Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Auf play3.de habe ich nur etwas von der PS4 gelesen heute, aber in diesem Moment lade ich gerade den Patch für die PS3 herunter (635 MB).

Das ist doch mal eine vernünftige Größe für einen Patch.

-Fix for an exploit that would allow players to shoot two tank shells with not enough delay between shots

Ist damit der Glitch bezüglich der Smart Munition gemeint? Der hat nämlich richtig genervt!

Die Trophäen für Naval Strike sind im PSN schon zu sehen, eine neue Medal gibt es außerdem.

Die gibt es bestimmt für das gewinnen des Titanen Modus.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass es zusätzlich ein Ribbon dafür gibt den "Titanen" zerstört zu haben.

Ich hoffe es. Bin ja mal gespannt, wieviele MBT-"Pro's" jetzt auf den Sack bekommen, weil sie ohne diesen Glitch nicht mehr klar kommen. :smug:

Joa stimmt schon sobald man die smart ammo hatte könnte man schon gut Panzer weg machen und vor allem ziemlich schnell :D ich will auch nicht behaupten das ich das nicht für mich genutzt hätte :D.

Lasst mal hören ob Änderungen bezüglich der AA umgesetzt wurden und ob der Kampfheli immernoch so schnell umgedreht wird. AA Änderungen erkennt man ja schnell wenn man immernoch 6 aktiv Raketen ziemlich schnell hintereinander verschießen kann haben sie nix geändert ^^

Oh, es gibt ja komplett neue Waffen :eek6:...und sogar eine neue Handfeuerwaffe, die SW40.

Kann es ein, dass dies ein Revolver ist?

-Edit-

Das neue LMG ist ja mal genial. Wenn man das im Testgelände mit anderen LMG's vergleicht sieht man, dass es genauso schnell schießt wie das MG4. Allerdings ist es wesentlich präziser und stabiler. :drool5:

Ja, ich glaub sogar ein Snubnose-Revolver. Sieht von der Stärke aus wie der MP412 Rex.

Was bedeutet Snubnose?

Oh mein Gott, die neue PDW macht mehr Schaden als die AS-Val bei gleicher Feuerrate und größerem Magazin. :facepalm:

...und der Recon bekommt ein Semiauto Präzisionsgewehr hinzu. Was soll das denn? :facepalm:

Smith Wesson 40 kannst davon ausgehen das es ein Revolver ist ;)

SW steht nicht für Smith & Wesson. Ihr Firmenkürzel ist S&W. Außerdem bezahlt EA kein Geld mehr an die Rüstungsindustrie, weshalb sie die Waffen nicht mit Firmennamen bezeichnen dürfen.

Es ist ein Revolver, sechs Schuss im Kaliber .357 Magnum, kommt mir eher asiatisch vom Design rüber.

Der Defi ist auch wieder besser er lädt viel schneller auf und es kommt mir so als wenn die leute läger liegen bleiben.

Ja das wär ja was! Man hatte ja kaum zeit den zu Laden... Da waren die Toten auch schon unter der Erde :D

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 16:25

SW steht nicht für Smith & Wesson. Ihr Firmenkürzel ist S&W. Außerdem bezahlt EA kein Geld mehr an die Rüstungsindustrie, weshalb sie die Waffen nicht mit Firmennamen bezeichnen dürfen.

Es ist ein Revolver, sechs Schuss im Kaliber .357 Magnum, kommt mir eher asiatisch vom Design rüber.

Vielleicht sw weil sie die Namen nicht mehr original schreiben dürfen?

Ja das wär ja was! Man hatte ja kaum zeit den zu Laden... Da waren die Toten auch schon unter der Erde :D

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 16:25

Vielleicht sw weil sie die Namen nicht mehr original schreiben dürfen?

Wäre ein wenig billig wie ich finde. Außerdem sieht mir dieser "Revolver" nicht gerade amerikanisch aus, eher futuristisches Design, wie all die neuen Waffen. Denke daher an China als Ursprung oder irgendwo im asiatischen Bereich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...