Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Naja ich finde 51 Std. Jetzt nicht unbedingt schnell, mit den ganzen Boostern geht das doch Ruck zuck. Wenn man dann noch Premium hat ist man doch eh Ruck zuck Rang 100.

Wenn ich mal nur das letzte Double XP WE für alle anschaue. 100% +200% = von Rang 80 Bis auf Rang 86 in ca 4-5 Stunden. Dann ist das echt ein Witz.

Camper!!!! :D:D:D

Könnte man vielleicht denken, aber im Gegenteil. Spiele den Aufklärer so gut wie nie:xD:

Und so Ruck Zuck finde ich, geht es nicht. Ich bin jetzt auch nicht der Super-Pro (I-Net bedingt auch gar nicht möglich^^), aber es läuft zumindest ganz gut. Vielleicht gibt es in Eroberung ja doppelt so viele Punkte, wie in den anderen Modi:skep:

Finde ich aber auch nicht weiter wild. So rausche ich da nicht wie Flash durch und lande irgendwann an einer Levelgrenze:)

Hab jetzt dann mal die ersten Spiele in Second Assault gemacht. Und ja, irgendwie...

CtF auf Metro. Ergebnis: Es wurde keine einzige Flagge geholt (von keiner Seite) und man traf sich die ganzen 20 Min. (wieso eigentlich nur 20 Minuten?) in der Mitte bei den Rolltreppen und veranstaltete eine reine Explosivschlacht.

Dann CtF auf Firestorm. Hab mich mal hinter'n Panzer geklemmt und war dann auch ganz ok.

Aber Vorherrschaft auf Firestorm ist so gar nicht meins. Die Map ist viel zu groß und damit natürlich wieder Sniper-Hochburg. Werde ich wohl meiden.

Hab jetzt dann mal die ersten Spiele in Second Assault gemacht. Und ja, irgendwie...

CtF auf Metro. Ergebnis: Es wurde keine einzige Flagge geholt (von keiner Seite) und man traf sich die ganzen 20 Min. (wieso eigentlich nur 20 Minuten?) in der Mitte bei den Rolltreppen und veranstaltete eine reine Explosivschlacht.

Tssss auf Metro aber auch immer der selbe Mist, egal in welchem Modus glaub ich langsam...

Zocke auch seit 2 Tagen SA. Und Metro geht echt garnicht. Noob Tube ohne ende. Kann man wohl erst zocken wenn es Private Server gibt wo Noob Tube Waffen verboten werden.

Dort werden dann wahrscheinlich anfangs ganze Teams gekickt/bannt, weil sie sich nicht von ihrem LVG trennen wollen xD

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:01

Könnte man vielleicht denken, aber im Gegenteil. Spiele den Aufklärer so gut wie nie:xD:

Ich habe übrigens gerade mal 10h Spielzeit als sniper :D ich kann den Mist nicht ab haben, deswegen werde ich die GOL auch nie auf normalem Wege bekommen, schätz ich^^ ich hab nen Kopfschuss auf 433m das reicht mir :D vielleicht spiel ich die mal mit kippvisier oder rotpunkt haha.

Also Stand jetzt war SA für mich ein griff ins Klo^^

Und eben hab ich was ganz neues erlebt. Bin gegen jemandem im direkten 1 vs.1 (also, quasi Nase an Nase). Beide fallen um und bei mir steht sofort Reanimation akzeptieren/ablehen. Mit dem Unterschied nur, dass einfach nichts mehr passiert und ich in der Kill-Cam verharre und meinem Kontrahenten nur noch zusehen kann.

Also Stand jetzt war SA für mich ein griff ins Klo^^

Und eben hab ich was ganz neues erlebt. Bin gegen jemandem im direkten 1 vs.1 (also, quasi Nase an Nase). Beide fallen um und bei mir steht sofort Reanimation akzeptieren/ablehen. Mit dem Unterschied nur, dass einfach nichts mehr passiert und ich in der Kill-Cam verharre und meinem Kontrahenten nur noch zusehen kann.

Bei Eroberung macht SA schon Spaß (nicht falsch verstehen kein rechter Inhalt^^) außer halt Metro da macht's nur Spaß wenn du im richtigen Team bist....

Hier mal ein Video über die bald kommenden Heli Minen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=brjkuCYKH20]Heli mines are completely balanced and ECM is working just fine - Battlefield 4 - Naval Strike DLC - YouTube[/url]

An die paar Piloten, welche es in BF4 noch gibt: Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.

Ich weiß jetzt nicht wie lange der neue Auftrag "Phantom-Schüler" schon bei BF4 vorhanden ist, da ich die letzten Tage nicht gespielt habe, aber hat jemand eine Ahnung was man für diesen erledigen muss?

Schon immer. Bei mir steht da:

• Erziele 200 Kills mit Sturmgewehren 25/200
  • Erziele 200 Kills mit Kampfpanzern 22/200
  • Erziele einen Kopftreffer aus 300 Metern 300/300

Schon immer. Bei mir steht da:

• Erziele 200 Kills mit Sturmgewehren 25/200
  • Erziele 200 Kills mit Kampfpanzern 22/200
  • Erziele einen Kopftreffer aus 300 Metern 300/300

Phantom-Schüler ... nicht -Anwärter! ;)

Aber egal, denn ich habe jetzt schon weitere Infos dazu. Anscheinend wird es erst mit dem Naval-Strike-DLC möglich sein diesen Auftrag zu machen.

Phantom-Schüler ... nicht -Anwärter! ;)

Aber egal, denn ich habe jetzt schon weitere Infos dazu. Anscheinend wird es erst mit dem Naval-Strike-DLC möglich sein diesen Auftrag zu machen.

ja, ist noch ein "?".

Hab den Anwärter auch durch und noch nix Neues

Hier mal ein Video über die bald kommenden Heli Minen:

An die paar Piloten, welche es in BF4 noch gibt: Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.

Ich seh da in dem Video jetzt nicht so viel. Der Typ fliegt mit nem Heli, dann kreist ne Rakete um ihn herum und der Heli ist schrott. Was hat das mit den Minen zu tun?

Der wird bei mir garnicht angezeigt, wo steht der denn??

Der wird - zumindest bei mir - bisher nur ingame angezeigt und noch nicht im Battlelog.

Ich seh da in dem Video jetzt nicht so viel. Der Typ fliegt mit nem Heli, dann kreist ne Rakete um ihn herum und der Heli ist schrott. Was hat das mit den Minen zu tun?

Wenn du genau hinschaust, siehst du unten zwei der Minen liegen. Das lock on Geräusch stammt von diesen Minen. Im Grunde funktionieren sie wie stationäre Stinger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...