jarko Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 bf4stats.com ist jetzt online. Die Seite gefällt mir schon nach zwei Minuten viiiel besser als das neue Battlelog. Leider fehlt aber auch hier eine Anzeige für die Kills als Commander - oder ich habe sie gerade übersehen... Edit: Cool, Signaturen mit Stats gibt's auch schon! Gleich mal eine aussuchen. auf die seite habe ich auch gewartet... sehe grade,das ich bei der PDW-R momentan auf rang 3 liege.. hätte ich nicht gedacht:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 bf4stats.com ist jetzt online. Die Seite gefällt mir schon nach zwei Minuten viiiel besser als das neue Battlelog. Leider fehlt aber auch hier eine Anzeige für die Kills als Commander - oder ich habe sie gerade übersehen... Edit: Cool, Signaturen mit Stats gibt's auch schon! Gleich mal eine aussuchen. Die beste Stats Seite überhaupt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das einzige was ich am neuen Battlelog cool finde sind die Leaderboards. Die Hälfte davon ist für Leute wie mich eher überflüssig da man schlicht und einfach nicht mithalten kann wenn man arbeiten muss. Aber zu schauen in welcher Division man bsp. bei K/D, SPM, Skill etc. ist finde ich doch recht interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 bf4stats.com ist jetzt online. Die Seite gefällt mir schon nach zwei Minuten viiiel besser als das neue Battlelog. Leider fehlt aber auch hier eine Anzeige für die Kills als Commander - oder ich habe sie gerade übersehen... Edit: Cool, Signaturen mit Stats gibt's auch schon! Gleich mal eine aussuchen. Bei mir ist die Seite immernoch offline. "BF4 Stats coming fall 2013" mit "Planned BF4 Stats features". Stand: 130825nov2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Gestern nicht schlecht gestaunt bei einer Runde einen gesehen lvl 91 Keine Ahnung wie das gehen soll, No-Lifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Gestern nicht schlecht gestaunt bei einer Runde einen gesehen lvl 91 Keine Ahnung wie das gehen soll, No-Lifer seit Release Urlaub, Krank geschrieben, Hartz 4 Empfänger, Blaumacher ???? oder teilweise geboostet auf dem PC sind ja schon welche mit LV 100 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die LMG's spielen sich total besch***** Damit kann man wirklich nur in den Gegner sprayen ... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die LMG's spielen sich total besch***** Damit kann man wirklich nur in den Gegner sprayen ...Gesendet von Samsung Galaxy S2 Das ist nunmal deren Eigenschaft, schonmal mit einem geschossen? Man kann sich damit arrangieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Gestern nicht schlecht gestaunt bei einer Runde einen gesehen lvl 91 Keine Ahnung wie das gehen soll, No-Lifer Die Leute wird es immer geben Das sind genau solche die nur noch BF4 suchten und sonst nichts mehr machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die LMG's spielen sich total besch***** Damit kann man wirklich nur in den Gegner sprayen ...Gesendet von Samsung Galaxy S2 Ich finde gerade bei BF4 macht es sich stark bemerkbar, ob man Feuerstöße abgibt oder nen Krampf im Finger hat. Mit Dauerfeuer trifft man gar nichts. Feuerstöße sind ungemein effektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 seit Release Urlaub, Krank geschrieben, Hartz 4 Empfänger, Blaumacher ????oder teilweise geboostet auf dem PC sind ja schon welche mit LV 100 unterwegs Nicht nur Level 100. Die sind schon ein paar Millionen Punkte über Level 100:D Level 100 erreicht man mit ca. 8.5mio Punkten wenn ich richtig geschaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Nicht nur Level 100. Die sind schon ein paar Millionen Punkte über Level 100:DLevel 100 erreicht man mit ca. 8.5mio Punkten wenn ich richtig geschaut habe. 100er gibts bereits einige. Bei gut 8 Millionen Punkten geht das aber auch vergleichsweise schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 100er gibts bereits einige. Bei gut 8 Millionen Punkten geht das aber auch vergleichsweise schnell. Ja leider. Ich hab nicht grad den höchsten SPM da ich oft auch mal paar lustige Sachen versuche anstatt permanent auf die Punkte zu spielen. Aber wenn ich in dem Tempo weiter mache bin ich nach 11-12 Spieltagen bereits Level 100. In Battlefield 3 bin ich mit höherem SPM nach 14 Spieltagen erst Colonel 65:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wartungsarbeiten im Battlelog (Alle Plattformen) Heute, am 13. November 2013 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr MEZ wird es wegen Wartungsarbeiten am Backend nicht möglich sein, einem Multiplayer-Spiel in Battlefield 4 beizutreten. Diese Wartungsarbeiten dienen hauptsächlich zur Vorbereitung für die kommenden Client-Patches. Konsolen-Serverupdate (PS3 / Xbox360) Während der heutigen Serverwartung werden wir zeitgleich den Serverpatch für Konsolen veröffentlichen. Dieser Serverpatch wird folgende Änderungen beinhalten: • Die Field-Upgrades ''Indirektes Feuer'' und ''Bereichsverteidigung'' werden vorübergehend deaktiviert da diese Abstürze beim Spieleinstieg verursachen. Dies ist eine kurzfristige Zwischenlösung, bis wir den Fehler zu einem späteren Zeitpunkt endgültig reparieren werden. • Es wurde ein Fehler korrigiert, der manche Dogtags ingame nur als leeres Dogtag ausgegeben hat, diese Dogtags werden jetzt korrekt dargestellt. • Es wurde der Schaden der Aktivradar-Luftabwehrraketen der mobilen Luftabwehr erheblich gesenkt. Die vorherige Einstellung verursachte zu viel Schaden. • Das Protokoll zur Serverüberwachung und Leistungsoptimierung wurde überarbeitet, sodass wir in Zukunft detailliertere Berichte zu Abstürzen erhalten und Probleme somit schneller identifizieren und beseitigen können. Client-Patch für PC In Kürze wird der Patch für den PC-Clienten veröffentlicht, mit diesem Patch werden wir eine Reihe der häufigsten Fehler und Absturzursachen korrigieren, die wir mit Hilfe eures Feedbacks identifizieren konnten. Eine genaue Änderungsliste werden wir euch präsentieren, sobald der Patch die Qualitätssicherung hinter sich gebracht hat. Kommender Konsolen-Client Patch (Playstation 3 / Xbox360) Wir befinden uns gerade in der Abschluss-Testphase des Konsolen-Client Patches für Playstation 3 und Xbox360. Genauere Informationen zur Veröfentlichung werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Thread mitteilen. Kommendes Battlelog-Update mit Live Punktestand In den nächsten Tagen werden wir Battlelog um die Anzeige eines Live-Punktestands für Server erweitern. Der Punktestand wird es euch ermöglichen, erweiterte Infos wie zB Ticketanzahl oder verbleibende Bomben im Vernichtungmodus eines Servers anzuzeigen, bevor Ihr diesem beitretet. Ein genaues Datum für dieses Update folgt in Kürze. wo bleiben die Hater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei der ganzen negativen kritik, die hier bereits zu lesen ist komm ich langsam ins grübeln ob ich mir BF4 überhaupt noch Kaufen soll. Was meint ihr, zu empfehlen oder lieber nicht ? BF3 ist genial aber die ewiegen BASERAPER gehen mir echt auf die nerven. Ist das bei BF4 auch noch so ??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei der ganzen negativen kritik, die hier bereits zu lesen ist komm ich langsam ins grübeln ob ich mir BF4 überhaupt noch Kaufen soll. Was meint ihr, zu empfehlen oder lieber nicht ? BF3 ist genial aber die ewiegen BASERAPER gehen mir echt auf die nerven. Ist das bei BF4 auch noch so ??? mfg Das wird es in jedem Spiel geben. Bei BF4 ist es aber stark eingeschränkt da man in einigen Modi selbst mit dem Jet oder dem Heli nicht mehr über die Gegnerische Base fliegen kann. Ich würde dir allerdings raten auf die PS4 zu warten wenn es dir nicht ums schnelle hochleveln geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei der ganzen negativen kritik, die hier bereits zu lesen ist komm ich langsam ins grübeln ob ich mir BF4 überhaupt noch Kaufen soll. Was meint ihr, zu empfehlen oder lieber nicht ? BF3 ist genial aber die ewiegen BASERAPER gehen mir echt auf die nerven. Ist das bei BF4 auch noch so ??? mfg Man muss es immer so sehen: Es wird auch (manchmal zu) viel gemotzt. Denn grundsätzlich is BF4 ein tolles Spiel - es hat halt Macken. Aber Macken hatte BF3 auch schon. Es hatte auch dort Abstürze bzw. wurde man vom Server gekickt mit der Message "Verbindung zu EA unterbrochen", oder die Freezes, die waren auch beim 3. Teil vorhanden. Wenn man also mit nicht allzu doller Textur leben kann (dafür is die Soundkulisse top, mackt aber auch ab und an mal) kann man es beruhigt kaufen. Es ist generell ein wenig schneller als BF3 ist mein Eindruck, das tut dem Spiel selber aber keinen Abbruch. Und das mit dem Baserape: Solche Idioten gibt es immer. Da mach ich dann einfach nicht mit oder man wechselt den Server. Mir kam vor dass es bei BF4 auch nicht mehr ganz so extrem is wie noch bei BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 @ Skyhawk14 und QueenToto Danke für eure schnellen Antworten, das macht wieder hoffnung. Ums schnelle aufleveln gehts mir nicht, aber ich werd mir dann wohl noch die PS3 version hollen und dann auf die PS4 Version upgraden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei der ganzen negativen kritik, die hier bereits zu lesen ist komm ich langsam ins grübeln ob ich mir BF4 überhaupt noch Kaufen soll. Was meint ihr, zu empfehlen oder lieber nicht ? BF3 ist genial aber die ewiegen BASERAPER gehen mir echt auf die nerven. Ist das bei BF4 auch noch so ??? mfg Mach's wie ich, einfach selbst ein Bild vom Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mach's wie ich, einfach selbst ein Bild vom Spiel machen. Hab ich nun auch getan, das Spiel ist gut. Nur bei der Grafik bin ich echt erschrocken, kommt an BF3 nicht im geringsten ran. Was ich echt schade finde für einen Nachfolger, gerade weil ja auf der rückseite sogar steht "DER GRAFIK-KRACHER DES JAHRES" aber eben von BILD.DE und das sagt ja schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.