TheEnd Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wäre ein wenig billig wie ich finde. Außerdem sieht mir dieser "Revolver" nicht gerade amerikanisch aus, eher futuristisches Design, wie all die neuen Waffen. Denke daher an China als Ursprung oder irgendwo im asiatischen Bereich. Es könnte alerdings auch diese Waffe hier sein: https://en.wikipedia.org/wiki/Chiappa_Rhino https://www.google.de/search?q=chiappa+rhino&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=KfMVU6qOEY_TsgaB2oDoAw&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1173&bih=724 ...also ein italienischer Revolver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Es könnte alerdings auch diese Waffe hier sein:https://en.wikipedia.org/wiki/Chiappa_Rhino https://www.google.de/search?q=chiappa+rhino&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=KfMVU6qOEY_TsgaB2oDoAw&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1173&bih=724 ...also ein italienischer Revolver. Bin selbst grad über eine BL-Diskussion drauf gestoßen. Sieht dem verdammt ähnlich und der Name ist auch fast identisch: DS40 und SW40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Will mir als Nicht-Premium Spieler gerade SA kaufen, dass kann ich auch dann später auf die PS4 upgraden bzw. runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Man sieht seit dem Patch die Munitionskisten des Versorgers auf der Minimap. Endlich! Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Killfeed jetzt etwas verzögert erscheint, was mir ganz gut gefällt. Bei Kills mit der Kampfdrohne steht nun wie es sich gehört [Kampfdrohne] statt [Eliminiert] im Killfeed. P.S.: 999 Kills mit Claymores, einer noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mal eine frage an die Leute die auch Premium haben hab ihr euer monatliches Gold Battlepack bekommen ich bis jetzt noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mal eine frage an die Leute die auch Premium haben hab ihr euer monatliches Gold Battlepack bekommen ich bis jetzt noch nicht. bei mir steht, das es ab heut erhältlich sei, kanns aber nicht öffnen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mal eine frage an die Leute die auch Premium haben hab ihr euer monatliches Gold Battlepack bekommen ich bis jetzt noch nicht. Habe ich Nachmittag schon geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mal eine frage an die Leute die auch Premium haben hab ihr euer monatliches Gold Battlepack bekommen ich bis jetzt noch nicht. Ich wollte auch gerade fragen, ob jemand das goldene Premium-Battlepack bekommen hat. Im Hardcoremodus gibt es jetzt keine Killcam mehr. Früher wurde noch angezeigt wer einem mit was erschossen hat und wieviel Health derjenige noch hat. Jetzt wird gar nichts mehr angezeigt. Man fällt einfach um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Echt langsam nervt es mich neuer patch und gleich wieder neue probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Echt langsam nervt es mich neuer patch und gleich wieder neue probleme. Solange es nix gravierendes ist... Um was geht es dir jetzt? Das Battlepack? Oder hast noch andere Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich wollte auch gerade fragen, ob jemand das goldene Premium-Battlepack bekommen hat.Im Hardcoremodus gibt es jetzt keine Killcam mehr. Früher wurde noch angezeigt wer einem mit was erschossen hat und wieviel Health derjenige noch hat. Jetzt wird gar nichts mehr angezeigt. Man fällt einfach um. ist mir gerade eben auch aufgefallen, als ich ein paar runden hardcore gespielt hab. naja zumindest das hätte man schon lassen können finde ich... ich mein aussagekräft ist die anzeige ohne positionsangabe nun wirklich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Solange es nix gravierendes ist...Um was geht es dir jetzt? Das Battlepack? Oder hast noch andere Probleme? Bei mir Spint die Killcam jetzt rum z.B ich werde mit einer Pumpe erschossen und es wird mir ein Sniper im Hintergrund angezeigt der über 250 Meter weg ist oder ich werde von ein Sniper wegholt und mir wird ein Pionier angezeigt und ich hasse es wenn ich von Camper geholt werde und ich dann nicht weiss wo er sitzt. Und das Battlepack ja mein Gott das ist nicht die Welt aber mir fehlen noch vier Messer.:emot-hist101: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bei mir Spint die Killcam jetzt rum z.B ich werde mit einer Pumpe erschossen und es wird mir ein Sniper im Hintergrund angezeigt der über 250 Meter weg ist oder ich werde von ein Sniper wegholt und mir wird ein Pionier angezeigt und ich hasse es wenn ich von Camper geholt werde und ich dann nicht weiss wo er sitzt.Und das Battlepack ja mein Gott das ist nicht die Welt aber mir fehlen noch vier Messer. Jo das mit der killcam ist nicht so toll aber ok das soll mich nicht allzu sehr stören, außerdem ist es ein offensichtlicher Fehler denke wenn du kein Einzelfall bist wird das schnell behoben. Bisher war es auch meist so das ich hier, unter der Woche, gelesen habe wie der aktuelle patch das Game versaut hat, aber meistens ging es bei mir. Ich muss sagen ich habe kaum noch nervende Bugs der 0hp Bug ist so gut wie weg, dafür zwar der 100hp mal wieder da (geht wohl wie manche Fehler jetzt immer hin und her) aber der nervt mich nicht so sehr als wenn da 0hp steht Ansonsten ist der netcode der schlimmste "bugverursacher" das sollte schnellstmöglich geändert werden... Ebenso wie die Fehler die mit dem neuen Patch kamen... Und jetzt sollte das spiel dann aber langsam laufen aber das ist wahrscheinlich wieder ne utopische Vorstellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Jo das mit der killcam ist nicht so toll aber ok das soll mich nicht allzu sehr stören, außerdem ist es ein offensichtlicher Fehler denke wenn du kein Einzelfall bist wird das schnell behoben. Bisher war es auch meist so das ich hier, unter der Woche, gelesen habe wie der aktuelle patch das Game versaut hat, aber meistens ging es bei mir. Ich muss sagen ich habe kaum noch nervende Bugs der 0hp Bug ist so gut wie weg, dafür zwar der 100hp mal wieder da (geht wohl wie manche Fehler jetzt immer hin und her) aber der nervt mich nicht so sehr als wenn da 0hp steht Ansonsten ist der netcode der schlimmste "bugverursacher" das sollte schnellstmöglich geändert werden... Ebenso wie die Fehler die mit dem neuen Patch kamen... Und jetzt sollte das spiel dann aber langsam laufen aber das ist wahrscheinlich wieder ne utopische Vorstellung... Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bei mir Spint die Killcam jetzt rum z.B ich werde mit einer Pumpe erschossen und es wird mir ein Sniper im Hintergrund angezeigt der über 250 Meter weg ist oder ich werde von ein Sniper wegholt und mir wird ein Pionier angezeigt und ich hasse es wenn ich von Camper geholt werde und ich dann nicht weiss wo er sitzt. Ja, is n allg problem, die Killcam dreht total durch Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:32 Wo habt ihr eigentlich die Naval Aufträge gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ja, is n allg problem, die Killcam dreht total durch Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:32 Wo habt ihr eigentlich die Naval Aufträge gefunden? Ingame da wo die Auszeichnungen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Danke. Im Battlelog finde ich sie nämlich nicht. Hat eigentlich jemand in den letzten Tagen mit Battlescreen (also nebenbei laufend) am Laptop gespielt? Habe immer nur "KEINE VERBINDUNG" bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 So, ich habe eben Rang 111 erreicht. Für Rang 112 brauche ich jetzt 470.000 weitere Punkte und danach steigert es sich bestimmt noch mehr. Edit: Im Gold-Battlepack für Rang 111 waren übrigens drei 25er und zwei 50er XP-Boosts. Wieder keins der Messer, welche mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die Rex und die Magnum wurden anscheinend auch endlich gepatcht. Ich habe heute auf dem Testgelände etwas herum probiert und konnte feststellen, dass die Verzögerung kaum noch vorhanden ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass beide Waffen nun wesentlich schneller schießen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Metro = Noob Tube = Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.