Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Dieser Netcode ist zurzeit auf PS3 eine einzige Katastrophe....

Hab ein super Ping und nix fällt um. Vorhin hatte ich nicht mal mehr Hitmarker. Hab mehrmals den Server gewechselt aber das hat auch nichts gebracht.

Das Problem hatte ich gestern auch öfter. Und immer ein Freez bei Vernichtung auf Operation Locker. Und dabei ging die Runde 90 Minuten, war aber durch den freez schon nach 30 Weg :(

02067_040.png Alle gewonnen

Gewinne eine Runde jedes Spielmodus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in jedem der sieben Standard-Modi einmal gewinnen. Folgende Modi müsst ihr gewinnen:

• Eroberung
  • Team-Deathmatch
  • Vernichtung
  • Rush
  • Squad-Deathmatch
  • Vorherrschafft
  • Entschärfung

Spielt man in den 7 Spiele immer in einem Team oder muß man in einem selbst mal Erster werden?

02067_040.png Alle gewonnen

Gewinne eine Runde jedes Spielmodus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in jedem der sieben Standard-Modi einmal gewinnen. Folgende Modi müsst ihr gewinnen:

• Eroberung
  • Team-Deathmatch
  • Vernichtung
  • Rush
  • Squad-Deathmatch
  • Vorherrschafft
  • Entschärfung

Spielt man in den 7 Spiele immer in einem Team oder muß man in einem selbst mal Erster werden?

Nur dein Team muss gewinnen. Ob du dabei letzter oder erster bist, ist egal.

Dieser Netcode ist zurzeit auf PS3 eine einzige Katastrophe....

Hab ein super Ping und nix fällt um. Vorhin hatte ich nicht mal mehr Hitmarker. Hab mehrmals den Server gewechselt aber das hat auch nichts gebracht.

Ging mir eben auch so. ASusserdem hört sich mein LMG jetzt an wie ein Trabi der kurz vorm absaufen ist :facepalm::biggrin5:

Ja, kann man ;)

Muss man aber schnell sein und hoffen, dass da kein Sniper in der Gegend ist... :emot-what: (Ich spreche da aus Erfahrung )

Die Sniper kommen bei meinen Runde meist gar nicht dazu den Entschärfer zu erledigen.

Irgend ein bob legt da immer C4 hin und wartet hinter der nächsten Ecke:facepalm:

ich muss aber sagen,das ich mir die trophäe "bombenkommando" schwerer vorgestellt habe.. habe sie nicht sofort geschafft,aber an einem nachmittag wars geschafft. das rumgelungere bei den zielen hat sich auch in grenzen gehalten,da fand ich das schlimmer,das mein team in einem spiel die letzte bombe nicht setzen wollte..

Ach komm die M1911 hört sich so richtig geil an :) leider hat die nur 7 Schuss im Magazin o.O und früher währen es noch 8 o.O

Und die neue Nachladeszene von der AEK gefällt mir auch sehr ;)

Ich meinte in meinem Post das sich mein LMG durch Lags nicht richtig anhört wie es sein soll. Es ist ein stotterndes schussgeräusch, also ein "hörbares lag" :biggrin5:

Sooo, gerade eben ca 1std Vernichtung gespielt...

Mein Fazit: :facepalm:

Nicht mein Fall! Kein Bock einer Bombe hinterher zu rennen, wenn das schon 23 andere tun :banghead:

Mir macht der Modus keinen spass.

Ich hoffe das sich mal eine Boostgruppe bildet, oder ich mache eine auf, ich hab nämlich kein turn diesen Modus stunden/tagelang zu zocken!

Wenn jetzt einer kommt und meckern möchte weil ich vom Boosten rede, der kann mich mal gerne haben :dozey:

Sooo, gerade eben ca 1std Vernichtung gespielt...

Mein Fazit: :facepalm:

Nicht mein Fall! Kein Bock einer Bombe hinterher zu rennen, wenn das schon 23 andere tun :banghead:

Mir macht der Modus keinen spass.

Ich hoffe das sich mal eine Boostgruppe bildet, oder ich mache eine auf, ich hab nämlich kein turn diesen Modus stunden/tagelang zu zocken!

Wenn jetzt einer kommt und meckern möchte weil ich vom Boosten rede, der kann mich mal gerne haben :dozey:

Vernichtung is mir auf die Dauer genauso anstrengend wie Vorherrschaft. Da kann ich nicht mehr als 2 höchstens 3 Matches hintereinander spielen da sonst der Frustlevel einfach zu groß wird. :dozey:

4 oder 5 Bomben brachte ich so oder so im generellen Spiel zum Ziel, eine wurde dann im Nachhinein geboostet. Da is das verständlich, besonders für Leute ohne dicke Nervenstränge. ^^

Mich kotzt die Trophäe für das Gewinnen jedes Spielmodus an, auf Defuse und Vorherrschaft hab ich keinen Bock. -.-

Die hab ich gottseidank hinter mir :biggrin5:

Ich bin halt einfach nur der Typ für Conquest, alle anderen Modi möchte ich garnicht spielen :frown:

Conquest is ja auch nice. Nur nicht andauernd. Iwie wollen die Leutchen aus dem Clan wo ich auch dabei bin nur Conquest spielen. Rush is doch auch nett... die meiste Zeit zumindest. Ausser auf Paracel Storm. Da nicht bzw. nur als Verteidiger. ^^

bf4stats.com ist jetzt online. :)

Die Seite gefällt mir schon nach zwei Minuten viiiel besser als das neue Battlelog. Leider fehlt aber auch hier eine Anzeige für die Kills als Commander - oder ich habe sie gerade übersehen...

Edit: Cool, Signaturen mit Stats gibt's auch schon! Gleich mal eine aussuchen. :D

bf4stats.com ist jetzt online. :)

Die Seite gefällt mir schon nach zwei Minuten viiiel besser als das neue Battlelog. Leider fehlt aber auch hier eine Anzeige für die Kills als Commander - oder ich habe sie gerade übersehen...

Edit: Cool, Signaturen mit Stats gibt's auch schon! Gleich mal eine aussuchen. :D

ah endlich^^ ich hab auch schon jeden tag geschaut wann die seite endlich mal on ist! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...