Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Haha Moscha was hast da wieder angestellt? :D

Grosser Score= großes Squad oder was?

Aber schaut mal der Italiener ist doch nichtmal ein Freund und trotzdem das Squad so groß. Ich Check bf nicht können sie sich nicht auf 6 festlegen oder noch höher...?

Würde gern wissen ob das n Bug ist oder Absicht und wenn ja unter welchen Vorraussetzungen?

Ist ein sogenannter Freundes Bug, es läuft so das wenn das Squad in der dein Freund ist voll ist und du zum Beginn der Runde beitrittst (muss ein extrem genauer Moment sein) dann sind es 6 Leute im Squad. Ganz lustig und meist praktisch

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Was mir grade auffällt.

Dice hat den Rang erhöht:

https://bf4stats.com/ps4/GewinnerTyp

Bin Level 120 obwohl bei mir letztens erst Rang 111 angezeigt wurde... Wurde die Punkte nun nachträglich gewertet/gezählt?!

Möglicherweise ist das nur ein Anzeigefehler. Bin immer noch Rang 110. Bei mir hat sich da nichts geändert.

Was mir grade auffällt.

Dice hat den Rang erhöht:

https://bf4stats.com/ps4/GewinnerTyp

Bin Level 120 obwohl bei mir letztens erst Rang 111 angezeigt wurde... Wurde die Punkte nun nachträglich gewertet/gezählt?!

Ist ein Fehler von BF4Stats wie du auch an meiner Signatur sehen kannst. Ich bin aktuell Rang 111. BF4Stats muss da nachziehen bzw. haben die Rangerhöhung nicht richtig umgesetzt.

Ist das der Preis für die 90 Tage der links zu sehen ist? Also 54,99? War ja klar das die wieder ziemlich teuer werden. Muss man sich mal grob überschlagen was die damit für ne Kohle machen, ist ja nicht so das schon bei bf3 wenige Leute Server gemietet hätten.

Das sind britische Pfund. Die musst du noch umrechnen also sinds dann ~65 €. Bei 30 Tagen sinds nämlich ~25€.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Ist das der Preis für die 90 Tage der links zu sehen ist? Also 54,99? War ja klar das die wieder ziemlich teuer werden. Muss man sich mal grob überschlagen was die damit für ne Kohle machen, ist ja nicht so das schon bei bf3 wenige Leute Server gemietet hätten.

Nein! Das ist der Preis des Spiels!

Derjenige befindet sich doch auf dem Feld von "Miete 1 Woche den Server", der weiß umrandet ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...