Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Bei den Service Stars für die Spielmodi blicke ich noch immer nicht durch - kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Laut Battlelog habe ich bei TDM 62, bei Eroberung 49 und bei Vernichtung 18 SS. Im Vergleich zu den gespielten Runden TDM habe ich aber nur wenig Eroberung gespielt und soll schon 49 SS in dem Modus haben (gut, bei Eroberung macht man natürlich viel mehr Punkte, aber trotzdem wirken 49 SS auf mich ein bisschen merkwürdig)? Wie viele Punkte braucht man denn für einen SS? Entweder ich finde bei Battlelog keine Übersicht dazu oder es gibt keine, was die Top-Spielmodi im eigenen Profil irgendwie sinnlos für mich macht. :emot-raise:

Ach ja, die Service Stars für die Modi bekomme ich ingame übrigens schon lange nicht mehr, was die ganze Geschichte noch sinnloser macht. Trotzdem interessiert mich das schon mehr als z.B. die völlig uninteressante Angabe der Fähigkeit/des Skills.

Edit - und noch eine Frage: Wenn ich bei Battlelog auf einen Modus klicke, sehe ich hinter jedem eine Anzahl von Punkten, bei TDM sind es bei mir 376.000. Ich habe aber natürlich schon viel mehr Punkte bei TDM gemacht, wie setzt sich diese Zahl also zusammen? Fragen über Fragen...

Weiterhin gab es doch auch mal die Aussage, dass sie erst die vielen Probleme beheben wollen bevor es weitere DLC´s gibt. War das etwa nur auf SA bezogen?! :dozey:

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Aktionäre Druck gemacht haben. Denen wird es wohl nicht geschmeckt haben, dass die DLC's nach hinten verschoben werden.

Auf jeden Fall war die Aussage weitere DLC's zu verschieben, bis die wichtigsten Probleme behoben sind wieder mal Verarsche. :dozey:

Da es sogar für einige im Platoon neu war, hier nochmal für alle:

Wenn ihr ingame die große Karte sehen wollt, drückt OPTIONS, bis der Spielstand kommt, dann gleichzeitig dazu R1 oder L1.

Bis ihr das gleiche wieder macht, kommt dann bei jedem längerem Drücken der OPTIONS-Taste die ganze Map auf eurem TV.

Wenn ihr ingame die große Karte sehen wollt, drückt OPTIONS, bis der Spielstand kommt, dann gleichzeitig dazu R1 oder L1.

Bis ihr das gleiche wieder macht, kommt dann bei jedem längerem Drücken der OPTIONS-Taste die ganze Map auf eurem TV.

Wozu gleichzeitig R1 und L1 drücken? Da reicht auch ein einfaches drücken der R1 Taste, damit man oben auf die Kartenübersicht gelangt. Zurück zum Menü gelangt man mit L1 :)

Was? :skep:

Options-Taste habe ich gedrückt (ohne zu spawnen und wenn ich gespawnt bin), ich weiß aber nicht was du mit "Spielstand" meinst. Das einzige was ich im Optionsmenü auswählen kann und darauf zutrifft ist "Punktestand". Wenn ich dort aber R1 & L1 drücke, passiert nichts.

Was? :skep:

Options-Taste habe ich gedrückt (ohne zu spawnen und wenn ich gespawnt bin), ich weiß aber nicht was du mit "Spielstand" meinst. Das einzige was ich im Optionsmenü auswählen kann und darauf zutrifft ist "Punktestand". Wenn ich dort aber R1 & L1 drücke, passiert nichts.

Halte mal die Options-Taste gedrückt. Dann kommt der Punktestand (so wie bei BF3, wenn man Select gedrückt hielt). Während du die Options-Taste gedrückt hältst, musst du einfach zusätzlich noch einmal R1 oder L1 drücken und dann wechselt die Ansicht zur "Mini"map.

Halte mal die Options-Taste gedrückt. Dann kommt der Punktestand (so wie bei BF3, wenn man Select gedrückt hielt). Während du die Options-Taste gedrückt hältst, musst du einfach zusätzlich noch einmal R1 oder L1 drücken und dann wechselt die Ansicht zur "Mini"map.

Gedrückt "halten" ... dass war das Zauberwort. So ergibt die ganze Sache Sinn. Vielen Dank für die Aufklärung. :)

Hab nur was getestet, ist aber nicht der Rede wert :cool2:

Klar........ Du warst hinter den Wänden und hast von dort aus gekillt mehr brauchst mir da garnicht erzählen das reicht mir schon völlig. Da gibt es auch nix aus zu probieren... Das war so unnötig und unfair wie jeder andere glitch in der Richtung... Brauchst auch garnix zu sagen weil alles dagegen wären eh bloß faule ausreden...

Hab dich mal von der fl gelöscht, mit so Leuten möchte ich eh nicht spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...