Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist doch gut das es flächenmässig spottet warum einstellen wollen das es weniger spottet? Umstellen kann man da Denk ich nix ich habe solche Probleme auch nie als Problem angesehen. Präzise genug ist es doch? Ich habe erst Probleme auf sehr hohe distanzen. Flächenmäßig spottet? Ich möchte die Squad-Ziele mit ner anderen Taste markieren, denn wenn ich zB A markiert habe und Richtung D Gegner spotte, markiert er direkt mal D. Das ist besonders dann ärgerlich und kostet Punkte, wenn das n angenommener COmmander Befehl war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ernsthaft?! 1en rang mehr?! Jemand bei DICE scheint genau wie ich auf Schnapszahlen zu stehen, also mir gefällt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Flächenmäßig spottet?Ich möchte die Squad-Ziele mit ner anderen Taste markieren, denn wenn ich zB A markiert habe und Richtung D Gegner spotte, markiert er direkt mal D. Das ist besonders dann ärgerlich und kostet Punkte, wenn das n angenommener COmmander Befehl war. Äh ok darauf wolltest du raus dachte es geht und spotten nicht ums Ziel markieren Sorry. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:31 Jemand bei DICE scheint genau wie ich auf Schnapszahlen zu stehen, also mir gefällt es! Von mir aus auch Schnapszahlen aber dann bischen mehr... Oder 123 Hauptsache mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wollte erwähnen das sie in Vernichtung all die Fahrzeuge rausgenommen haben. Nur Quads und die Rhibs sind da. Bombenplätze wurden geändert. Netcode sehr verschlechtert. Traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wollte erwähnen das sie in Vernichtung all die Fahrzeuge rausgenommen haben.Nur Quads und die Rhibs sind da. Bombenplätze wurden geändert. Netcode sehr verschlechtert. Traurig So ein rotz... Wie meinst du netcode? Wie macht sich das bemerkbar, stirbt man jetzt selbst noch nach 10m hinter wänden oder was? Vielleicht Verbindung schlecht? Oder was anderes? Meine vielleicht urteilst du jetzt etwas vorschnell das sich der netcode verschlechtert/überhaupt geändert haben soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 So ein rotz... Wie meinst du netcode?Wie macht sich das bemerkbar, stirbt man jetzt selbst noch nach 10m hinter wänden oder was? Vielleicht Verbindung schlecht? Oder was anderes? Meine vielleicht urteilst du jetzt etwas vorschnell das sich der netcode verschlechtert/überhaupt geändert haben soll? Sie haben glaube ich Obliteration und Vernichtung vertauscht:banghead: Ja man schießt und schießt aber sie sterben nicht. So oft hatte ich das noch nie und das auch noch ganz oft hintereinander. Es laggt grade nicht oder sonstiges also kann es nicht dadran liegen. Hab grad mit nem Typ aus dem Gegnerteam gesprochen. Bei ihm genauso. Und guckt euch das hier mal an. Es ist Obliteration!!!! Naja Sir Uruc von Battlefield-4.net meint Man hat vor einiger Zeit gesagt, dass man eine Obliterarion-Version für Inf und E-Sports anbieten wird. Das könnte die sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ach neeee das ist doch zum Kotzen hoffe das bleibt nicht lang oder betrifft nicht alle Modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Man kann nun auch einen Systemperformance Test machen. In den Optionen auf R3 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Die V40 Mini haben sie kaputt gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Man kann nun auch einen Systemperformance Test machen.In den Optionen auf R3 drücken Das bringt's wenn dafür das ganze Game geschändet ist Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:52 Die V40 Mini haben sie kaputt gepatcht Was da schon wieder los? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Die V40 Mini haben sie kaputt gepatcht Wurde aber angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist der Patch denn auch schon auf der PS3 verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wurde aber angekündigt. Haben sie, sie wie angekündigt generft oder zerstört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Die V40 Mini haben sie kaputt gepatcht Hmm, ist wohl eher so dass sie jetzt so funktionieren wie es eigentlich vorgesehen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Waren in dem Post oben mit den patchnotes die gesamten patchnotes? Von der v40 steht da garnix das macht mir Hoffnung das die anderen balancing Parts auch drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das bringt's wenn dafür das ganze Game geschändet ist Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:52 Was da schon wieder los? ^^ Radius der Explosion wurde extrem verkleinert, zerstört keine gegenstände mehr und machen weniger schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Radius der Explosion wurde extrem verkleinert, zerstört keine gegenstände mehr und machen weniger schaden. richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Die V40 MINI interessiert mich jetzt weniger, schreibt lieber etwas über meine geliebte RGO IMPACT. Der Schaden soll ja von 67 auf 80 erhöht worden sein laut Battlelog, merkt man davon was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Die V40 MINI interessiert mich jetzt weniger, schreibt lieber etwas über meine geliebte RGO IMPACT. Der Schaden soll ja von 67 auf 80 erhöht worden sein laut Battlelog, merkt man davon was? Hehe mir der v40 hab ich eh mehr als genug kills passt ja das die rgo jetzt stärker ist/werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Toll wollte nun die V40 mastern. Aber lass ich dann lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.