Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage zu den Waffen-Battlepacks, kommen diese zufällig, oder man eine bestimmt zeit oder bestimmte anzahl von Kills gemacht hat ?

Bestimmt Anzahl von Kills.

Ich glaube es waren immer 40, also nachdem man das letzte Teil "regulär" freigeschalten hat.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bestimmt Anzahl von Kills.

Ich glaube es waren immer 40, also nachdem man das letzte Teil "regulär" freigeschalten hat.

Uf, spiel seit neustem mit der F2000 hab schon 5x die Medal für 100kills bekommen, aber noch keine Handvoll an Battlepacks :emot-raise:

Ich hab mal eine Frage zu den Waffen-Battlepacks, kommen diese zufällig, oder man eine bestimmt zeit oder bestimmte anzahl von Kills gemacht hat ?

Hier siehst du, wann deine nächsten kommen:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/ItsMagiiiC/battlepacks/906083612/ps4/

• F2000 20 kills left
  • AK 5C 47 kills left
  • MX4 75 kills left

Nach einem Tweet an @Battlefield und deren Antwort an mich, ich solle mich an den Kundendienst wenden, bin ich genauso schlau wie vorher.

Nach über 20 Minuten warten wurde es mir zu dumm und ich hab den Livechat verlassen. Der Service dieses Konzerns ist zum Totlachen.

Da es bei dir, hitzerot, auch ned geht, schließe ich auf ein EA Problem das bald behoben wird.

Nach einem Tweet an @Battlefield und deren Antwort an mich, ich solle mich an den Kundendienst wenden, bin ich genauso schlau wie vorher.

Nach über 20 Minuten warten wurde es mir zu dumm und ich hab den Livechat verlassen. Der Service dieses Konzerns ist zum Totlachen.

Da es bei dir, hitzerot, auch ned geht, schließe ich auf ein EA Problem das bald behoben wird.

Naja EA halt...

Da fällt mir nur ein Wort von denen ein.

SOON

Würde ich auch sagen. Kaum ist Second Assault draußen, wird einem schon der nächste DLC entgegen geworfen. :dozey:

Weiterhin gab es doch auch mal die Aussage, dass sie erst die vielen Probleme beheben wollen bevor es weitere DLC´s gibt. War das etwa nur auf SA bezogen?! :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...