Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

So, ich habe eben Rang 111 erreicht. :) Für Rang 112 brauche ich jetzt 470.000 weitere Punkte und danach steigert es sich bestimmt noch mehr. :eek6:

Edit: Im Gold-Battlepack für Rang 111 waren übrigens drei 25er und zwei 50er XP-Boosts. Wieder keins der Messer, welche mir noch fehlen. :(

Na also, geht es doch noch weiter! :)

Vorheriger Post um 05:45

Post hinzugefügt um 05:54

Eeeeeendlich wird dazu mal Stellung bezogen und klar gesagt wir arbeiten daran! Es geht endlich um den netcode:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/in-sachen-battlefield-4-netcode/

Also entweder hab ich heute einen Hacker gesehen der mich durch .zig Wände gekillt hat, oder es spinnt die Killcam aber sowas von, z.b Sturmsoldat killt mich mit seiner F2000 durch ganze 7 Wände, ein Aufklärer killt mich mit seiner UTS15 (NOOB) und das mit einem Schuss wirklich mit einem! und dann sehe ich der Typ liegt 200 Meter entfernt auf dem Felsen, ich dacht nur das ist mal so ein fetter Fail..

Danke. Im Battlelog finde ich sie nämlich nicht.

Hat eigentlich jemand in den letzten Tagen mit Battlescreen (also nebenbei laufend) am Laptop gespielt? Habe immer nur "KEINE VERBINDUNG" bekommen :(

Bei mir seit gestern das Gleiche. Der Battlescreen ist hinüber...:mad1:

Also entweder hab ich heute einen Hacker gesehen der mich durch .zig Wände gekillt hat, oder es spinnt die Killcam aber sowas von, z.b Sturmsoldat killt mich mit seiner F2000 durch ganze 7 Wände, ein Aufklärer killt mich mit seiner UTS15 (NOOB) und das mit einem Schuss wirklich mit einem! und dann sehe ich der Typ liegt 200 Meter entfernt auf dem Felsen, ich dacht nur das ist mal so ein fetter Fail..

Würdest du auch etwas lesen was hier geschrieben wird, dann würdest du lesen, dass dies ein allg. Fehler ist... ;)

...Was mich grad viel mehr interessiert wie es sein kann das ein Panzer geonehittet werden kann? Ich habe ihn schon gefragt ob er nicht vielleicht zufällig gerade von mehreren geschossen gleichzeitig getroffen wurde. Er meinte jedenfalls er war von 100hp gleich down. Killer war die mobile Artillerie. Er sagte erst ist eine vor ihm eingeschlagen da hatte er aber noch 100% dann bumm...

Ist zwar schon eine Weile her, aber hier mal ein Beispiel wie man auf Golmud per Onehit ins Jenseits befördert werden kann. Diese Sprengfallen sind ziemlich tückisch aber die Explosionen sehen sehr geil aus. (Ja, mein Aim ist in dem Spiel unter aller Sau...:facepalm:)

[url=

]
[/url]

Na also, geht es doch noch weiter! :)

Laut battlefield-4.net sind es wieder 10 weitere Ränge, also geht's jetzt bis 120. Mir hätte es ja gefallen, wenn es nur ein Rang gewesen wäre und es nur bis 111 gehen würde. 120 sieht dann wieder so dämlich aus wie 110, aber gut... mit mehr Rängen ist die Motivation weiterzuspielen natürlich größer. :)

Laut battlefield-4.net sind es wieder 10 weitere Ränge, also geht's jetzt bis 120. Mir hätte es ja gefallen, wenn es nur ein Rang gewesen wäre und es nur bis 111 gehen würde. 120 sieht dann wieder so dämlich aus wie 110, aber gut... mit mehr Rängen ist die Motivation weiterzuspielen natürlich größer. :)

Als ob DU aufhören würdest BF4 zu zocken :cool2::biggrin5:

Och man, ist so mühsam^^

Würde den Thread hier sprengen, wenn das jeder hier schreibt und dann noch darüber diskutiert wird, dass das ja nur so ist, weil man keinen Boost benutzt und ja ganz viele Aufträge gemacht hat bla bla bla ;)

btw. ich sehe ja gerade, dass du janoschhh bist;)

Ja, hab dir im Platoon Thread geantwortet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...