Mangogeschmack Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Licht für den Helikopter: Wer die Laser-Licht-Kombo für die Primärwaffe nutzt, hat einen Helikopter mit Suchscheinwerfer. Ob das gewollt oder nützlich ist, darf zumindest bezweifelt werden... Eben im Testgelände ausprobiert, das funktioniert wirklich und in jeder Art von Heli - allerdings nur in der Außenansicht. Auf dem Testgelände war das jetzt nicht so der Hit, aber auf Morgendämmerer stelle ich mir das schon cool vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ....drückt OPTIONS, bis der Spielstand kommt.... Gedrückt "halten" ... dass war das Zauberwort. So ergibt die ganze Sache Sinn. Vielen Dank für die Aufklärung. Hätte man durchaus verstehen können, denke ich Nächstes Mal werde ich es noch ausführlicher beschreiben, wenn ich was finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Eben im Testgelände ausprobiert, das funktioniert wirklich und in jeder Art von Heli - allerdings nur in der Außenansicht. Auf dem Testgelände war das jetzt nicht so der Hit, aber auf Morgendämmerer stelle ich mir das schon cool vor. Wenn das einen Blendefekt auf die Angreifer hat ist doch auch mal wieder von Vorteil.... muss ich mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wenn das einen Blendefekt auf die Angreifer hat ist doch auch mal wieder von Vorteil.... muss ich mal testen! Glaub ich nicht das dies von Vorteil ist. Die meisten Pioniere holen dich mit stingern runter da bringt's nicht viel zu blenden. Ist vielleicht n nettes gimmick aber denke das war's dann auch. Frage mich eher wie sie darauf kommen das der Heli so etwas bekommt wenn man gerade die Laser/Lampe Kombi auf die Hauptwaffe packt? Warum nicht taclight oder die andere leuchte? Und warum überhaupt sowas?! Werde mir das mal anschauen am we. Denke aber eher: sieht vielleicht nett aus kann mir aber noch nicht vorstellen das dies einen Vorteil bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hätte man durchaus verstehen können, denke ich Nächstes Mal werde ich es noch ausführlicher beschreiben, wenn ich was finde Ja sorry, habe es halt falsch verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Klar........ Du warst hinter den Wänden und hast von dort aus gekillt mehr brauchst mir da garnicht erzählen das reicht mir schon völlig. Da gibt es auch nix aus zu probieren... Das war so unnötig und unfair wie jeder andere glitch in der Richtung... Brauchst auch garnix zu sagen weil alles dagegen wären eh bloß faule ausreden...Hab dich mal von der fl gelöscht, mit so Leuten möchte ich eh nicht spielen. Ähhhh Wayne. Bzw C'est la vie Bleed kennt den Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 [/b]Ähhhh Wayne. Mir auch... Dafür gibt's keinen Grund außer man möchte unfair spielen... Jeder einzelne kill den man so macht ist armselig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sag es gerne nochmal: "Wayne" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sag es gerne nochmal: "Wayne" Ja freut mich das bestätigt es ja bloß... Begreife auch nicht wo der Sinn darin liegen soll sich vor jemanden der garnix zu der Sache gesagt hat/nichts damit zu tun hat zu rechtfertigen. Allerdings nicht vor dem, der einen anschuldigt. Aber naja gibt ja einfach keinen gerechtfertigten Grund... Hauptsache anderen hinterher rennen um sie anzuscheißen und selber nicht besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wenn du das sagst. Dann wird das wohl zutreffen. :emot-lol: Und jetzt mal Back too Topic. Alles andere ist für mich verschwendete Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 [/b]Ähhhh Wayne. Bzw C'est la vie Bleed kennt den Grund. Nein, kennt er nicht. Aber er hat, unabhängig von dem Thread hier, noch die Meldung von zwei anderen Usern bekommen, dass du des Glitch nutzt bzw. genutzt hast. Habe dich gerade aus unserem Platoon gekickt, denn nach einheitlicher Meinung aller Befragten im Voicechat wird so etwas nicht toleriert. Guten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nein, kennt er nicht. Aber er hat, unabhängig von dem Thread hier, noch die Meldung von zwei anderen Usern bekommen, dass du des Glitch nutzt bzw. genutzt hast.Habe dich gerade aus unserem Platoon gekickt, denn nach einheitlicher Meinung aller Befragten im Voicechat wird so etwas nicht toleriert. Guten Tag Deine Frage war: Hast du den Glitch benutzt oder wie darf ich deine Antwort auf Toxic's Frage verstehen? Meine Antwort war. Wurde selber aus der Ecke von einem oder zwei, ka immer gekillt. Immer war gerade 3-4 mal. Habe dann auf YT ein Video gefunden wie der Glitch funzt. Habe ihn dann auch selber getestet ob der Glitch krass ist oder eher nur Harmlos ist. Fazit: Der Glitch ist nicht Heftig. Denn obwohl man hinter einer Wand ist wo man selber nicht getötet werden kann, kann man auch genauso wenig selber Kills Farmen. Denn eine Kugel findet zu 99% nicht sein Ziel. Das Fenster wo die Kugel auch den Gegner treffen kann ist minimal. Wenn also nächste mal wieder einer hinter der Wand hockt und mich killt lach ich mich schlapp. Das einzig Positive ist, das ich durch den Glitch weiß wo man gekillt werden kann. Und so einfach dieses kleine fenster/ecke meide. Und wenn ich nächste mal von wo anders aus der Wand oder was auch immer das für ein Glitch sein sollte gekillt werde. Dann teste ich den glitch auch wieder. Fertig Ob ich jetzt hier ein glitcher für den einen oder anderen bin ist für mich genauso wichtig wie der berühmte Sack Reis in China... Euer Platoon oder wer in meiner FL ist ist mir doch Latte. Denn dad Spiel an sich juckt mich überhaupt nicht mehr. Oder wann haben wir mal zusammen gezockt!? Von daher macht wat ihr wollt. Peace and Out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also wenn ich glitche flieg ich direkt aus dem Platoon? Naja............... Teaser Trailer für Naval Strike raus. Am 19ten kommt der ganzer Trailer und Naval kommt zu 90% am 25ten also nichts mit morgen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=I7jgn-yABCw&list=UUvNBXWGykQrWb7kPAn5eLUQ]Battlefield 4 Naval Strike - Teaser Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Deine Frage war: Hast du den Glitch benutzt oder wie darf ich deine Antwort auf Toxic's Frage verstehen?Meine Antwort war. Wurde selber aus der Ecke von einem oder zwei, ka immer gekillt. Immer war gerade 3-4 mal. Habe dann auf YT ein Video gefunden wie der Glitch funzt. Habe ihn dann auch selber getestet ob der Glitch krass ist oder eher nur Harmlos ist. Fazit: Der Glitch ist nicht Heftig. Denn obwohl man hinter einer Wand ist wo man selber nicht getötet werden kann, kann man auch genauso wenig selber Kills Farmen. Denn eine Kugel findet zu 99% nicht sein Ziel. Das Fenster wo die Kugel auch den Gegner treffen kann ist minimal. Wenn also nächste mal wieder einer hinter der Wand hockt und mich killt lach ich mich schlapp. Das einzig Positive ist, das ich durch den Glitch weiß wo man gekillt werden kann. Und so einfach dieses kleine fenster/ecke meide. Und wenn ich nächste mal von wo anders aus der Wand oder was auch immer das für ein Glitch sein sollte gekillt werde. Dann teste ich den glitch auch wieder. Fertig Ob ich jetzt hier ein glitcher für den einen oder anderen bin ist für mich genauso wichtig wie der berühmte Sack Reis in China... Euer Platoon oder wer in meiner FL ist ist mir doch Latte. Denn dad Spiel an sich juckt mich überhaupt nicht mehr. Oder wann haben wir mal zusammen gezockt!? Von daher macht wat ihr wollt. Peace and Out Deinen Grund in den Glitch zu gehen kann ich nachvollziehen. Ich selbst war in BF3 auf der Karte Metro auch schon des öfteren im Glitch um zu schauen was möglich ist, bzw wie man die Leute da rausbekommt. Allerdings habe ich mir da ein paar Kollegen besorgt, mit denen ich auf einen leeren Server gegangen bin. Dies wäre wohl die bessere Alternative für dich gewesen. Mir auch...Dafür gibt's keinen Grund außer man möchte unfair spielen... Jeder einzelne kill den man so macht ist armselig... Hast du nicht mal gemeint, dass du einige male den Staff Shell Glitch im Panzer benutzt hast. Auch dieser ist unfair und die Kills damit sind armseelig. Ich weiß, dass dort ein kleiner Unterschied besteht, da dein Panzer trotzdem gesprengt werden kann... deinem Gegner, den du damit zerstört hast, bringt das im Nachhinein aber auch nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Deinen Grund in den Glitch zu gehen kann ich nachvollziehen. Ich selbst war in BF3 auf der Karte Metro auch schon des öfteren im Glitch um zu schauen was möglich ist, bzw wie man die Leute da rausbekommt. Allerdings habe ich mir da ein paar Kollegen besorgt, mit denen ich auf einen leeren Server gegangen bin. Dies wäre wohl die bessere Alternative für dich gewesen. Hast du nicht mal gemeint, dass du einige male den Staff Shell Glitch im Panzer benutzt hast. Auch dieser ist unfair und die Kills damit sind armseelig. Ich weiß, dass dort ein kleiner Unterschied besteht, da dein Panzer trotzdem gesprengt werden kann... deinem Gegner, den du damit zerstört hast, bringt das im Nachhinein aber auch nichts mehr. Kleiner Unterschied? Wenn ich hinter ner Wand stehe von wo man Leute killen kann ist das wie ein Wallhack. Hätte man den Shell glitch nicht genutzt hätte man ja garnicht Panzer fahren brauchen... Davon mal ab war die Hauptnutzung auf golmud Bahn, als ein ganzes Panzerteam mit Geschütz und smart unterwegs war. Diese konnten mich genauso töten ist also keineswegs so armselig wie sich in der Wand zu verstecken... Es war nämlich nicht so unfair. Einen anderen Munitionstypen schneller nachzuladen ist wohl etwas ganz anderes als sich z.B. Unsterblich, ammo oder hinter ne Wand zu glitchen. Man wusste bei der smart Munition ja nichtmal ob dies so gewollt ist, also komm nicht mit so nem Unsinn... Das annähernd vergleichen zu wollen selbst mit der Anmerkung "kleiner Unterschied" finde ich lächerlich... Da kann man ja auch Bananen mit Äpfeln vergleichen, aber Hey es ist beides Obst... Die einzig vertretbare Ausrede ist, wie du sagst, um zu schauen ob man sie da raus bekommt dastan man dann auf nem leeren Server machen. Ansonsten: wenn man nicht vor hat selbst den glitch zu nutzen muss man auch nicht schauen ob er "heftig" ist. Selbst den glitch mit dem Jet das gunship zu rammen (würd ich allerdings auch nie benutzen) finde ich, ist etwas ganz anderes als sich hinter oder unter wände glitchen. Man kann sowas ja machen aber eben nicht in nem online competition Game... In einem Spiel wie borderlands finde ich das noch relativ legitim... Wenn bambule das ja eh so egal ist versteh ich nicht warum er überhaupt ins Platoon kam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wenn bambule das ja eh so egal ist versteh ich nicht warum er überhaupt ins Platoon kam.... Hatte er überhaupt einmal eine Runde mit uns gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hatte er überhaupt einmal eine Runde mit uns gespielt? Glaub nicht... Jedenfalls nicht wenn ich da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Deinen Grund in den Glitch zu gehen kann ich nachvollziehen. Ich selbst war in BF3 auf der Karte Metro auch schon des öfteren im Glitch um zu schauen was möglich ist, bzw wie man die Leute da rausbekommt. Allerdings habe ich mir da ein paar Kollegen besorgt, mit denen ich auf einen leeren Server gegangen bin. Dies wäre wohl die bessere Alternative für dich gewesen. War am Anfang auf ein Leeren Server. Aber wie gesagt, zu 99% verlassen die Kugeln nicht den Raum. Aber ich wurde ja trotzdem gekillt. Deswegen habe ich es dann auf ein Server getestet der halb voll war. Habe dann irgendwann das Fenster gefunden. Ist wie gesagt ein sehr kleines Fenster wo die Kugeln den Raum verlassen. Deswegen ist er auch nicht gerade die rede wert. Wer es trotzdem mal selber testen möchte kann sich gerne bei mir melden Wenn ich dann mal ON sein sollte. Wenn ich BF4 nicht geshart hätte, hätte ich es schon lange wieder verkauft. Aber das ist ein anderes Thema Wenn bambule das ja eh so egal ist versteh ich nicht warum er überhaupt ins Platoon kam.... Ich wurde von Bleed Privat angeschrieben das ich mir mal das Platoon anschauen sollte. Und das er sich freuen würde wenn ich daran teilnehmen würde. Wollte dann auch nicht so sein und bin beigetreten. Mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wenn ich mich recht erinnere ist ein Glitch ein Glitch. Egal, ob man in einer Wand sitzt, sich Vorteile verschafft, weil eine Waffe bzw. ein Panzer schneller nachlädt oder mit dem Jet das Gunship rammt, um damit die Insassen zu killen. Wer solche Mechaniken nutzt, nutzt einen Glitch. Und die Ausrede "nur weil die Anderen..." ist ziemlich mau. Server wechseln, auf die Anderen "scheißen" und fertig ist die Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wenn ich mich recht erinnere ist ein Glitch ein Glitch. Egal, ob man in einer Wand sitzt, sich Vorteile verschafft, weil eine Waffe bzw. ein Panzer schneller nachlädt oder mit dem Jet das Gunship rammt, um damit die Insassen zu killen. Wer solche Mechaniken nutzt, nutzt einen Glitch. Und die Ausrede "nur weil die Anderen..." ist ziemlich mau. Server wechseln, auf die Anderen "scheißen" und fertig ist die Geschichte. Wenn der glitch heftig ist und einen klare vorteile bringt wechsel ich auch. Aber bei dem besagten Metro glitch muss man nicht wechseln. Mann muss nur eine ecke umgehen bzw wie ich die Person aus dem glitch weg bekomme Und das weiß ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.