stadt-kind Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wenn du genau hinschaust, siehst du unten zwei der Minen liegen. Das lock on Geräusch stammt von diesen Minen. Im Grunde funktionieren sie wie stationäre Stinger. Dann sind diese "Raketen" also die Minen!? Sieht auf dem Ingamebild zwar irgendwie anders aus, aber lassen wir uns mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Dann sind diese "Raketen" also die Minen!? Sieht auf dem Ingamebild zwar irgendwie anders aus, aber lassen wir uns mal überraschen. Genau das sind sie. Stelle dich selbst noch mit der Stinger/Igla daneben und Helis haben keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Genau das sind sie. Stelle dich selbst noch mit der Stinger/Igla daneben und Helis haben keine Chance. Macht ja jetzt schon soviel Freude im Heli Mal sehen, wie "genau" man drüber fliegen muss, um erwischt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Es gibt bereits einen ersten Review zu einer Naval Strike Waffe. Es handelt sich um die AWS. Diese Waffe könnte das LMG sein, auf welches ich schon lange warte. Der einzige Nachteil an dieser Waffe ist bis jetzt lediglich die Tatsache, dass sie Sturmgewehrpatronen benutzt und somit keine Niederhaltung erzeugt. Man kann nur hoffen, dass dies gepatcht wird. Ansonsten freue ich mich riesig auf dieses LMG, nachdem mich die M60 persönlich enttäuscht hat. [url=https://www.youtube.com/watch?v=v5eLWQatznM]Battlefield 4 - AWS LMG Review: The Best Light Machine Gun - YouTube[/url] Macht ja jetzt schon soviel Freude im Heli Mal sehen, wie "genau" man drüber fliegen muss, um erwischt zu werden. Laut dem Video haben die Minen einen recht großen Radius. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wie weit gehen jetzt eig. die Ränge? Kann mir das einmal jemand erklären bitte? Danke! Die Ränge gehen jetzt bis 120. Es folgen ja noch 3 DLCs und dabei werden jeweils 10 weitere Ränge freigeschaltet. Also wenn alle DLCs veröffentlicht wurden wird man bis Rang 150 spielen können. Zu den dafür benötigten Punkten gibt es noch keine verlässlichen Angaben bzw. keine offizielle Quelle. Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:48 Genau das sind sie. Stelle dich selbst noch mit der Stinger/Igla daneben und Helis haben keine Chance. Das Video stellt natürlich ein Worst-Case-Szenario dar und gleich jammern wieder alle rum. Wie realistisch ist es denn, dass im Spiel der Typ neben seinen Minen rumsteht und und genau in dem Moment wo der Heli drüber fliegt gleichzeitig noch stingert!? Dass die Helis in BF4 entmachtet wurden ist schon nicht schlecht aber aus Balance-Gründen hätte ich persönlich eher eine weitere Option gegen Jets eingebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das Video stellt natürlich ein Worst-Case-Szenario dar und gleich jammern wieder alle rum. Wie realistisch ist es denn, dass im Spiel der Typ neben seinen Minen rumsteht und und genau in dem Moment wo der Heli drüber fliegt gleichzeitig noch stingert!? Dass die Helis in BF4 entmachtet wurden ist schon nicht schlecht aber aus Balance-Gründen hätte ich persönlich eher eine weitere Option gegen Jets eingebaut... So wie ich die meisten Spieler in BF4 kenne ist das doch schon sehr realistisch. Zumal man mit der Stinger/Igla nicht mal direkt daneben stehen muss. Die Jets sind mMn die Fahrzeuge mit dem besten balancing. Der Anfänger stürzt bereits beim ersten Anflugversuch ab und diejenigen die genug Erfahrung haben können das Spiel einigermaßen dominieren. So sollte es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hier sieht man richtig die Heli Minen. Und alle anderen DLC Waffen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=aenvOrIvf4k&feature=youtube_gdata_player]HOW TO UNLOCK ALL NAVAL STRIKE WEAPONS AND GADGETS! | Battlefield 4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sieht nice aus bambule Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 5 Kills mit C4 um das einzige halbautomatische Präzisionsgewehr zu bekommen. Na super, noch mehr C4-Kamikaze-Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hier sieht man richtig die Heli Minen. Und alle anderen DLC Waffen. ne granatwerfer,der 3schuss hintereinander abfeuert??... da wird metro ja noch lustiger werden.. ich bin mal auf die neue PDW gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gibt es auch schon was zu den neuen Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 5 Kills mit C4 um das einzige halbautomatische Präzisionsgewehr zu bekommen. Na super, noch mehr C4-Kamikaze-Spieler Und für die AWS musst du drei Fahrzeuge als Versorger zerstören. Es werden also zwei Waffen kommen, welche das benutzen von C4 voraus setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Guckt euch mal die K/D und seine Kills mit dem Mörser an: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/GoodGoy1/stats/351681072/pc/ Schon heftig. Ist der Mörser wirklich so gut? Ich habe damit nur zwei Kills und das auch nur wegen einem Auftrag. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Guckt euch mal die K/D und seine Kills mit dem Mörser an: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/GoodGoy1/stats/351681072/pc/Schon heftig. Ist der Mörser wirklich so gut? Ich habe damit nur zwei Kills und das auch nur wegen einem Auftrag. :'> So ein Vogel hab ich letztens auch getroffen bei Rush der hat sich dermaßen ein abgeschwitzt um seine 107er KD zu halten. Wobei ich kaum glaube das sowas auf normalen wege zu stande kommen kann, das muss doch geboostet sein. Mal abgesehen davon sind so viele Mörser Kills nichts wodrauf man unbedingt stolz sein sollte:dozey: Bei mir genau das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Mörser ist aber geil. nuss mann schon sagen Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Guckt euch mal die K/D und seine Kills mit dem Mörser an: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/GoodGoy1/stats/351681072/pc/Schon heftig. Ist der Mörser wirklich so gut? Ich habe damit nur zwei Kills und das auch nur wegen einem Auftrag. :'> Das is ja sogar ein Linzer. Gar nicht weit weg von mir. :emot-raise: Da der Typ aber auf dem PC spielt wundere ich mich gar nicht. Sind sicher immer viel viel mehr Spieler auf dem Schlachtfeld. Geht dann sicher auch easy, aber ist halt zeitaufwendig. Es gibt sicher auch Typen, die haben schon 210k Kills mit Jet und müssen gar nicht gut drin sein - Nur ewig lange drin sitzen. Aber das braucht wohl niemanden wundern, dass solche Werte bei Spielern auftauchen, wenns für jeden Sch*** schon eine Rangliste gibt. So läufts halt und es kommt so auch eine Eigendynamik rein. So tauchen eben solche abenteuerlichen Werte auf. Kann aber auch sein, dass er den Mörser hinten wo abstellt und dann vorne kämpft - und wenn er in Deckung sich heilt, dass er mit dem Mörser dort rein schießt. Also den Mörser wirklich effektiv nutzen. So ein Vogel hab ich letztens auch getroffen bei Rush der hat sich dermaßen ein abgeschwitzt um seine 107er KD zu halten. Wobei ich kaum glaube das sowas auf normalen wege zu stande kommen kann, das muss doch geboostet sein. Mal abgesehen davon sind so viele Mörser Kills nichts wodrauf man unbedingt stolz sein sollte:dozey:Bei mir genau das selbe 107er KD auf Konsole . Ich muss mich schon richtig anstrengen, wenn ich so wie Mangogeschmack performen will und dann werde ich trotz vorsichtigem Spielen von hinten abgeknallt. Würde ich stattdessen in die Action rein, dann krepier ich bevor ich überhaupt anvisieren kann. Entweder gibt es soetwas wie Pech wirklich oder ich bin einfach nur ein schlechter Spieler in BF4. Mörser ist aber geil. nuss mann schon sagenGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Hmm, ich konnte mich mit dem Mörser nachwievor nicht anfreunden - der lädt so lange nach. YOLO NUSS, MANN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ja die lade zeiten sind echt krass Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Heute 4 Spielesitzungen beigetreten und bei allen nach ca. 20 Sekunden die Verbindung verloren ?! Jemand dasselbe Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Heute 4 Spielesitzungen beigetreten und bei allen nach ca. 20 Sekunden die Verbindung verloren ?!Jemand dasselbe Problem ? Nö, bin am Grillen Chillen Bierchen Killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Heute 4 Spielesitzungen beigetreten und bei allen nach ca. 20 Sekunden die Verbindung verloren ?!Jemand dasselbe Problem ? Äääähm ... Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.