TheEnd Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Aber das braucht wohl niemanden wundern, dass solche Werte bei Spielern auftauchen, wenns für jeden Sch*** schon eine Rangliste gibt. So läufts halt und es kommt so auch eine Eigendynamik rein. So tauchen eben solche abenteuerlichen Werte auf. So sieht es auch bei den Claymores aus. In den Ranglisten sind Spieler mit weitaus geringerem Rang und weniger Spielzeit als ich, welche aber sehr viel mehr Kills damit haben. Da frage ich mich auch wie die das schaffen. Ich benutze die Claymores ja schon so exzessiv wie nur irgendwie möglich. :'> Zu dem Mörser Heini: Der scheint nur Rush zu spielen. Gerade auf der Map Metro kann man damit Mörser Kills farmen wie blöd. Ich selber habe das gestern mal ausprobiert... mit Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hat man sich erst richtig eingespielt, bleibt die Konsole wieder mal hängen, komisch das ich dabei immer bf 4 zocke:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also die AntiAir ist seit dem Patch echt geil! Endlich funktionieren die AktivRadar Raketen so, wie sie sollen! Erste Runde auf Firestorm nach dem Patch, 11 Kills mit der AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Was mir gestern Vormittag beim Platoon gameplay aufgefallen ist: Gibt es einen Bug mit dem man die Leute aus der AC-130 "rausrammen" kann? Jedesmal wenn ich in der AC saß, kam ein Jet angeflogen und flog an der AC, sozusagen mit dem Flügel die AC gestreift vorbei und bei uns 3 Insassen (alles Squad mitglieder) die Nachricht "Im Kampf gefallen". Die AC war danach zwar nicht wirklich beschädigt, aber komplett geleert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja, das funktioniert auch gegen den Scoutheli. Ist mir schon relativ häufig passiert, dass Jet Piloten absichtlich rammen wenn du sie lange ganze ärgerst... sollte dringend gepatcht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcsebi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo, würde gerne ein Paar aufträge erledigen. Bin heute online addet mich und wir können uns gegenseitig helfen bellator-sebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 falscher tread bitte bei online verabredung gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja, das funktioniert auch gegen den Scoutheli. Ist mir schon relativ häufig passiert, dass Jet Piloten absichtlich rammen wenn du sie lange ganze ärgerst... sollte dringend gepatcht werden! Das mit dem Heli kenn ich nur so das der Heli komplett zerstört ist. Ich war gestern mit Sinn im gunship und kann das bestätigen der hat uns einmal gerammt und das gunship flog unbeschadet aber komplett leer. Dadurch wurde das gunship echt nutzlos weil der Penner immer wieder vorbeischaute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Das mit dem Heli kenn ich nur so das der Heli komplett zerstört ist. Ich war gestern mit Sinn im gunship und kann das bestätigen der hat uns einmal gerammt und das gunship flog unbeschadet aber komplett leer.Dadurch wurde das gunship echt nutzlos weil der Penner immer wieder vorbeischaute... Ich hatte gestern etwas ähnliches auf "Morgendämmerer". War auch in der AC-130. Doch plötzlich gab es einen Ruck und ich war -wie auch alle anderen- außerhalb des Fliegers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sagt mal.... wenn ihr im Battlelog nen Server sucht, welchen Ping habt ihr da bestenfalls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hatte gestern etwas ähnliches auf "Morgendämmerer". War auch in der AC-130. Doch plötzlich gab es einen Ruck und ich war -wie auch alle anderen- außerhalb des Fliegers. Die Bugs sind das eine... das andere sind die Leute die sie benutzen und sich wahrscheinlich selbst drüber beschweren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sagt mal.... wenn ihr im Battlelog nen Server sucht, welchen Ping habt ihr da bestenfalls? Jetzt grad ist der beste und einzige Ping bei 60. Der Rest aber über 100 und noch viel weiter..komisch. Gestern waren noch ganz viele mit einem normalem Ping da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Jetzt grad ist der beste und einzige Ping bei 60.Der Rest aber über 100 und noch viel weiter..komisch. Gestern waren noch ganz viele mit einem normalem Ping da Was heißt denn normaler Ping? Ich habe nie einen unter 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Was heißt denn normaler Ping?Ich habe nie einen unter 50 Um die 50-60:smile: Unter 50 hab ich auch noch nie einen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Um die 50-60:smile:Unter 50 hab ich auch noch nie einen gehabt Ok. dann is das auf der PS vllt wirklich normal. Wäre schön, wenn noch andere was sagen. elum sagte mal was von 20 ms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sagt mal.... wenn ihr im Battlelog nen Server sucht, welchen Ping habt ihr da bestenfalls? Die besten bei 30ms, im Schnitt 40-70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sagt mal.... wenn ihr im Battlelog nen Server sucht, welchen Ping habt ihr da bestenfalls? doofe Frage: Wenn ich im Battlelog einen Server suche, dann steht in der Spalte für den Ping hinter jedem Server immer nur ein "-". Wo seht ihr den Ping denn bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 doofe Frage:Wenn ich im Battlelog einen Server suche, dann steht in der Spalte für den Ping hinter jedem Server immer nur ein "-". Wo seht ihr den Ping denn bei euch? Hab ich auch manchmal, geht später wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Bugs sind das eine... das andere sind die Leute die sie benutzen und sich wahrscheinlich selbst drüber beschweren.... Was genau willst du mir damit jetzt sagen? Ich habe heute das erste Mal davon gehört, dass wenn man in das Gunship fliegt, die Leute ein "Im Kampf gefallen" erhalten. Genau aus diesem Grund hatte ich auch meine "Kuriosität" von gestern hier gepostet, weil ich so etwas noch nie hatte. Und nein, ich fliege (wenn ich denn mal fliege) in keine Gunships rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Was genau willst du mir damit jetzt sagen? Ich habe heute das erste Mal davon gehört, dass wenn man in das Gunship fliegt, die Leute ein "Im Kampf gefallen" erhalten. Genau aus diesem Grund hatte ich auch meine "Kuriosität" von gestern hier gepostet, weil ich so etwas noch nie hatte. Und nein, ich fliege (wenn ich denn mal fliege) in keine Gunships rein. Das ging nicht im geringsten gegen dich oder hattest du geschrieben dass du mit dem Jet dagegen geflogen bist?! Wenn nicht versteh ich nicht wie man das so falsch verstehen kann? Das muss man schon in den falschen Hals bekommen wollen... Was ich damit sagen wollte ist: der Bug an sich wäre kein Problem wenn die Leute ihn nicht nutzen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.