Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Funktioniert bei euch eigentlich "SPIELENDE FREUNDE" * "LIEBLINGSSERVER" ?

Bei mir zeigt er seit Tagen / Wochen (?) nichts an, obwohl Freunde on sind.

Wenn der bei mir mal überhaupt was anzeigt, dann nur einen Server wo ein Freund drin ist, obwohl fünf andere, auf anderen Servern spielen... früher funktionierte es problemlos... nun nicht mehr...

Wie ich damals schon sagte, mit jedem neuen Patch, kommen wieder andere Fehler ins Spiel :dozey:

Wenn der bei mir mal überhaupt was anzeigt, dann nur einen Server wo ein Freund drin ist, obwohl fünf andere, auf anderen Servern spielen... früher funktionierte es problemlos... nun nicht mehr...

Wie ich damals schon sagte, mit jedem neuen Patch, kommen wieder andere Fehler ins Spiel :dozey:

Ja das ist der selbe Mist wie bei defiance... Dachte nur trion wäre völlig unfähig, aber dice kämpft da grad schwer gegen an...

Ich hatte einen online Code für China Rising.. Im store funktioniert der nicht bzw ich hab ihn eingegeben und mir wird trotzdem angezeigt das es 14,99 kostet

Der neue PSN store ist sowieso kacke aber das ist ein anderes Thema. Wenn du in dem China rising dlc store Ansicht zum kaufen bist, dann fahr mal mit deinem Cursor über den Preis. Wenn du dann x drückst solltest du die 14.99 oder gratis auswählen können. Sofern ich mich noch richtig erinnere.

Wieso hat sich denn jeder mit BF4 auch gleich Premium besorgt? Jedenfalls wird ständig vergessen, dass es auch welche ohne dem gibt.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Auch schon probiert : 14,99. wie gesagt war in der hülle als pre Order Code .. Kann das sein das der Abgelaufen war ? Habe das Game eigtl zeitlich geholt evtl im 1.Monat.

Wann hast du den denn eingelöst?

Ich hatte auch einen, bei dem stand drauf, dass der am 31.01.2014 ausläuft.

Liegts daran?

Hi wir haben und uns gedacht einen Platoon zu gründen und haben auch schon ein paar Mitglieder.leider klappt es nie das wir mal alle zusammen zocken und somit die extra Platton Punkte einstreichen...der Paltoon nennt sich -S-E-T- , sucht einfach im Battlelog , mein Plattonleader ist den ganzen Abend online und nimmt die anfrage sofort an. wir sind noch den ganzen Abend online , also auf gehts ...wir freuen uns von euch zu hören und mit euch zu kämpfen...

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 19:21

Hi wir haben und uns gedacht einen Platoon zu gründen und haben auch schon ein paar Mitglieder.leider klappt es nie das wir mal alle zusammen zocken und somit die extra Platton Punkte einstreichen...der Paltoon nennt sich -S-E-T- , sucht einfach im Battlelog , mein Plattonleader ist den ganzen Abend online und nimmt die anfrage sofort an. wir sind noch den ganzen Abend online , also auf gehts ...wir freuen uns von euch zu hören und mit euch zu kämpfen...

PSN ID Leader :Immanuel-cun_

und meine PSN : Fair_Trade

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...