stadt-kind Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Das ging nicht im geringsten gegen dich oder hattest du geschrieben dass du mit dem Jet dagegen geflogen bist?! Wenn nicht versteh ich nicht wie man das so falsch verstehen kann? Das muss man schon in den falschen Hals bekommen wollen... Was ich damit sagen wollte ist: der Bug an sich wäre kein Problem wenn die Leute ihn nicht nutzen würden. Mir stellt sich die Frage nach dem Vorteil dieses Bugs? Der Jetpilot bekommt dadurch keine Punkte oder Kills angerechnet (oder doch?). Weshalb kollidiert man dann absichtlich mit dem Gunship? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja also dass mit dem Bugusing ist echt ne schlimme Sache. Damit kann man Leuten schon tierisch die Lust am Spiel nehmen wenn man unfair spielt. Nichtsdestotrotz denke ich dass vor allem die Entwickler hier in der Pflicht stehen solche krassen Bugs auszumerzen. Zu den Heli Rammern: Die Vögel sind das aller mieseste. Denn meist fängt sich der Jet nach einer Sekunde wieder und hat kaum nen Kratzer. Der Heli schmiert sowieso ab.. wenn er nicht schon explodiert ist. Ich bin im Jet auch mal aus versehen gegen einen Heli geflogen (weil ich sowieso wie ein Mongo Jet Fliege ) Mir stellt sich die Frage nach dem Vorteil dieses Bugs? Der Jetpilot bekommt dadurch keine Punkte oder Kills angerechnet (oder doch?). Weshalb kollidiert man dann absichtlich mit dem Gunship? Ganz einfach: Weil Toxic und ich ihnen mit dem Gunship die Hölle heiß gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Mir stellt sich die Frage nach dem Vorteil dieses Bugs? Der Jetpilot bekommt dadurch keine Punkte oder Kills angerechnet (oder doch?). Weshalb kollidiert man dann absichtlich mit dem Gunship? Na, damit die Leute im Gunship selbst keine Kills machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Na, damit die Leute im Gunship selbst keine Kills machen können... Genau deswegen, wie sinn schon sagt haben wir denen die Hölle heiß gemacht. Aus Erfahrung weiß ich wie sehr das gunship Nerven kann und denke genau das haben wir getan. Wenn man an dem dicken Geschütz hockt ist ja fast jeder Schuss ein kill wenn man sich nicht blöd anstellt. Selbst mit dem kleinen Geschütz kann man gut absahnen, das nervt den Feind dann natürlich so sehr das sie dich da rausholen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Das ging nicht im geringsten gegen dich oder hattest du geschrieben dass du mit dem Jet dagegen geflogen bist?! Wenn nicht versteh ich nicht wie man das so falsch verstehen kann? Das muss man schon in den falschen Hals bekommen wollen... Was ich damit sagen wollte ist: der Bug an sich wäre kein Problem wenn die Leute ihn nicht nutzen würden. Weil ich mich mit in diese Unterhaltung zum besagten Thema eingeklinkt hatte und du dies dann zitiert hattest mit "diejenigen die es nutzen, sich aber evtl. selbst über so etwas aufregen". Hab dich dann wohl total missverstanden...sorry. Naja ... der Sinn der ganzen Sache ist mir trotzdem nicht klar bzw. ist der Spieler, der denkt ... "damit sie keine Kills machen" doch dann schon ganz schön behämmert. :'> Wenn dann zerstöre ich doch lieber das Gunship und bekomme so max. 3 Kills quasi geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die oings sond krausam zur zeit... und bis lvl 111 krass krass Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Naja ... der Sinn der ganzen Sache ist mir trotzdem nicht klar bzw. ist der Spieler, der denkt ... "damit sie keine Kills machen" doch dann schon ganz schön behämmert. :'> Wenn dann zerstöre ich doch lieber das Gunship und bekomme so max. 3 Kills quasi geschenkt. Das ist aber viel schwerer, besonders wenn vllt noch n fähiger gegnerischer jet in der Luft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wenn man an dem dicken Geschütz hockt ist ja fast jeder Schuss ein kill wenn man sich nicht blöd anstellt. ... und das Rubberbanding ausbleibt bzw. nicht so stark ist. Ich hatte mal eine Runde auf Lancang Damm, da war es nicht möglich Gegner mit einem Schuss zu töten. Selbst wenn er genau traf, lief der Typ am Boden einfach weiter. Noch dazu wechselte das Visier immer von allein die Zoomstufe und zielen war auch kaum möglich da es so wackelte wie im Jet mit dem besagten Fehler. Grauenhaft!!! Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:23 Das ist aber viel schwerer, besonders wenn vllt noch n fähiger gegnerischer jet in der Luft ist Wenn der fähig ist, ist mal als ungeübter Pilot sowieso schon am Boden bevor man überhaupt die Chance hat noch das Gunship ins (Ramm-)Visier zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Das ist aber viel schwerer, besonders wenn vllt noch n fähiger gegnerischer jet in der Luft ist Richtig, und wenn da ein Squad im feindteam ist das sich abspricht und da heult einer rum das ihn das gunship andauernd erledigen würde dann ist schnell mal einer da der sich drum kümmert. Schätze mal die denken sich: "werde ich die solange da rausholen bis die keinen Bock mehr haben, dann macht das feindteam weniger Punkte wir verlieren weniger Tickets" insofern bringt das schon was. Zumal es funktioniert wenn du da 3 mal auf diese Art in folge gekillt wirst hast du auch keinen Bock mehr das gunship zu benutzen und es ist die schnellste Methode das gunship zu säubern, der Pilot muss ja quasi nur mal vorbeischauen. Selbst wenn er sich gerade nen dogfight liefert kann er das im vorbeiflug erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Mal was anderes: Laut Premium-Mitteilung soll heute ein weiteres Premium-Dogtag-Paket bereitstehen. Wir haben es jetzt 16:30 Uhr ... wo sind die Dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Mir stellt sich die Frage nach dem Vorteil dieses Bugs? Der Jetpilot bekommt dadurch keine Punkte oder Kills angerechnet (oder doch?). Weshalb kollidiert man dann absichtlich mit dem Gunship? Da gibt's nen Bug den das Gunship betrifft und zwar kannst du mit dem Jet ins Gunship fliegen ohne Schaden zu nehmen. Ich mach es immer so das ich nie ausweiche und so maximalen Schaden austeile und es eigentlich immer schaffe das Gunship in einem Lauf zu zerstören und trotzdem die Kills kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Da gibt's nen Bug den das Gunship betrifft und zwar kannst du mit dem Jet ins Gunship fliegen ohne Schaden zu nehmen. Ich mach es immer so das ich nie ausweiche und so maximalen Schaden austeile und es eigentlich immer schaffe das Gunship in einem Lauf zu zerstören und trotzdem die Kills kriege. Ist ja noch schlimmer... Da bekommen sie auch noch was dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Da gibt's nen Bug den das Gunship betrifft und zwar kannst du mit dem Jet ins Gunship fliegen ohne Schaden zu nehmen. Ich mach es immer so das ich nie ausweiche und so maximalen Schaden austeile und es eigentlich immer schaffe das Gunship in einem Lauf zu zerstören und trotzdem die Kills kriege. Oha ... na toll! Kamikazepiloten die auch noch überleben?! Schande schande... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Oha ... na toll! Kamikazepiloten die auch noch überleben?! Schande schande... Das schlimmste daran ist das die noch die kills bekommen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Das schlimmste daran ist das die noch die kills bekommen können... Haben die auch heute bei mir 2mal reingeflogen neie trend.... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sehr sinnvolles gameplay. Da ballert einer voll in die ac130, räumt das Ding leer und bekommt nichtmal schaden dafür. Sehr schön... Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sehr sinnvolles gameplay. Da ballert einer voll in die ac130, räumt das Ding leer und bekommt nichtmal schaden dafür. Sehr schön... Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Wahrscheinlich hat er bei uns auch noch die kills dafür bekommen.... Stell dir vor drei mal hat er das gemacht, 3 mal 3 ist 9 in kürzester zeit hat er dann ne 9er streak ohne wirklich was dafür gemacht zu haben... Vor allem können sofort alle wieder in das gunship da dieses ja unbeschädigt bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wahrscheinlich hat er bei uns auch noch die kills dafür bekommen....Stell dir vor drei mal hat er das gemacht, 3 mal 3 ist 9 in kürzester zeit hat er dann ne 9er streak ohne wirklich was dafür gemacht zu haben... Vor allem können sofort alle wieder in das gunship da dieses ja unbeschädigt bleibt. Dann hätte bei euch aber nicht "im Kampf gefallen" gestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dann hätte bei euch aber nicht "im Kampf gefallen" gestanden Genau, denn wenn "im Kampf gefallen" steht, bekommt er den/die Kills nicht man selbst aber einen Tod angerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Genau, denn wenn "im Kampf gefallen" steht, bekommt er den/die Kills nicht man selbst aber einen Tod angerechnet. Ja normal nicht, ich hoffe "normal" trifft auch auf den Bug zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.