deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hab mal eine Frage zu den Waffen-Battlepacks, kommen diese zufällig, oder man eine bestimmt zeit oder bestimmte anzahl von Kills gemacht hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hab mal eine Frage zu den Waffen-Battlepacks, kommen diese zufällig, oder man eine bestimmt zeit oder bestimmte anzahl von Kills gemacht hat ? Bestimmt Anzahl von Kills. Ich glaube es waren immer 40, also nachdem man das letzte Teil "regulär" freigeschalten hat. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bestimmt Anzahl von Kills.Ich glaube es waren immer 40, also nachdem man das letzte Teil "regulär" freigeschalten hat. Uf, spiel seit neustem mit der F2000 hab schon 5x die Medal für 100kills bekommen, aber noch keine Handvoll an Battlepacks :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Uf, spiel seit neustem mit der F2000 hab schon 5x die Medal für 100kills bekommen, aber noch keine Handvoll an Battlepacks :emot-raise: In der Regel bekommt man das letzte Battlepack bei 510 kills, ist aber nicht bei allen Waffen so habe ich zumindest hier mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hab mal eine Frage zu den Waffen-Battlepacks, kommen diese zufällig, oder man eine bestimmt zeit oder bestimmte anzahl von Kills gemacht hat ? Hier siehst du, wann deine nächsten kommen: https://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/ItsMagiiiC/battlepacks/906083612/ps4/ F2000 20 kills left AK 5C 47 kills left MX4 75 kills left Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hier siehst du, wann deine nächsten kommen:https://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/ItsMagiiiC/battlepacks/906083612/ps4/ F2000 20 kills left AK 5C 47 kills left MX4 75 kills left Wow, danke für deine Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wow, danke für deine Mühe Ist keine Mühe. Geh mal auf den Link. Falls du da nicht angemeldet bist, solltest du das mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ist keine Mühe. Geh mal auf den Link. Falls du da nicht angemeldet bist, solltest du das mal machen Klar bin ich da angemeldet, nur halte ich mich dort nie so oft vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Kann seit gestern im Menü nicht mehr PREMIUM auswählen. Es öffnet sich ein Fenster und sagt mir "Daten konnten nicht abgerufen werden" Habt ihr auch so einen Fehler? Liegts an EA mal wieder oder hab ich jetzt ein Problem? Naval steht vor der Tür und mein Premium muckt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Bei mir funktionierts auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Nach einem Tweet an @Battlefield und deren Antwort an mich, ich solle mich an den Kundendienst wenden, bin ich genauso schlau wie vorher. Nach über 20 Minuten warten wurde es mir zu dumm und ich hab den Livechat verlassen. Der Service dieses Konzerns ist zum Totlachen. Da es bei dir, hitzerot, auch ned geht, schließe ich auf ein EA Problem das bald behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Nach einem Tweet an @Battlefield und deren Antwort an mich, ich solle mich an den Kundendienst wenden, bin ich genauso schlau wie vorher.Nach über 20 Minuten warten wurde es mir zu dumm und ich hab den Livechat verlassen. Der Service dieses Konzerns ist zum Totlachen. Da es bei dir, hitzerot, auch ned geht, schließe ich auf ein EA Problem das bald behoben wird. Naja EA halt... Da fällt mir nur ein Wort von denen ein. SOON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Soon.... schon klar. Die sollten mal soon Premium fixen damit ich meine Inhalte abrufen kann. Hab das Game seit zwei Wochen ned gespielt und wollt eigentlich loslegen. Premium war ohnehin ne Fehlinvestition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Naval steht vor der Tür und mein Premium muckt ... Gibts schon ein Releasedate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Gibts schon ein Releasedate? Für Premuim-Mitgliede ram 18.3, für den rest am 1.4. Quelle: https://diefflen.com/index.php/9-neues/248-battlefield-4-hinweise-auf-release-termin-des-naval-strike-dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Für Premuim-Mitgliede ram 18.3, für den rest am 1.4.Quelle: https://diefflen.com/index.php/9-neues/248-battlefield-4-hinweise-auf-release-termin-des-naval-strike-dlcs "Eine offizielle Bestätigung steht noch aus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 "Eine offizielle Bestätigung steht noch aus." Jap, aber in 2 Tagen wissen wir's, und eilt ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Jap, aber in 2 Tagen wissen wir's, und eilt ja auch nicht Würde ich auch sagen. Kaum ist Second Assault draußen, wird einem schon der nächste DLC entgegen geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bin wohl nicht der einzige mit Premium Problemen oder? Da steht ständig Daten werden abgerufen,aber kommen tut gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Würde ich auch sagen. Kaum ist Second Assault draußen, wird einem schon der nächste DLC entgegen geworfen. Weiterhin gab es doch auch mal die Aussage, dass sie erst die vielen Probleme beheben wollen bevor es weitere DLC´s gibt. War das etwa nur auf SA bezogen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.