Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ist doch gut das es flächenmässig spottet warum einstellen wollen das es weniger spottet? Umstellen kann man da Denk ich nix ich habe solche Probleme auch nie als Problem angesehen. Präzise genug ist es doch? Ich habe erst Probleme auf sehr hohe distanzen.

Flächenmäßig spottet?

Ich möchte die Squad-Ziele mit ner anderen Taste markieren, denn wenn ich zB A markiert habe und Richtung D Gegner spotte, markiert er direkt mal D. :banghead:

Das ist besonders dann ärgerlich und kostet Punkte, wenn das n angenommener COmmander Befehl war.

Flächenmäßig spottet?

Ich möchte die Squad-Ziele mit ner anderen Taste markieren, denn wenn ich zB A markiert habe und Richtung D Gegner spotte, markiert er direkt mal D. :banghead:

Das ist besonders dann ärgerlich und kostet Punkte, wenn das n angenommener COmmander Befehl war.

Äh ok darauf wolltest du raus dachte es geht und spotten nicht ums Ziel markieren Sorry.

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 12:31

Jemand bei DICE scheint genau wie ich auf Schnapszahlen zu stehen, also mir gefällt es! :D

Von mir aus auch Schnapszahlen aber dann bischen mehr... Oder 123 Hauptsache mehr :D

Wollte erwähnen das sie in Vernichtung all die Fahrzeuge rausgenommen haben.

Nur Quads und die Rhibs sind da.

Bombenplätze wurden geändert. Netcode sehr verschlechtert.

Traurig

So ein rotz... Wie meinst du netcode?

Wie macht sich das bemerkbar, stirbt man jetzt selbst noch nach 10m hinter wänden oder was? Vielleicht Verbindung schlecht? Oder was anderes? Meine vielleicht urteilst du jetzt etwas vorschnell das sich der netcode verschlechtert/überhaupt geändert haben soll?

So ein rotz... Wie meinst du netcode?

Wie macht sich das bemerkbar, stirbt man jetzt selbst noch nach 10m hinter wänden oder was? Vielleicht Verbindung schlecht? Oder was anderes? Meine vielleicht urteilst du jetzt etwas vorschnell das sich der netcode verschlechtert/überhaupt geändert haben soll?

Sie haben glaube ich Obliteration und Vernichtung vertauscht:banghead:

Ja man schießt und schießt aber sie sterben nicht. So oft hatte ich das noch nie und das auch noch ganz oft hintereinander. Es laggt grade nicht oder sonstiges also kann es nicht dadran liegen.

Hab grad mit nem Typ aus dem Gegnerteam gesprochen. Bei ihm genauso.

Und guckt euch das hier mal an. Es ist Obliteration!!!!

Bh4YvxHIIAAGD04.jpg:large

Naja Sir Uruc von Battlefield-4.net meint

Man hat vor einiger Zeit gesagt, dass man eine Obliterarion-Version für Inf und E-Sports anbieten wird. Das könnte die sein.smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...