Metro kann nicht gebalanced werden. Wenn man einen Spawnpunkt vor oder zurück setzt, so wird immer das Team gewinnen, was den kürzeren Weg hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.